TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2007, 21:45   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Browser öffnet keine Websites.

Hi,
seit ungefähr zwei Wochen schon öffnet mein Standardbrowser, der Internet Explorer 6, keine Seiten mehr. Als Startseite habe ich Google eingegeben, die Seite wird zwar angezeigt, bietet aber keine Funktionen. Egal bei welcher Seite, es steht dort jedes Mal: Die Seite kann nicht angezeigt werden, Server nicht gefunden.

Dann habe ich noch Firefox, dort werden zwar die Seiten geöffnet, jedoch wird dort seit kurzem keine Adressleiste mehr angezeigt und ich muss die Adressen immer über ''Datei'' einegeben.

Kann mit jemand helfen, sodass wieder alles normal wird?
Danke
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 04:09   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Browser öffnet keine Websites.

Zum Firefox, oben in einen freien Bereich auf der Leiste mit Datei rechtsklicken und die Navigationsleise wieder einblenden.

IE: Mal auf Spy, Ad und Malware getestet?
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
stevie (14.09.2007)
Alt 14.09.2007, 09:03   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 599

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Browser öffnet keine Websites.

Evtl. befindet sich der Internet Explorer auch im Offline-Modus. Das kannst du unter Datei umstellen!

Nur sone Idee von mir.

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
stevie (14.09.2007)
Alt 14.09.2007, 10:50   #4 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.004

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Browser öffnet keine Websites.

Also beim Firefox kriegst du die Adresszeile wieder über Ansicht -> Symbolleisten -> Navigations-Symbolleiste.

Ansonsten klingt das für mich nach fehlerhaften Proxyeinstellungen beim IE.
Evtl. die mal checken.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
stevie (14.09.2007)
Alt 14.09.2007, 16:47   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Browser öffnet keine Websites.

Danke schonma für die Antworten. Das mit dem Firefox hat sich erledigt, aber beim IE werde ich immer noch nicht schlau. Im Offlinemodus ist er nicht und das Komische ist, google wird als einzige Seite geöffnet, jedoch ohne Funktionen. Ich werde mal einen Spyware-Suchlauf durchführen.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2007, 10:23   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berliner
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 131

Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Browser öffnet keine Websites.

hi,

wie schon erwähnt mal die Proxy einstellungen checken...

hast du ne Firewall installt ?!?!

wenn ja evtl. zugriffsberechtigungen, der einzelnen ...Browser überprüfen...


evtl. irgendwelchr Progs installiert für das surfen oder downloaden von files...?!??!

viel erfolg
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2007, 13:41   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Browser öffnet keine Websites.

Das dir der Internet Explorer die Google-Seite anzeigt, brauchst du dich nicht wundern.
Die Seite liegt noch im Cache vom Rechner vom letzten besuch, als Inet noch ging.
Wenn du die temporären Datein löscht, ist die Google auch nicht mehr zu erreichen.

Zu deinem Problem, würde ich ihn die Richtung Softwarefirewall, Sicherheitseinstellungen gehen.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
browser, öffnet, websites


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Dropbox öffnet künftig keine .doc-Dateien mehr TweakPC Newsbot News 0 16.09.2013 22:32
Firefox öffnet keine grafiken masiboy Windows & Programme 10 01.08.2010 17:37
FireFox erstellt keine Verbindung mehr zu Websites rigoh Netzwerk 4 16.11.2007 16:39
Firefox öffnet keine externen Links mehr duality Windows & Programme 2 10.11.2006 18:19
Windows öffnet Ordner statt Browser bei Internetverbindung SLiMShOt Windows & Programme 7 24.08.2004 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved