TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2004, 18:43   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard X800SE wird nicht erkannt

hi,
hab folgendes problem:
hab ne x800se von sapphire, aber sie und der treiber(catalyst 4.9) wird unter rivatuner nich erkannt
also unter monitor steht schon "radeon x800se", aber da drunter wo man auf "customize" klicken kann steht "no additional information available",d.h ich kann sie auch nich takten
weiß jemand woran es liegen kann?
danke im voraus!
t-bone
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 19:08   #2 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

was hattesten vorhher für n karte? Nvidia? schonmal neuinstalliert?
  Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 20:02   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

nee, vorher auch ati(9800se)
werd wohl die tage windows mal wieder neu aufsetzen, hätt ich auch so gemacht weil auch neues board drin is,auch wenn gleicher chipsatz(von asus a7n8xdel-->dfi lparty ultra)
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2004, 20:05   #4 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

trotzdem sollte man win neuinstallen! eigentlich bei allen wechselgeschichten! nur vielleicht netzwerk und IDE net!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 18:39   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X800SE wird nicht erkannt

hab das problem gelöst, unter der neuen version von atitool(beta) wird sie jetzt voll erkannt und auch alle funktionen unterstützt
da scheints n problem bei der aktuellen vers. von rivatuner und dem alten atitool mit dem erkennen der karte zu geben...
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2005, 18:41   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: X800SE wird nicht erkannt

Seit wann unterstützt RivaTuner denn ATi Karten? Als ich meine 9800SE softmodden wollte musste ich auf Omegadriver zurückgreifen, RivaTuner hat mir keine Möglichkeit gegeben.
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2005, 16:21   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 391

T-Bone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: X800SE wird nicht erkannt

Zitat:
Zitat von Qndre
Seit wann unterstützt RivaTuner denn ATi Karten?
schon immer, meine 9800se hatte es damlas auch unterstützt, genauso wie die x800pro meines kumpels
T-Bone ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erkannt, x800se


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HDD wird nicht erkannt Cashekos Festplatten und Datenspeicher 5 18.09.2009 18:54
SLI wird nicht erkannt?!? BuggiOS Grafikkarten und Displays allgemein 1 31.01.2009 20:36
GTX 280 wird nicht erkannt Danny1990 NVIDIA GeForce Grafikkarten 13 10.01.2009 18:10
TV wird nicht erkannt heinemann AMD/ATI Radeon Grafikkarten 3 09.12.2007 20:28
USB-HDD wird nicht erkannt Zyrano Festplatten und Datenspeicher 19 17.01.2006 22:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved