TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzteile
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2011, 16:49   #26 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von FREAQii_STAR
 

Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 334

FREAQii_STAR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netzteil durch! -.-

Mooooinsen,

ja das mit dem NT ging sehr schnell nur hatte nicht die Zeit mich zu melden ( viel um die Ohren) die haben mir ein Nagelneues zugesenden. Ich hatte ne E6 version und hab eine E7 bekommen. : )

Und mein Rechner ist leiser geworden :P
FREAQii_STAR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 20:11   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netzteil durch! -.-

Na klingt doch fein. Die E6er Serie war ja bekannt als Fehleranfällige Reihe.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2011, 20:41   #28 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von FREAQii_STAR
 

Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 334

FREAQii_STAR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netzteil durch! -.-

Obwohl ich seit dem 3.08.09 kein Problem mit dem E6er hatte

Naja jetzt läuft endlich wieder alles ging reibungslos und schnell und ich bin zu frieden, zudem kommt noch, dass 1. Vibration die ich vorher warnehmen konnte nicht mehr da sind und auch so ich nur noch einen leisen Luftstrom durch die Gitter meiner Gehäuselüfter höre : )
FREAQii_STAR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
netzteil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
System startet nicht. Fehler durch BIOS oder Netzteil? Uwe64LE AMD: CPUs und Mainboards 12 24.07.2009 19:27
Arctic T2 Netzteil - Neues System - Reicht das Netzteil ? Spawn28 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 3 11.09.2006 09:59
Mehr Leistung durch besseres Netzteil ? SouthParker666 Grafikkarten und Displays allgemein 6 29.01.2006 11:48
kotor durch BomberD Games Talk allgemein 4 08.08.2004 15:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved