TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2006, 10:55   #26 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von [^-_-^]HURRICAN[^-_-^]
 

Registriert seit: 22.05.2002
Beiträge: 82

[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

@ Prozbora:

Die Firewall lösung, wenn man denn eine hat, ist natürlich eleganter.
Ich geb dir auch recht das nicht jeder auf diese idee kommen könnte.

Aber dann dämlich rum zu meckern, das nervt dann doch schon.
Zumal ich das auch nicht von TweakPC erwartet hätte.
(Vielleicht sollten die sich in BildPC umbennenen.)
Wäre heut´ der 1 April, hätt ich vielleicht auch noch gelacht.
Aber so ?

Wie einst ein Komedian sagte: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal.. ****** halten."

Grüsse......
[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 11:36   #27 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

Erinnert mich stark an meinen Bruder, der im Sommer diesen Jahres wegen eines Stromausfalls (Gewitter ^^) kein WOW zocken konnte.

Ich lag Abends im Bett (Licht aus), das Notebook aufm Schoß und war noch ein wenig am surfen. Plötzlich teilt mir das NB mit, dass es jetzt im Batteriebetrieb wäre und ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass das Netzteil abgeraucht wäre. als ich dann Bemerkt hab, dass der Strom weg ist, kam mir als erstes mein Bruder in den Sinn der jetzt wohl vor seinem dunklen Bildschirm sitzt: "NEEEEEIIIIIN!!!" ^^
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 11:56   #28 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

Als wenn es so schlimm wäre, mal ein paar Tage auf eins oder zwei Spiele zu verzichten... es gibt so schöne Sachen die man noch machen kann; wie man kann das Gras im Garten kämmen, die Freundin waschen, die Kinder zur Oma für ein dreiviertel Jahr in Obhut geben...lauter spaßige Sachen! Ich habe derletzt aber mal wieder ein interessanten Artikel über Internetsucht gelesen, in dem stand auch gewissermaßen, dass auch eine Nicht - erreichbarkeit etwaiger Seiten , hier Steam, zu gewissen Aufregern seitens des Betroffenen führen kann! Also....schön aufpassen, dass man nicht in den ewigen starken Strudel der Sucht gezogen wird^^!
  Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 12:21   #29 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

Die meisten von euch haben den Kommentar absolut nicht verstanden sehe ich. Es geht darum, dass die leute Geld für dieses Spiel bezahlt, um es zu spielen. Das Internet ist voll mit Leuten die Probleme mit Steam haben. Ich spiele HL2 nicht und mir ist es egal ob es geht oder nicht. Das hier einige direkt "Spielsucht" unterstelen ist nen Witz Ich spiel vielleicht 1x im Monat, habe gar keine Zeit dazu.

Es ist übrigends nicht möglich auf den Offline Modus umzuschalten, wenn die Login Server Down sind. Da nützt auch Kabel ziehen nichts. Es kommt nur eine Fehlermeldung. Ich habs gestern gemerkt, weil ich einige Benchmarks mit HL2 machen wollte.

Es geht mir darum, dass es ja wohl nicht sein kann, das eine Firma einen Kopierschutz einbaut, der weil irgendwo dann mal der Strom ausfällt, weltweit nicht mehr funktioniert. Das ist einfach lächerlich! Ich bitte euch? So was akzeptiert ihr? Da wundert es mich nicht das demnächst nur noch Schrott für viel Geld verkauft wird und die Kopierschutz-Mechanismen immer dreister, aber keinesfalls effeketiver werden.

Man muss sich auch mal den Gedankenang dahinter ansehen. Da wird ein Kopierschutz enwickelt, dessen einziges ziel es ist Kopien zu unterbinden. Welche Einschränkungen der Käufer dadurch bekommt spielt doch kaum noch eine Rolle, das scheint diese Leute doch überhaupt nicht mehr zu interssieren. Diese Entwickler haben sich doch offenbar nicht mal ansatzweise Gedanken gemacht, was passiert, wenn der Strom ausfällt? Und das passiert doch in Amerika wahrlich nicht selten! Was passiert denn wenn die Stromleitung zu dem Gebäude zum Beispiel durch Bauarbeiten von einem Bagger zerstört wird? Ist alles schon vorgekommen. Dann gibts halt 2 Wochen weltweit kein STEAM oder wie? Ja es ist ja nur ein Game ist doch egal? Oder was wenn das Gebäude abgefackelt wäre? 1 Monat kein Steam, was solls, hauptsache wir haben unsere Kohle bekommen und keiner Kopiert das Spiel. Soweit ich weiss war Steam bereits kurze Zeit nach der Veröffentlichung von HL2 ausgehebelt oder?

Natürllch ist es nur ein Spiel, und natürlich was solls wenn der PC mal ausbleibt, aber wohin soll das führen. Ich kann nur hoffen das sich möglichst viele beschwert haben und demnächst Steam Games nicht mehr kaufen werden. Damit die Firmen endlich mal wieder begreifen, dass der Kunde König und nich abgestempleter "Verbrecher" und Beta Tester ist.

Ja und natürlich sollte dieser Artikel polarisiern und ist daher auf Bild Niveau (Hummer etc.) Um es mal auf die Spitze zu treiben, man stelle sich vor Windows wäre an Steam angebunden! So was steht uns sicher irgendwann auch noch bevor!

Anderes Beispiel. Lexware hat mittlerweile auch eine Produktaktivierung ala MS eingeführt, die genau 1x funktioniert. Sprich man darf bei jeder Installtion demnächst erst mal die Hotline anrufen, von 8-18 uhr oder so. Und die erste installation hat beim mir direkt schon nicht funktioniert, weil die Aktivierung nicht geklapt hat....
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 12:34   #30 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

Danke, Robert

zum Thema: Offline spielen ist ja gut und schön, aber wenn man wie bspw ich DOD:Source spielt, nutzt einem das ganze nix - weils eben nur Online geht.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 12:37   #31 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

Hauptsache Steam geht wieder.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 12:46   #32 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 19

AffenJack befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

Ich finde den artikel gut,man hat nunmal dafür geld bezahlt,dass man jederzeit,wann man will,das spiel spielen kann.
Wenn man schon so einen vertriebsweg nutzt,sollte man auch dafür sorgen,dass ein stromausfahl nicht zum absturz des gesamten netzes führt.
AffenJack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 12:50   #33 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von [^-_-^]HURRICAN[^-_-^]
 

Registriert seit: 22.05.2002
Beiträge: 82

[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

@ Robert:

Vermutlich kennst Du dich mit Steam genauso wenig aus wie der Rest hier.
Erst KABEL ziehen, dann Steam starten.
Wer lesen kann ist besser dran.
Zur Erklärung: Wenn keine Verbindung ins Internet besteht, dann kann
sich Steam logischerweise nicht am Login Server anmelden.
Ergo bietet Steam von ganz allein den Offline Modus an. Basta.
So funktioniert es eben. Ende aus Nikolaus.
Wer es jetzt noch nicht begriffen hat. Soll lieber mit nem Gameboy spielen.
Ich schätze die paar Knöpfe werden wohl auch die Einarmigen unter den Hirnis bedienen können.
<seufz, seelig sind die geistig Schwachen>

@ UnoOC:

Es ist zwar ein Online Spiel, ABER:
mach doch deinen eigenen Server auf.
Oder besser log dich doch in ein laufendes Spiel ein.
Muss ja kein Steam Server sein.

Achja, wenn Steam dann im Offline Modus ist, muss natürlich wieder
die Internetverbindung wiederhergestellt werden,
sonst funzt das natürlich nicht.

Hat sonst noch jemand Fragen bezüglich Steam ???

Greetings.........
[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 12:53   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

@[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] gewöhn dir mal schnellstens ne anderen Ton an den so spricht man mit dem Mods bzw Admin hier nicht.Hier herrscht ein ruhiger und freundlicher ton.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 13:10   #35 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von [^-_-^]HURRICAN[^-_-^]
 

Registriert seit: 22.05.2002
Beiträge: 82

[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

Ich will ja hier niemanden auf´m Schlipps treten, aber:
Wie ist dieser Herr nur Admin geworden ??

Keine Ahnung wie Steam funzt, und dann noch so einen Mist Posten.

Sorry, dafür habe ich kein Verständnis.

Um mal was klar zu stellen:
Ich bin ein absoluter TweakPC Fan.
Ich lese die Site länger als so manch anderer hier.
Habe mir auch schon die ein oder andere Hardware gekauft,
weil mir die Testberichte gefallen haben.
Wurde bisher auch nie enttäuscht.

Aber als ich diese News gelesen hab´
drehte sich mir der Magen um, gelinde gesagt.

Hiermit entschuldige ich mich bei allen die sich von
meiner (vielleicht etwas rauen) schreibweise, beleidigt oder
verärgert fühlen.
Es war nicht meine Absich jemanden zu nahe zu treten.

Ich finde dennoch:
Man sollte sich nicht immer gleich alles so negativ sehen.
Besonders dann wenn man was nicht versteht.

Grüsse aus Eppelheim
[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 13:32   #36 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

@[^-_-^]HURRICAN[^-_-^]
Du kannst aber auch nicht voraussetzten,das jeder den Kabeltrick kennt,oder?
Und Leute die sich (zum erstenmal) ein Steam Spiel installieren wollten stehen dann auch wie der "Ochs vorm Berge".

btw
Interessant wirds ja wenn Valve mal Pleite geht und die Server abschalten muß... (ist ja schon mal passiert,bei Triton oder wie die Plattform hieß)


@Admins
Vielleicht könnte man so eine "Bild" Meldung ja auch irgendwie kennzeichnen,damit auch der letzte Dorfdepp kapiert wies gemeint ist ^^
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 13:51   #37 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von [^-_-^]HURRICAN[^-_-^]
 

Registriert seit: 22.05.2002
Beiträge: 82

[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

@ wagonyc:

Das war jetzt aber kein Wink, eher ein Schwinger -------------[FONT=Arial]==>Dorfdepp[/FONT]


Ich glaube nicht das Leute dabei waren die sich "zum erstenmal ein Steam Spiel installieren wollten".
Weil die Installation von Steam ansich nicht geklappt hätte.

Wenn Valve wirklich mal (eher unwahrscheinlich) pleite geht und
die Server abschaltet, wäre das überhaupt kein Problem.
Man kann z.B. HL² auch ohne Steam zocken
[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 14:07   #38 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

Zitat:
Zitat von [^-_-^]HURRICAN[^-_-^]
@ UnoOC:

Es ist zwar ein Online Spiel, ABER:
mach doch deinen eigenen Server auf.
Oder besser log dich doch in ein laufendes Spiel ein.
Muss ja kein Steam Server sein.
... oder mach was ganz anderes und sitz nicht vorm PC?

Ich WILL aber über Steam spielen (was nach dem Kauf wohl mein gutes Recht ist) - und das geht nun mal nicht



Zitat:
Zitat von [^-_-^]HURRICAN[^-_-^]
Hat sonst noch jemand Fragen bezüglich Steam ???
Nein - du als Experte hast uns ja jetzt alles Wichtige gesagt


UnoOC


PS: ... und ab jetzt bitte sachlich und zum Thema!!!
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 14:11   #39 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

Zitat:
Zitat von [^-_-^]HURRICAN[^-_-^]
@ Robert:

Vermutlich kennst Du dich mit Steam genauso wenig aus wie der Rest hier.
Erst KABEL ziehen, dann Steam starten.
Wer lesen kann ist besser dran.
Zur Erklärung: Wenn keine Verbindung ins Internet besteht, dann kann
sich Steam logischerweise nicht am Login Server anmelden.
Ergo bietet Steam von ganz allein den Offline Modus an. Basta.
So funktioniert es eben. Ende aus Nikolaus.
Wer es jetzt noch nicht begriffen hat. Soll lieber mit nem Gameboy spielen.
Ich schätze die paar Knöpfe werden wohl auch die Einarmigen unter den Hirnis bedienen können.
<seufz, seelig sind die geistig Schwachen>
Danke ich weiss ich bin doof und hirnlos. Ich hab von PCs und Hardware leider keine Ahnung und google ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln ich verstehe es nicht, was macht man damit? Deshalb hab ich auch TweakPC gegründet und bin hier Admin im Forum. Ja ich war so dreist mich einfach selbst dazu zu ernennen, weil ich das Forum installiert habe und das nur als Admin geht, soviel zu deiner Frage wer mich zum Admin gemach hat -> ICH.

Das alles habe ich getan, damit viele schlaue Leute hier her kommen und mir helfen können doch noch lebensfähig und schlau zu werden. Bisher kann ich kann nur doof vor der Kiste sitzen und Icons klicken und virtuell Leute abballern.

Gameboy kann ich mir leider nicht leisten und ich kommt auch mit dem installieren der Software nicht klar. Daher muss ich den ganzen Tag 16 Stunden auf meinem Core2Extreme mit 8800GTX SLI und 4 GB RAM zocken. Leider ist das alles nich toll, weil auf dem 30'' Bildschirm bei 800x600 die Icons viel zu groß sind und ich noch nicht rausgefunden habe, wie man die Auflösung umstellt. Die Grafik ist auch total pixelig und schlecht. Bei meinen Kollegen sieht es viel besser aus.

Na ja, ich bin immer froh wenn Superschlaue kommen und mir dann weiter helfen können. Einer, der echt superschlau sein muss und bei google arbeitet, hat mir auch auf meine Frage, die ich da eingetippt habe "steam offline modus aktivieren" folgendes aufgelistet. Echt irre wie schnell der war, dass der das so schnell raussuchen konnte. So schlau möchte ich auch mal werden.

----------------------
Beim Einloggen während eine Internetverbindung besteht muss das Häkchen bei "Remember Password" bzw. dem deutschen Gegenstück aktiviert sein, wenn er sich automatisch einloggt, ist dies schon aktiviert.
Dann muss man Steam Beenden, während das Häkchen "Don't save account information on this unter den Einstellungen keineswegs vorhanden sein darf.
Im Anschluss daran die Internetverbindung trennen und Steam wieder starten.
Nun versucht Steam eine Verbindung herzustellen, was jedoch nicht möglich ist, kurz darauf erscheint also eine Meldung mit "Retry" und "Play in Offline Mode", was ihr da auswählen müsst sollte klar sein.
-------------------

2 Sekunden hat das gedauert das zu finden, ist das nicht eine echt tolle Leistung? Ich meine, dazu muss man echt schon wirklich Intellenz besitzen, um rauszufinden wie der Offline Modus bei Steam geht. Bin ich jetzt auch ein echter Steam Experte?

So und nun die Frage an die "superschlauen" Steam Experten. Wie aktiviert man den Offline Modus, wenn Steam beim starten auf einmal kein Password mehr im Anmeldebildschirm stehen hat und Steam auf die Eingabe wartet - so wie es gestern der Fall war?

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...ium/steam2.JPG
Wenn ich das richtig lese - sorry ich hab damit so meine Probleme - dann kann ich den Offline Modus erst dann aktivieren, wenn ich wieder online war

Sorry meine Meinung zu Steam bleibt leider bestehen. Es ist eine absolute Unverschämtheit gegenüber jedem zahlenden Kunden! Und die Einstellung der Hersteller von Steam gegenüber den Kunden finde ich zum ......
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 14:14   #40 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von [^-_-^]HURRICAN[^-_-^]
 

Registriert seit: 22.05.2002
Beiträge: 82

[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

@UnoOC:

Ich bin hier weder Mod noch Admin, aber "Hier herrscht ein ruhiger und freundlicher ton"
Nicht war 64-Bit Monster ???
[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 14:28   #41 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

Was erwartest du wenn du mich indirekt als "einarmigen Hirni" bezgeichnest, dann fragst "wie ich hier nur Admin werden konnte" und dann noch unterstellst ich würde "nichts verstehen"

Dich selbst aber als Mega Steam Experte hier hinstellst und alle anderen offenbar für *sorry" sau blöd hälst... Das eigentliche Problem aber offenbar nicht mal erkannt hast...

Zitat:
Hat sonst noch jemand Fragen bezüglich Steam ???

Greetings.........
Habe ich oben gestellt, jetzt warte ich auf die Antwort......
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 14:32   #42 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 91

Prozbora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

Zitat:
Daher muss ich den ganzen Tag 16 Stunden auf meinem Core2Extreme mit 8800GTX SLI und 4 GB RAM zocken. Leider ist das alles nich toll, weil auf dem 30'' Bildschirm bei 800x600 die Icons viel zu groß sind und ich noch nicht rausgefunden habe, wie man die Auflösung umstellt. Die Grafik ist auch total pixelig und schlecht. Bei meinen Kollegen sieht es viel besser aus.

Na ja, ich bin immer froh wenn Superschlaue kommen und mir dann weiter helfen können. Einer, der echt superschlau sein muss und bei google arbeitet, hat mir auch auf meine Frage, die ich da eingetippt habe "steam offline modus aktivieren" folgendes aufgelistet. Echt irre wie schnell der war, dass der das so schnell raussuchen konnte.

der ist nicht schlecht
Prozbora ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 14:52   #43 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

naja, dazu sagt man pwned
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 14:52   #44 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

Es herrscht auch ein ruhiger und freundlicher ton nur wenn wer leute beleidigt zb auch noch den Admin sowas an den kopf schmeißt kann man nix anderes erwarten.

MFG
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 15:01   #45 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Turnschuh
 

Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 158

Turnschuh wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

LOL Jetzt weiß ich warum ich mir keine Spiele kaufe, wo steam benutzt wird.
Aber jeder Käufer ist selbst schuld wenn er diesem Überwachunsschutz vertraut.
Turnschuh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 17:11   #46 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von [^-_-^]HURRICAN[^-_-^]
 

Registriert seit: 22.05.2002
Beiträge: 82

[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

Hallo Robert,

tja, was soll ich dazu jetzt schreiben ??
Es hat sich einiges überlappt und ausserdem ist es ziemlich viel.
Naja, ich fang dann mal an.

1.) Ich habe mich eben schon für meine schreibweise entschuldigt.
Das wirst Du in deinem zynistischen Wahn vermutlich nicht gelesen haben.
Daher nochmal:

Ich "der nie behauptet hat ein Mega-super-Experte zu sein" entschuldige
mich dafür, es gewagt zu haben den Admin der Admins schriftlich zu Discreditieren.
Ich (der doofe Leser von TweakPC) konnte nicht ahnen das der Herr Admin nicht zwischen den Zeilen lesen kann.
Zumal ich ihn nicht mal das doof titulierte.
Allerdings frage ich mich, wie ein Admin, der nicht zwischen den Zeilen lesen kann, dass von seinen Lesern erwartet ? siehe News.

2.) Da Du ja ein extrem guter Admin bist;
Das musst Du ja zweifellos sein, ich mein hey... bei der Hardware.
Wirst du doch bestimmt ein Backup von deinem Rechner haben, oder ??
Wenn nicht, wie kann es sein sich über andere zu beschweren keine Sicherung zu haben ???
Selbst ich habe ein aktuelles Backup.
Aber ich bin ja nur ein dummer Leser, der es gewagt hat etwas anderes zu behaupten als der Admin.


3.) Im überigen möchte ich hier jetzt für alle mal was klarstellen:

In der News wurde davon berichtet das ein Login nicht möglich ist,
da die Valve Server wetterbedingt ausgefallen sind.
Daher seien die Steam gebundenen Spiele nicht spielbar/ausführbar.

Und das ist schlicht und ergreifend falsch.

Im Offline Modus sind sie sehr wohl Lauffähig.
Und zwar mit dem Trick wie ich ihn Beschrieben habe.
Und so ist es nun mal, ob es dem Admin passt oder nicht.

Mit dem Kopierschutz hat das mal rein gar nix zu tun.

Es ist jetzt natürlich leicht auf dem doofen Leser herum zu haken, wie es jetzt ein paar von euch tun.

Denn der Admin hat ja immer recht.
Aber ich der doofe Leser ist rein zufällig auch Admin.
Vielleicht kein Foren Admin, aber immerhin ein Netzwerk Admin.


Grüsse.....

Euer ähh.... Dorfdepp.
[^-_-^]HURRICAN[^-_-^] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 17:23   #47 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

Der Herr Dorfdepp möchte bitte zur Kenntnis nehmen, dass auch mit dem von ihm beschriebenen "Tip" nicht viel zu erreichen ist. Vll. funktioniert dies bei dem wehrten Herrn, jedoch nicht bei manchen anderen Usern, eingenommen meiner bescheidenen eigenen Persönlichkeit.

Vielen Dank
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 17:35   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

Kinners, sind wir hier im Kindergarten oder was ist los?

Was wäre denn wenn bei Euch der Strom ausgefallen wäre, Mensch ****** Kopierschutz das Spiel geht gar nicht.

Oder wenn mal das Telefon ausgeht, das ist doch völlig normal und auch verständlich, dass nicht immer alles 100% funktionieren kann.

Der Offline Modus funktioniert übrigens tadellos, auch ohne Connection, weil alleine schon das Wort sonst ziemlich überflüssig wäre "Oflline". Ich meine als ich das erste mal den angeklickt habe kam irgendwas aber ich habs gerade noch mal ausprobiert, es klappt auch einfach mit deaktivieter Netzwerkkarte.

So zu all denen denen jetz 24 Stunden ihres Lebens fehlen, da sie sich mal ohne HL2 abreagieren mussten, die Welt existert auch außerhalb des Bildschirms, geht mit euren Freunden mal ins Kino ,in die Disco oder sonstwo hin, oder lernt mal für die Schule.


@TPC: Ich finde den Kommentar an sich in Ordnung, nur ist die Wertung vieleicht einfach etwas falsch angekommen, denn dafür sind News nunmal eigentlich nicht gedacht, irgendeine Wertung vorzunehmen, tut dies doch einfach durch einen Kommentar wie wir Ihn jetzt hier abgeben, so gebt ihr eure eigene Meinung, die ihr haben sollt, am besten und neutralsten wieder.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 17:48   #49 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

Zitat:
Zitat von BigBoymann

Der Offline Modus funktioniert übrigens tadellos, auch ohne Connection, weil alleine schon das Wort sonst ziemlich überflüssig wäre "Oflline". Ich meine als ich das erste mal den angeklickt habe kam irgendwas aber ich habs gerade noch mal ausprobiert, es klappt auch einfach mit deaktivieter Netzwerkkarte.
Sorry, wenn ich da wiedersprechen muss. Der Offline Modus funktioniert eben NICHT immer. Bei machen mag er funktioniert haben, vermutlich bei denen die schon offline waren. Aber

1. Man muss zuvor eingeloggt gewesen sein.
2. Die Verbindung musste getrennt gewesen sein.

War die Verbindung aktiv, hat Steam versucht zum Server zu connecten, das ging nicht und schwupps war das Password im Login auf einmal leer.

Und wenn das Password im Login erst mal weg ist, dann geht auch der tolle "offline Modus" nicht mehr. Siehe meinen Screenshot den ich gepostet habe. Im Übrigend ist das Netz voll von Postings dazu das man eben NICHT mehr spielen konnte, weil die Passwörter futsch waren.

Ein toller "Offline" Modus ist das in den man nur kommt, wenn man sich zuvor erst mal "Online" einloggt!

Falls jemand den Offline Modus ohne Password aktiviert bekommt möger er mir gerne sagen wie, mit normalen Mitteln geht das NICHT!

Der Offline Modus lässt sich nur aktivieren, wenn man "offline" ist und die Logindaten gespeicher sind, wie ich schon oben geschrieben habe! Alles andere ist Hackerei und verboten!!

Also muss man zuerst wieder online gehen, password eingeben, sich einloggen und wieder raus und das war eben auch nicht möglich, weil die Server waren ja down.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 17:48   #50 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Steam Down - weltweite Zockerpause

So ich hoffe zum letzten in diesem anstrengenden Thread. Bin jetzt zu faul meinen vorherigen zu editieren.

@ Hurricane: Ich glaube du hast schon kapiert dass die Ausdurcksweise nicht die beste war, aber merk dir doch einfach mal, dass man immer sachlich bleiben sollte, sonst kommen solche Threads auf bei der 95% Offtopic ist.

@ Robert: Es ist sicherlich doof für manche, dass man mal einen Tag nicht spielen kann, nur wie gesagt, gibt es das bei allen Sachen im Leben. Auch wenn du dir ein Auto kaufst muss es mal in die Werkstatt und repariert werden. Musst du meistens mehr als 24 Stunden drauf verzichten.
Wenn es jetz 1 Monat oder so gewesen "wäre", dann hätte man sich beschweren können, und auch müssen, aber doch nicht bei 24Stunden. Dann dürften wir uns nichts mehr kaufen, da wir einfach alles sabotieren müssten.
Am Kopierschutz an sich haben wir "alle" selber schuld, der eine mehr der andere weniger. Ich wette es gibt niemanden hier, der noch nie ein gebranntes Spiel oder Programm hatte. Also sind wir es selber schuld.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
down, steam, weltweite, zockerpause


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Steam Machines in Steam gelistet: 450 - 5000 Dollar - Alle Systeme mit Foto TweakPC Newsbot News 3 09.03.2015 08:32
[News] Valve: Steam Machines, Steam Controller, SteamVR und Steam Link im November TweakPC Newsbot News 1 04.03.2015 12:17
[News] Steam Family Sharing: Steam-Spiele an Familie und Freunde verleihen TweakPC Newsbot News 2 14.09.2013 13:35
[News] Kim Schmitz war weltweite Nummer 1 in MW3 auf der Xbox TweakPC Newsbot News 6 24.01.2012 17:27
NVIDIAs weltweite SLI-Zertifizierungs- und Logo-Programm vo TweakPC: News News 0 11.11.2004 00:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved