TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2009, 16:50   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.04.2009
Beiträge: 1

tagohneschatten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Systempartition bootet nicht

Nachdem mein Vista System von heute auf morgen nicht mehr starten wollte, konnte ich das Problem jetzt wahrscheinlich auf die Systempartition reduzieren.
Vista lässt sich ohne Probleme von DVD installieren, aber bei jedem Bootvorgang bleibt der Rechner mit blinkendem Cursor stehen, wenn eigentlich das System geladen werden sollte.
Ich habe die Partition inzwischen schon mit der Vista DVD formartiert, aber es hat auch nicht gebracht.
Ich habe zu testzwecken Vista auf einer weiteren Platte installiert und es läuft ohne Probleme.

Wie bringe ich die Partition wieder dazu richtig gebootet zu werden?
tagohneschatten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bootet, systempartition


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Pc bootet nicht GanTaMaN AMD: CPUs und Mainboards 9 21.06.2008 22:45
PC bootet nicht - Bios startet nicht Daemon AMD: CPUs und Mainboards 3 12.08.2007 20:16
fp bootet nicht schnoop RAM Arbeitsspeicher 2 01.11.2006 19:54
Xp-64 Bit bootet nicht Kodak Windows & Programme 4 22.05.2005 12:09
Laufwerksbuchstaben der Systempartition ändern? Phelan_Kell Windows & Programme 16 24.08.2004 21:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved