TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2006, 19:39   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.10.2006
Beiträge: 6

Slowdive befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WLAN immer nach 3:05 Minuten weg

[FONT=Verdana, Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif]Moin,

meine neu erworbene Fritz Box 3070 kappt immer nach 3 Minuten und 5 Sekunden die WLAN Verbindung mit meinem Notebook. Woran kann das denn liegen. Mit meinem alten Router gab es da keine Probleme. Die Verbindungsstärke wird mit sehr gut angegeben, und andere WLAN Netze sind nicht in der Nähe. XP SP1 ist drauf. Die Treiber sind von 2004, aber mit dem alten router funzte das ja auch. WEP ist eingestellt.

Mein PC hängt per LAN Kabel dran, damit funktioniert alles einwandfrei.



#######Edit######

Jetzt funzt es, nachdem ich die neuen Intel 2200 Treiber installiert habe, und nicht wie zuvor die Windows eigenen

[/FONT]

Geändert von Slowdive (04.11.2006 um 20:40 Uhr)
Slowdive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2006, 00:35   #2 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von HotFire
 

Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 27

HotFire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: WLAN immer nach 3:05 Minuten weg

ich würde zuvor alles ausprobieren was ich kann, bevor ich hier um rat oder hilfe frage,
das erspart so einiges...
HotFire ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
305, minuten, weg, wlan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ständiger Rechnerabsturz nach Sekunden bis Minuten Ferrox Netzteile 9 28.10.2013 15:27
WLAN deaktiviert sich nach wenigen Minuten baecker Netzwerk 0 24.02.2013 13:49
Grafikfehler nach ein paar Minuten... Changez NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 04.11.2008 11:22
Vista, WLAN erst nach 2 Minuten. Brueti Windows & Programme 3 14.04.2007 08:32
Browser stürzen nach wenigen Minuten ab !? Roofus Windows & Programme 2 17.03.2003 16:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved