TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2009, 14:03   #26 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wlan-Problem: Identifikation

Ahh sag das nicht, dass der nicht defekt sei. Auch wenns bisschen komisch ist, aber der Stick (allerdings Zyxel) der mir damals über den Jordan gegangen ist, der hat zunächst bestimmte Sachen nicht mehr gemacht. Wenn ich mich recht erinnere, WPA nicht mehr, aber WEP schon noch, Ad-Hoc zum Router verbunden, dafür Infrastructure nicht mehr ().

Soll nicht heissen dass deiner hinüber ist, aber ausschließen würd ichs nicht. Übrigens beim Router auch nicht, auch wenn mir da sowas noch nicht untergekommen ist.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2009, 14:10   #27 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wlan-Problem: Identifikation

Ahoi.

Das ganze funktioniert übrigens seit ein paar Tagen wieder...

Zum hundertsten mal sämtliche settings resetet und auf einmal gings wieder, fragt mich bloß nicht wieso.

Trotzdem nochmal ein verspätetes Danke an alle!
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
identifikation, wlanproblem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wlan Problem unter Vista J0k3r Netzwerk 2 31.03.2009 23:11
USB Problem mit Wlan Adapter SpeTZnaZ CPUs und Mainboards allgemein 6 13.05.2008 16:28
Speedport W500V Telekom Wlan Problem J3y Netzwerk 11 02.08.2007 13:37
Problem mit Wlan-Verbindung Ram Netzwerk 14 18.11.2005 11:58
Dlink Wlan Router Ethernet Problem siggi25 Netzwerk 10 19.10.2005 09:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved