TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2007, 12:55   #51 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

www.google.de !
VMWare ist zum emulieren von Betriebssystemen.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 13:39   #52 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Ahhh, dann sag doch dass das nen Emulator ist. Allerdings habe ich kein Win 98 o.ä.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 08:37   #53 (permalink)
Lorgo
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Gothic 1+2, Vietcongm, Rainbowsix RS ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 22:43   #54 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

@Kleriker dann versuch es mal mit ReactOS

Zitat:
Zitat von Lorgo Beitrag anzeigen
Gothic 1
Das hab ich vor kurzem auch mal wieder angespielt, weil ich mich erinnern konnte wie mich das von der Grafik mal umgehaun hatte. Und mich hats fast umgehauen, da ich kurz vorher nochmal in OBlivion reingeschaut hab.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2007, 23:28   #55 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Ein echter Klassiker:
Bridge Builder
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2007, 13:30   #56 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Jahhhaaah


Bridge Builder is voll geil^^ Da kommt das Kind in einem hervor^^


@tele: Nen neues OS!?
  Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 00:55   #57 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Stalker^^
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 01:43   #58 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 36

Tom2e befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Hi,

Starbyte !!!

Joint Operation
Tom2e ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 10:56   #59 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Markus333
 

Registriert seit: 08.03.2005
Beiträge: 414

Markus333 wird schon bald berühmt werdenMarkus333 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Mein Kumpel ist bei der österreichischen Post und hat mir spaßhalber eine alte Telefonanlage installiert. Seither zocken wir nächtelang Duke Nukem 3D. Duke ist der wahre Held!

Mann, das ist eine Gaudi....Hat nur ewig gedauert, bis ich mit DosBox zurande gekommen bin. Ansonsten kann ich nur Privateer 2 - The Darkening empfehlen. Echt super. Vor allem die Schauspieler, die damals mitgemacht haben (Clive Owen, Jürgen Prochnov, Christopher Walken, John Hurt) zeigen, dass sich die Leute damals echt was angetan haben. Und das Gameplay und das Handling ist für so ein altes Spiel echt nicht so übel.

Ansonsten sind Leisure Suit Larry (besonders Folge 6&7) und Space Quest immer lustig - leider bekomm' ich die meisten nicht mehr zum laufen (denke mal, die Disks sind schon hinüber)

Max
Markus333 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2007, 22:03   #60 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Stimmt, leisure suit larry ist wirklich genial.
Ich kann mich noch an das strippoker gegen so eine olle auf dem schiff erinnern, zum brüllen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 22:04   #61 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
Wer kennt noch Siege of Avalon?

Leider funktioniert das Game net mehr.... mein PC ist zu "stark"
Oh ja!
Ich hab dieses Spiel früher unter Windows ME ewig gespielt und es hat richtig Spaß gemacht. Leider hat ein Bug verhindert, dass ich Ritter wurde...

@tele: Für Gothic I gibt es ja seit kurzem auch kleinere Grafikmods, die das alte Spiel ein bisschen besser aussehen lassen!
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 22:19   #62 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Joa - aber ich fang da jetzt auch nicht mehr so an. von meinem Hauptrechner ist grad die Graka in Reparatur, da hab ich irgendwie nicht so die Spiellust (welche auch sonst recht flach gehalten ist).

Gerade eben spiel ich wieder das lustige Spiel "Ich schreibe ein neues Tutorial"
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2007, 22:23   #63 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Die Cossacks Reihe und die Stronghold Reihe hab ich momentan mal aus der Schublade gewühlt .

jaha! Zu der Zeit war ich noch begeistert von dem Genre, jetzt gehts eher immer:
BAM! Headshot
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 12:50   #64 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Ich bin wieder wild am Desperados 1 spielen. Das Spiel ist eines der Besten die es in dem genre gibt. Selten hat mir ein Spiel so viel Spaß gemacht. Der 2er war leider sehr entäuschend

Außerdem (nicht lachen ) habe ich vor ein paar Wochen noch Industriegigant 2 gespielt

AoE 2 ist immer auf der Festplatte und MAFIA habe ich auch vor kurzem erst gespielt. Auch eins der besten Spiele die es je gab und mit Abstand die beste Story in der ich je in einem Spiel verwickelt war
EDID! Stop it!
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 17:23   #65 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Stimmt, mafia ist genial, zusammen mit max payne 1+2 wohl die beste story ever.
Mann, wie freu ich mich auf mafia 2 und max payne 3.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 18:20   #66 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

ja max pain rockt
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 00:05   #67 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Zitat:
Zitat von baecker Beitrag anzeigen
Außerdem (nicht lachen ) habe ich vor ein paar Wochen noch Industriegigant 2 gespielt
Warum, ist doch lustig!
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 00:15   #68 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

An aufbau- und wisims hab ich nur "Die siedler 3" gezockt, aber das war genial.
Damals anno '99; selbst heutzutage kommt es ab und zu mal wieder ins dvd-lw.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 02:16   #69 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

ICh ärger mich grade mit GTA SAn Andreas rum.

Nebenbei spiele ich Bl**d 2 aber das ist auch nicht mehr das was es mal war.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 13:43   #70 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Mirco90
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 66

Mirco90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Ich würde Bl o o d 1 spielen wenn es auf xp laufen würde.
sooo ein geiles game!!!
Mirco90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 15:25   #71 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 295

Hitman92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

steht et schon fest das es ein zweiten teil von mafia gibt?
Ich liebe dieses game.Die story is einfach nur sau gut
Hitman92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 15:43   #72 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Rollercoaster Tycoon 2 einfach geil
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 15:44   #73 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

2? wie modern

ich hab noch den ersten teil da...ob ich den mal installiere?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 16:15   #74 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Zitat:
Zitat von baecker Beitrag anzeigen
ja max pain rockt
Es heisst Payne.

Momentan RCT 1+Addons.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2007, 17:59   #75 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Zitat:
Zitat von Hitman92 Beitrag anzeigen
steht et schon fest das es ein zweiten teil von mafia gibt?
Ich liebe dieses game.Die story is einfach nur sau gut
Afaik gibt's noch nix genaues dazu.
Jedenfalls kenn ich noch keine offizielle ankündigung, auch nix in gamestar, pc games und co, die da eigentlich immer recht schnell bescheid wissen.
Aber eines steht fest, der hersteller wäre ganz schön blöd, wenn er sich die chance auf einen weiteren wahnsinnserfolg entgehen lassen würde.

Was mich derzeit nervt, ist der kopierschutz von mafia.
Was soll diese bescheuerte einblendung "Legen sie cd1 ein!".
Mann, ich hab cd1 drin und zwar das orig.
Kann deswegen auch nicht zocken, wollte das spiel nämlich das dritte mal in angriff nehmen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
battlefield, diablo, far cry, half life, klassiker, spiele


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Browser Games spielt ihr gerade? alain89 Online Gaming, eSports und Clan Chat 82 20.06.2016 08:48
Welche Instrumente spielt ihr? Shafir Sport, Freizeit und Hobby 3 26.04.2009 20:02
Welches/Welche Rollenspiel/e spielt Ihr zurzeit? 64-Bit Monster Games Talk allgemein 17 19.11.2008 18:54
Klassiker Popoulous Masel Games Talk allgemein 4 17.05.2005 21:43
Alte Klassiker ToxiT Off Topic 53 20.06.2003 17:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved