TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2010, 08:42   #126 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

naja Tracer für Helikopter ist schon ne gute Sache ansonsten kannste ja nur mit schweren MG#s was ausrichten.

Aber generell wäre ich für ein verbessertes Schadenmodell am Panzer. Teilweise brauchst du drei oder vier Schuss aus nem Raketenwerfer, das ist einfach viel zu viel. Sowas kann ein Spiel komplett zerstören, gerade mit wenigen Spielern.
Wir spielen viel 4 gegen 4, wenn du im angreifenden Squad bist, 4 Spieler ein Panzer. Dann haben die Verteidiger kaum eine Chance.

Einer sitzt im Panzer und schießt die Kanone, einer die MG (Sani), einer sitzt drin und wartet auf den ersten Treffer um dann raus zu müssen und zu reparieren. Der vierte sucht die Bombenplätze und legt ne Bombe die der Panzer dann auf Gedei und VErderb verteidigt. Bis du dann mal nen Pioneer hast um den Panzer abzuschießen (du brauchst mind. 2 um überhaupt was auszurichten) ist die Bombe schon hochgegangen.

Vieleicht wäre auch eine Option gut die man als Admin wählen kann, ohne Angriffsfahrzeuge. Denn ob Heli, Panzer oder UAV, allesamt sind einfach nur nervig und stören den Spielfluss.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 09:28   #127 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Wozu brauchen Panzer denn Decoys? die halten so ne RPG ja aus..im heli biste tot..vor allem mit dem neuen, unverschämt schnellen, Tracer.
Weil Panzer einerseits zuviel aushalten, um sie "mal eben so" auszuschalten und man normalerweise mehrere Engis braucht. Deswegen: Decoys um kurzfristig RPGs abzuhalten, dafür aber allgemein verwundbarer.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 09:41   #128 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Zitat:
Zitat von BigBoymann Beitrag anzeigen
naja Tracer für Helikopter ist schon ne gute Sache ansonsten kannste ja nur mit schweren MG#s was ausrichten.
Richtig, aber seit dem letzten patch sind die Helis quasi nutzlos geworden, weil die Tracer viel zu schnell fliegen und du den Raketen nicht ausweichen kannst. Du kannst keine Minute am Stück fliegen, ohne abgeschossen zu werden, das is Rotze. Außerdem gibts ja noch Flak, die generell nen Vorteil hat, weil sie angreifen kann, während dusie vom Cockpit aus noch nichmal siehst.

Zitat:
Vieleicht wäre auch eine Option gut die man als Admin wählen kann, ohne Angriffsfahrzeuge. Denn ob Heli, Panzer oder UAV, allesamt sind einfach nur nervig und stören den Spielfluss.
Gibts ja dann mit Infantry-Only Modus. Aber is immer je nach Spielmodus. Im Rush ises halt nich ausgeglichen, wenn eine Seite Fahrzeuge hat, die andere nicht, da find ich Infantry-Only auch perfekt, genau wie im Squad-Deathmatch. Im Conquest dagegen bringen die Fahrzeuge erst das richtige Battlefield-Gameplay und dürfen imho nicht fehlen, zumindest auf den großen Karten.

Zitat:
Aber generell wäre ich für ein verbessertes Schadenmodell am Panzer. Teilweise brauchst du drei oder vier Schuss aus nem Raketenwerfer, das ist einfach viel zu viel. Sowas kann ein Spiel komplett zerstören, gerade mit wenigen Spielern.
Wenn man verzweifelt von vorne draufholzt is das klar. Low Profile und von hinten RPGs (am bestem ausm AT-4) auf den Pelz braten.

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Weil Panzer einerseits zuviel aushalten, um sie "mal eben so" auszuschalten und man normalerweise mehrere Engis braucht. Deswegen: Decoys um kurzfristig RPGs abzuhalten, dafür aber allgemein verwundbarer.
Find ich garnicht, Panzer sind Panzer. Dafür hat man ja dann eigene Panzer, Helis oder gescheite Ingineurstruppen, die nich wie die bekloppten von vorne draufbratzen, da kannste 6 RPGs draufballern ohne das viel passiert.

Bisl taktieren, umgehen, Minen legen..und schon sind die Dinger garnich mehr so gefährlich. Man muss nur in Bewegung bleiben und nich aus Blickrichtung des Turms angreifen. Dann findet der dich nichtmal.

Das einzige was geändert werden sollte, is das Turm-MG. Da sollte wieder wie in BF2 der Schütze in der Luke sitzen und das Ding manuell feuern, damit man den wegschießen kann. Son blödes Turm-MG hält ne ganze Infanterietruppe auf, ohne dass du viel machen kannst.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 11:29   #129 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Richtig, aber seit dem letzten patch sind die Helis quasi nutzlos geworden, weil die Tracer viel zu schnell fliegen und du den Raketen nicht ausweichen kannst. Du kannst keine Minute am Stück fliegen, ohne abgeschossen zu werden, das is Rotze. Außerdem gibts ja noch Flak, die generell nen Vorteil hat, weil sie angreifen kann, während dusie vom Cockpit aus noch nichmal siehst.



Gibts ja dann mit Infantry-Only Modus. Aber is immer je nach Spielmodus. Im Rush ises halt nich ausgeglichen, wenn eine Seite Fahrzeuge hat, die andere nicht, da find ich Infantry-Only auch perfekt, genau wie im Squad-Deathmatch. Im Conquest dagegen bringen die Fahrzeuge erst das richtige Battlefield-Gameplay und dürfen imho nicht fehlen, zumindest auf den großen Karten.



Wenn man verzweifelt von vorne draufholzt is das klar. Low Profile und von hinten RPGs (am bestem ausm AT-4) auf den Pelz braten.



Find ich garnicht, Panzer sind Panzer. Dafür hat man ja dann eigene Panzer, Helis oder gescheite Ingineurstruppen, die nich wie die bekloppten von vorne draufbratzen, da kannste 6 RPGs draufballern ohne das viel passiert.

Bisl taktieren, umgehen, Minen legen..und schon sind die Dinger garnich mehr so gefährlich. Man muss nur in Bewegung bleiben und nich aus Blickrichtung des Turms angreifen. Dann findet der dich nichtmal.

Das einzige was geändert werden sollte, is das Turm-MG. Da sollte wieder wie in BF2 der Schütze in der Luke sitzen und das Ding manuell feuern, damit man den wegschießen kann. Son blödes Turm-MG hält ne ganze Infanterietruppe auf, ohne dass du viel machen kannst.
Ja Panzer sind Panzer, das ist richtig, aber hast du schon mal eine platzierte Rakete auf die Ketten geschossen. Es gibt Schaden aber nicht mehr, in der Realität fährt der nie wieder. Das meine ich mit Schadensmodell, ich weiß nicht wie kompliziert das ist, aber müsste doch eigentlich zu realisieren sein.
MG Schützen zu erschießen fände ich auch gut, denn dann verliert der Panzer an Kraft. Selbst wenn du an der Seite stehst, ballert der dich nieder weil er dich über Upgrade einfach immer sieht.

Panzer sind starke Einheiten ganz klar, aber sie machen in vielen Situationen das Spiel kaputt. (auf einem Server mit 24 Mann sind sie eine gute Möglichkeit um auch hier taktische Finessen einzusetzen, aber mit wenig Spielern nimmt man einem den Spaß)

Aber der Infanterie Only Modus wird bestimmt dauerhaften Einzug bei uns halten, so machts einfach mehr Spaß.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 11:30   #130 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Naja Battlefield ist halt keine Militärsituation, da gehen keine Ketten kaputt. Für sowas musste Strategiespiele spielen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 14:02   #131 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Ich hab bei RPGs manchmal das Gefühl, dass der Treffer nicht registriert wird. Ich schieße und sehe definitv den Einschlag, der Hitindikator am Fadenkreuz schlägt aber nicht aus. Ist das normal?
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 14:05   #132 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Abpraller.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2010, 21:05   #133 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.11.2004
Beiträge: 450

Hirbel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

non HC ist find ich der Mädchenmodus ^^ und einfach viel zu unrealistisch.
1 Magazin in den Bauch des Gegners dann ist er mal endlich tot -> getestet im
1 on 1.

HC-Modus ftw
Hirbel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 13:50   #134 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Naja aber HC hat sehr viele Nachteile wie ich finde.

Der scharfschütze wird sehr einfach gemacht und extremst aufgwertet. Jeder Schuss ein Toter, ist zwar völlig realistisch aber nimmt einem auch einfach den Spielspaß. Dazu finde ich die fehlende MiniMap einfach blöd.
Dagegen finde ich sehr gut, dass nicht mehr gespottet werden kann, so dass man sich wie in echt über Headset abstimmen muss. Aber dafür bräuchte man halt die MiniMap um zu sehen wo jemand steht.
Dazu kommt noch, dass die im non HC Modus schon sehr starke AN94 und die M60 im HC fast unbesiegbar sind. AN94 reicht ein Doppelschlag, M60 reichen auch 2 Treffer.

Aber im Prinzip spiele ich lieber den Non HC Modus, im HC Modus spielen mir zuviele Sniper die ihre Wunderwaffen ausnutzen, dafür gibt es aber zu wenig Versteckmöglichkeiten.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 14:01   #135 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Ich hab gestern mit nem Freund überlegt, wie man die Medics verändern könnte. Wir stehen stundenlang halb am verrecken neben medics und die raffen es nicht zu heilen.

Ich finde, es sollte generell weniger Punkt für Kills oder mehr für die Klassentätigkeiten geben (Recon-> Spotten, Engi->Vehicel zerstören/reppen usw..)
Genauso sollte es nen Timer für den Rezz geben- ich hab manchmal eine so miese K/D Ratio weil mich ein dämmlicher Medic immer und immer wieder rezzt; das sollte dann nicht honoriert werden.

Frage:
- Ich schieße jmd gezoomt an-> Treffer. Ich bewege die Maus kein Stück, spar mir das zoomen und treffe nicht obwohl die Maus aufs selbe Ziel zeigt, wie das?
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 14:49   #136 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von F4de
 

Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 97

F4de wird schon bald berühmt werdenF4de wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Zitat:
Frage:
- Ich schieße jmd gezoomt an-> Treffer. Ich bewege die Maus kein Stück, spar mir das zoomen und treffe nicht obwohl die Maus aufs selbe Ziel zeigt, wie das?
Aus dem ganz einfachen Grund, dass das so programmiert ist. Wenn du die Waffe nur in der hand hälst geht die Kugel sonst wo hingeht (in echt wohl nicht anders).

Ich weiss nicht ob du schonmal ne Waffe in der hand hattest, aber generell ist es nicht einfach mal so ohne Zielen aus der Hüfte möglich, einen Treffer zu landen.

Das ist aber in eigentlich fast jedem spiel der fall. Wenn das nicht wäre, wär ne sniper auch im nahkampf imba...denn ich würd mir einfach nen punkt aufn monitor tun :P
F4de ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Tim (08.05.2010)
Alt 08.05.2010, 14:58   #137 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Is ähnlich wie bei CS denk ich, da schießt du unscoped auch nicht dahin wo die Maus ist.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 15:52   #138 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Zitat:
Zitat von Ti_m Beitrag anzeigen
Genauso sollte es nen Timer für den Rezz geben- ich hab manchmal eine so miese K/D Ratio weil mich ein dämmlicher Medic immer und immer wieder rezzt; das sollte dann nicht honoriert werden.
Einfach eine "echte" Respawn-Funktion einbauen, mit der man sich nicht-revivebar machen kann... Auch um mal die Waffen wechseln zu können. Man wird immer dann revived, wenn mans grade nicht gebrauchen kann

Zitat:
Zitat von F4de Beitrag anzeigen
Das ist aber in eigentlich fast jedem spiel der fall. Wenn das nicht wäre, wär ne sniper auch im nahkampf imba...denn ich würd mir einfach nen punkt aufn monitor tun :P
Solange der Andere nicht zu weit (<2-3 Meter) weg ist, geht das relativ problemlos. In CS und Konsorten streut die Kugel scheinbar zufällig irgendwo hin, in BC2 scheint sie zumindest ungefähr in die Mitte zu gehen.

Geändert von redfalcon (08.05.2010 um 20:46 Uhr)
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 20:37   #139 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Zitat:
Zitat von Hirbel Beitrag anzeigen
non HC ist find ich der Mädchenmodus ^^ und einfach viel zu unrealistisch.
1 Magazin in den Bauch des Gegners dann ist er mal endlich tot -> getestet im
1 on 1.

HC-Modus ftw
Richtig. Ich hätt auch kein Problem damit, wenn nicht einige Waffen im "Softcore" völlig nutzlos wären. Zum Beispiel M1 Garand, du brauchst 4-5 Schuss um nen Feind zu legen, hast aber nur 8 im Clip. Wenn du den Optimalfall hast, dass du nen Feind mit 4 Treffern legst, haste grade noch genug um vielleicht noch einen zu erwischen, dann machts *Pling* und du bist am Sack.

Und auf Distanz mit den Gewehren schießen kannste auch vergessen, weil sich dein Ziel nach dem ersten Treffer aus dem Staub macht und spätestens nach dem dritten in Deckung is.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2010, 21:30   #140 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Naja in DoD:s z.b. geht der schuss genau hin wo du mit der maus bist, auch unscoped
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 00:27   #141 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Man kann auch mal Spaß haben:

YouTube - Battlefield - I Believe I Can Fly

Wir haben so abgefeiert bei der Aufnahme.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BloodPrince (09.05.2010)
Alt 09.05.2010, 09:00   #142 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Zitat:
Zitat von Ti_m;677
703
Ich hab gestern mit nem Freund überlegt, wie man die Medics verändern könnte. Wir stehen stundenlang halb am verrecken neben medics und die raffen es nicht zu heilen.

Ich finde, es sollte generell weniger Punkt für Kills oder mehr für die Klassentätigkeiten geben (Recon-> Spotten, Engi->Vehicel zerstören/reppen usw..)
Genauso sollte es nen Timer für den Rezz geben- ich hab manchmal eine so miese K/D Ratio weil mich ein dämmlicher Medic immer und immer wieder rezzt; das sollte dann nicht honoriert werden.

Frage:
- Ich schieße jmd gezoomt an-> Treffer. Ich bewege die Maus kein Stück, spar mir das zoomen und treffe nicht obwohl die Maus aufs selbe Ziel zeigt, wie das?

Zum Thema mehr Punkte für Klassenfertigkeiten, finde ich genau anders herum, man sollte mehr Punkte für das erfüllen von Missionszielen erhalten. Ich habe selber einige im Team die haben allerbeschisenste K/D Ratios, aber machen pro Runde ca. 2x soviele Punkte wie ich. Dann hast du soviele Medics dabei, einen wiedergeholte gibt gleichmal doppelt soviele Punkte wie ein Kill, dass kanns doch net sein oder. Es ist doch ein Shooter und kein freiwillige Feuerwehr Gedächtnisausflug.

Ich spiele nunmal gerne das Frontschwein (fast immer ohne Granatenwerfer) und was mich am meisten ärgert ist im HC Modus halt, dass du niemanden siehst und trotzdem immer umfällst. Dazu kommen dann immer noch die Carl Gustav Affen, einfach druf und das passt schon.

Man sollte da vieleicht ein wenig ansetzten und ich denke das werden sie auch tun, es sollte halt viel mehr Gewicht auf gutes Teamwork gelegt werden. Wenn du Sani bist, solltes du bspw immer eine begrenzte MiniMap haben mit der du tote Soldaten siehst (auch HC), als Recon sollte man vieleicht immer 3D Spotten können, damit der auch was im HC bringt, ist ja ein Aufklärer. Der Engineer sollte etwas stärkere Waffen bekommen und vor allem auch viel stärkere Raketen bekommen, damit er auch mal allein einen Panzer ausschalten kann. Beim Sturmsoldaten finde ich sollten sie die Waffen im großen und Ganzen so lassen, die Granaten vieleicht noch etwas mehr entschärfen oder so einstellen, dass man sich damit auch selber umbringt wenn man auf kurze Entfernung schießt.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2010, 17:29   #143 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

ich find die Engineer Waffen sehr stark. Treffen sehr gut, gutes Zieloption und dmg ist auch in Ordnung.

Aber für die Ziele sollte man wirklich mehr kriegen.
ich mein 50Punkte wenn du ne Bombe geplantet hast ? wo du richtig dein ***** riskierst ist zu wenig.

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2010, 19:06   #144 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

BigBoymann - Big-Red-Scorpion
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 00:54   #145 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

habe heute auch mal meine Limited frei geschaltet und mich unter altbekanntem Namen "doto_the_dog" angemeldet.
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2010, 11:36   #146 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

so meiner einer meldet sich hier dann au mal.

me!=me7331
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 18:05   #147 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Kann es sein , dass der 10.5 von ATI schlechter is als der 10.4a...

hat jmd ähnliche Erfahrungen?
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 19:31   #148 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Jein
(hab ne 5770) die ladezeiten sind unmenschlich kurz. Ich muss 12 oder mehr sec warten, bis ich ins spiel darf- obwohl die map schon geladen ist.

Negativ allerdings sind herbe Ruckler teilweise- steht in meinem Post darüber bereits
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 19:43   #149 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Bei mir war bei dem 10.4 die Ladezeit extrem kurz. Meistens erster im SPiel. Hatte den dan deinstalliert und den 10.5 draufgehaun. Danach wieder runtergehaun und den 10.4 wieder installiert. Jetzt sind die Ladezeiten wieder schlechter...
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 21:42   #150 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Battlefield: Bad Company 2 - Sammelthread inkl Nickliste

Es gibt beim 10.5 schon in der Release-Notes einen Hinweis auf einen Fehler bei BC2.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bad, battlefield, company, inkl, nickliste, sammelthread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Battlefield 4 - Talk und Nickliste Tim Online Gaming, eSports und Clan Chat 23 08.04.2014 17:38
Battlefield 3 - Talk und Nickliste Killerpixel Online Gaming, eSports und Clan Chat 119 28.10.2013 20:32
Company of Heroes 2 - Sammelthread Killerpixel Games Talk allgemein 6 17.04.2013 08:18
Starcraft II Sammelthread (inkl. Nickliste) Madddi Games Talk allgemein 34 08.04.2012 17:46
Battlefield 2: Nickliste EoN Online Gaming, eSports und Clan Chat 40 17.02.2010 20:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved