TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2007, 10:06   #26 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Alice oder Freenet?

Zitat:
Zitat von MaWaHe
guten abend, besser guten morgen!

ich möchte hier mal eine frage reinwerfen:
ist das richtig das man bei "alice" nur mit einem pc ins internet gehen kann,
und nicht gleichzeitig wie zum beispiel bei "aol" mit zwei oder mehr pc´s?



fragend, mawahe______
Du kannst an das Modem einfach einen Router und somit auch mehrere PCs hängen, diese Nutzung ist meines wissens nach auch erlaubt.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2007, 19:06   #27 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alice oder Freenet?

hi, und danke für´s antworten!


ich habe diese frage gestellt weil ich gehört hatte das man bei oder über "alice" nicht mit mehreren rechnern ins internet könnte.
bei "aol" zum beispiel geht es ja, dort melde ich mich unter "alias1" mit dem einen rechner an und lade mir irgend etwas runter, in der zwischenzeit nehme ich mir mein notebook und setze mich auf den balkon, melde mich unter "alias2" an, und mache etwas anderes.

vielleicht hätte ich meiner frage noch diese frage hinzufügen müssen:
gibt es bei "alice" auch mehrere "namen", so wie bei bei aol??

gruß: mawahe_______
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2007, 13:01   #28 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: Alice oder Freenet?

Nein, wenn du bei Alice mit mehreren PCs gleichzeitig online sein willst, brauchst du nen Router.
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alice, freenet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Alice: Madness Returns - McGees Alice ist zurück TweakPC Newsbot News 0 21.07.2010 08:13
Neuer DSL-Anbieter - 1&1 oder Alice UnoOC Internet & Webprogramme 11 25.07.2007 09:10
Alice DSL: Alice Deluxe 16Mbit Pirke Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 25 22.03.2007 12:37
Freenet DSL6000 mit Telefonie Wireless oder Verkabelt ? JordAn-2-DeltA Kaufberatung 4 09.09.2005 22:58
NETGEAR DG824MB oder Freenet? Eins von beidem spinnt total.. Jlagreen Netzwerk 2 16.11.2004 18:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved