TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2006, 15:43   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard Netgear WG311 WLAN Karte arbeitet nicht richtig

Hi Leute,

also ich habe mir nen Linksys Router WRT54GS und ne Netgear WG311 v3 dazu geholt und wie soll ich sagen, die Verbindung wird aufgebaut aber sie kann es nicht lassen diese immer wieder zu trennen, auch die Signalqualität ist für den ...

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Teil? Also ich entwickle gerade eine starke Abneigung gegen Netgear, wobei ich bei den normale NICs doch sehr zufrieden gewesen bin. Eine andere Karte habe ich noch nicht testen können, aber ich weiss dass der Linksysrouter nicht das Problem sein kann.

Leider bekommt die Karte auch in den Foren ein schlechtes Feeback so dass ich wohl den Kram weiter veräussern muss.

Für eure Hilfe schonmal vielen Dank im Voraus.

Grüsse
Realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2006, 15:55   #2 (permalink)
sk8er_boy_2004
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Netgear WG311 WLAN Karte arbeitet nicht richtig

Hey..hast du vllt. noch ne andere Netzwerkkarte (z.B. von D-Link) drin???
War bei mir mal so...hat dann auch nicht geklappt...als die D-Link draussen war gings.
Aber ansonsten kann ich dir net weiterhelfen.
  Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2006, 11:22   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Netgear WG311 WLAN Karte arbeitet nicht richtig

hi, danke erstmal für dein feedback.

nein ich hab wohl noch nen onboard lan karte aber die ist nicht von d-link

grüsse
realive
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
arbeitet, karte, netgear, richtig, wg311, wlan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Netgear-Repeater erkennt Netgear-Router nicht Morphois Netzwerk 21 28.04.2008 11:54
WLAN mit Netgear WG 511 V2 disbelief Linux bzw. Non-MS & Programme 9 13.06.2007 14:42
WLAN Karte geht nicht (Code 10 bei Digitus DN 7006) pcarti Netzwerk 5 31.10.2006 00:26
WG311 findet Sinus154 WLAN nicht virusffm Netzwerk 6 24.01.2006 15:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved