TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2004, 18:22   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ja und bei 40°C brauchst du dir noch keine sorgen machen
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 16:55   #27 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nur um dich zu beruhigen.....

Ich habe mir heute die FarCry-Demo gezogen und installiert. Habe auch einen Schrecken bekommen. Hatte auf 1280x1024 und alles auf very high eingestellt. Das Spiel startet, ich sitze in einem Boot, fahre zur Insel, steige aus dem Boot aus und laufe auf die Insel... bis hier alles noch 1a (hab auch ne 9800XT)

Dann auf einmal Dreiecke in der Grafik. Habe schon Panik bekommen.
Ich raus aus dem Spiel. GraKa sofort auf Standardtakt gesetzt und gewartet bis die Temperatur sank.

Dann alle Tests (3DMark01, 3DMark03, 3DMark05, AquaMark3) laufen lassen. Alles okay.

GraKa wieder übertaktet und neu getestet. Alle Benches einwandfrei.

FarCry-Demo neu gestartet..... und schon im Boot sitzend habe ich jetzt schon die Dreiecke. Aber alle anderen Spiele laufen bei mir normal.
Glaube mittlerweile auch das es an dem Spiel liegt.

Gruß

De DummeJung
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 18:31   #28 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Genau das war bei mir mit der Demo auch der Fall kommisch Wir haben zugar die selbe Graka von Hercules
  Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2004, 19:09   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Btw:
Wenn das NT piept, bedeutet das das eine Leitung die +- Grenze von 5% überschritten hat
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2004, 19:41   #30 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 317

DummeJung wird schon bald berühmt werden

Standard

Hallo,

nachdem ich die FarCry-Demo neuinstalliert habe sehe ich keine Dreiecke mehr in der Grafik. Komisch aber egal. Nun läuft die Demo.

Habe mal getestet wie viel FPS meine GraKa schafft.

Dazu habe ich mir Fraps 1.9c installiert. Das Tool zeigt die FPS in einer Ecke des Bildschirmes an. Außerdem kann man mit einem Häkschen die Aufzeichnung unter Settings starten. Habe ich gemacht und in FarCry-Demo im Sekundentakt die FPS in eine Textdatei schreiben lassen. Anschließend habe ich ca. 360 Werte (6 Minuten) aus der Datei in Excel kopiert und einen Durchschnitt errechnet.

Das waren bei mir ca. 25 FPS. Für mich war das ganze flüssig ablaufend. Und das bei folgenden Einstellungen in FarCry-Demo:

Resolution: 1280x1024x32
Anti Aliasing: high

Texture Quality: very high
Texture Filter Quality: medium (sprang leider immer auf medium zurück)
Particle Count Quality: very high
Special Effects Quality: very high
Environment Quality: very high
Shadow Quality: very high
Water Quality: very high
Lightning Quality: very high

und das ist meine grundsätzliche Treiber-Einstellung unter Windows

Einstellungen in Direct3D und OpenGL im Windows-Treiber:
Hercules Prophet 3D 9800XT Classic (435MHz/385MHz)

Smoothvision: 2.1
Anti-Aliasing: 6x
Maximale Auflösung: 1920x1200
Anisotropische Filterung: 16x
Verfahren der Anisotropischen Filterung: Qualität
Einstellungen für Textur: hohe Qualität
Mipmap-Detailebene: hohe Qualität
Vertikale Synchronisation abwarten: immer aus
Truform: Standardeinstellung



Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. Allerdings finde ich es schade bei dem Game das ich beim kriechen im Sand keine Spuren hinterlasse die mich verraten könnten. Dann müsste man noch mehr Acht geben. Aber ansonsten ein gutes Game. Das werde ich mir auch zulegen.

De DummeJung
DummeJung ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cry, far, grafikfehler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC läuft nach freischalten des 4. Kernes nach und nach instabiler antx Overclocking - Übertakten 13 02.03.2013 23:50
Grafikfehler nach längerer Laufzeit Hupu NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 29.05.2009 22:46
Grafikfehler nach ein paar Minuten... Changez NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 04.11.2008 11:22
Grafikfehler nach Übertaktungsversuchen: Spielegrafik !SEHR! verschwommen Doomy13 Grafikkarten Overclocking 3 07.01.2007 13:03
Grafikfehler nach Software MOD! Earthquake Grafikkarten und Displays allgemein 4 16.04.2003 18:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved