TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2007, 23:19   #26 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Übersteht AMD dieses Jahr nicht mehr?

Zitat:
Zitat von Enny Beitrag anzeigen
...


Über solche Vollpfosten kann ich mich jedes mal wieder aufs Neue köstlich amüsieren Hat von Papi und Mami damals nen Rechner mit Intel CPU geschenkt bekommen und kannte AMD warscheinlich bis vor ein paar Tagen garnicht.

Solche Leute kaufen auch X1300 Karten mit 512 MB weil die fett abgehen mit soviel Speicher Mein Tip: HyperMemory und TurboCache sollen auch ziemlich geil sein *wegbrech*
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 10:32   #27 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Übersteht AMD dieses Jahr nicht mehr?

Zitat:
Zitat von redilS Beitrag anzeigen


Über solche Vollpfosten kann ich mich jedes mal wieder aufs Neue köstlich amüsieren Hat von Papi und Mami damals nen Rechner mit Intel CPU geschenkt bekommen und kannte AMD warscheinlich bis vor ein paar Tagen garnicht.

Solche Leute kaufen auch X1300 Karten mit 512 MB weil die fett abgehen mit soviel Speicher Mein Tip: HyperMemory und TurboCache sollen auch ziemlich geil sein *wegbrech*
/signed


also mal zum thema angepasster meinung:
ich habe/hatte bereits Intel _und_ AMD cpu`s alle samt leben noch laufen stabil und ich behaupte mal das meine AMD`S schon einiges mehr übertsehen musste als der Intel.
Allesamt sind übertaktet und stell dir vor: stabil


So ein käse also echrt mal....
nur weil di nur intel kennst/hattest bildest du dir ein verbreiten zu müssen das AMD nix taugt
In den letzen 8 jahren währest du übrigens mit AMD die meiste zeit besser beraten gewesen weil Intel bis zuletzt, als dan die core strukture kam dem Athlon64 ewig hinterherhinkte. Aber das nur mal nebenbei

....so sitz ich grad vor ner 2ghz 478 schleuder von nem kumpel und krieg gleich n krampf. Da ist mein 2000+ ja 5mal schneller.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 12:57   #28 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 14.04.2002
Beiträge: 57

Enny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lächeln AW: Übersteht AMD dieses Jahr nicht mehr?

Ist immer wieder lustig wenn Leute behaupten sie hätten so richtig Ahnung von dem was sie schreiben.
Irgendwo mal was gelesen und sofort davon überzeugt.
Man hat ja selber AMD und das muss ja gut sein.
Leute, macht bitte Eure eigenen Erfahrungen. Ihr macht euch hier nur lächerlich mit euren Kommentaren.
Dieser Thread entwickelt sich in meinem Freundes und Bekanntenkreis bereits jetzt zum Dauerbrenner. Ich bin echt gespannt was hier bis morgen für "Expertenkommentare" abgegeben wurden.
Enny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 13:18   #29 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Übersteht AMD dieses Jahr nicht mehr?

Zitat:
Zitat von Enny
Irgendwo mal was gelesen und sofort davon überzeugt. [...] Leute, macht bitte Eure eigenen Erfahrungen.
Richtig, ich lese seit Jahren viel und im Gegensatz zu dir habe ich meine Erfahrungen gemacht, sowohl auf Intel als auch AMD Plattformen.

So, jetzt mal Butter bei die Fische: Ich fordere dich auf, deine Thesen zu untermauern, indem du hier einfach mal ein paar Links postest, die deine Aussagen belegen!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 14:31   #30 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von dork
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209

dork wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Übersteht AMD dieses Jahr nicht mehr?

Ich denke, dass diese Diskussion schön langsam in die beleidigende Ebene abrutscht. Also tut euch einen Gefallen und haltet euch bitte etwas zurück.

@ Enny: vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber in meinem Post weiter oben habe ich dich gebeten, mir (und den anderen) mitzuteilen, woher du denn meinst zu wissen, dass AMD besonders instabil sei. Ich denke unser aller Meinung basiert auf unseren eigenen Erfahrungen, daher lasse ich diese Argumentation nicht gelten. Das wer-hat-den-längeren-Spiel (alias, ich habe den PC schon beützt, da bist du noch mit den Mücken geflogen) hat hier auch keinen Sinn.
Also lasst uns bitte wieder sachlich werden, ok? Enny, wenn du keine Beweise (Links zu div. News/Testberichte) für deine Behauptungen hast, dann wäre es an der Zeit die Sticheleien zu lassen.

btw, das wird schön langsam Off-Topic

mfg dork
dork ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 14:43   #31 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Übersteht AMD dieses Jahr nicht mehr?

Zitat:
Zitat von Enny Beitrag anzeigen
... Leute, macht bitte Eure eigenen Erfahrungen. Ihr macht euch hier nur lächerlich mit euren Kommentaren. ...
Eigene, ehrliche Erfahrungen? Kannst Du haben...

Erster Rechner 1994: Intel 80486 DX4/100 @ 120MHz (30 MHz Bustakt statt 25 MHz)

Dazwischen:
Intel P120 @ P133 (66 MHz Bustakt statt 60 MHz)
AMD K5 PR133+
Intel P166MMX @ P200MMX
Intel P200MMX @ P266MMX
Intel Celeron B 333 MHz @ 416 MHz (83,3 MHz! Bustakt statt 66 MHz)
AMD K6-2 400 @ 500 MHz
AMD K6-2 500 @ 550 MHz (Im Winter, mit dem Rechner am offenen Fenster @ 600 MHz)
AMD K6-III 450 @ 500 MHz
Intel PIII 500 E @ 667 MHz
Intel PIII 700 @ irgendwas über 700 Mhz
AMD Athlon 1000 MHz @ 1333 MHz (Thunderbird)
AMD Athlon 1400 MHz @ 1733 MHz (Thunderbird)
AMD AthlonXP 2000+ 1667 MHz @ 2000 MHz (Thoroughbred)
AMD AthlonXP 2000+ 1667 MHz @ 2500 MHz (Thorton)
AMD AthlonXP 2500+ 1833 MHz @ 2200 MHz (Barton)
AMD Athlon64 3200+ 2000 MHz @ 2600 MHz
AMD Athlon64 X2 3800+ 2000 MHz @ 2600 MHz

Aktueller Rechner: Intel Core2Duo E6400 @ 3.6 GHz


Jede dieser CPUs war in irgendeinem Rechner verbaut, den ich irgenwann einmal besessen habe - gekauft von dem Geld, dass ich mir selbst verdient habe! (Für den ersten Rechner wurde, zugegeben, mein Sparkonto angegraben) Alle übertaktet, alle stabil und mit allen war ich sehr zufrieden. Reicht Dir das im Vergleich zu den 2-3 Intel und 0 (null) AMD CPUs die _Du_ je besessen hast?

Geändert von redilS (29.04.2007 um 15:26 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 15:27   #32 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Übersteht AMD dieses Jahr nicht mehr?

Zitat:
Zitat von Enny Beitrag anzeigen
Ist immer wieder lustig wenn Leute behaupten sie hätten so richtig Ahnung von dem was sie schreiben.
Irgendwo mal was gelesen und sofort davon überzeugt.
Man hat ja selber AMD und das muss ja gut sein.

ähm ja weil ich ja zum glück nicht schomn gesagt hab das ich AMD _und_ Intel cpu`s hab

edit: ahh redils war schneller und ausführlicher *grml*
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 14:01   #33 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bumblebee
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 191

Bumblebee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Übersteht AMD dieses Jahr nicht mehr?

Nun, gute Kommentare, manche "schwärzer" als andere - aber eigentlich fundiert

Ich persönlich werde nicht so schwarzmalen, sicher scheinen mir allerdings 2 Fakten

- Im Bereich CPU hat die Firma momentan ganz schlechte Karten - haben wir ja an anderer Stelle bereits ausgiebig erörtert

- Im Bereich Grafikkarten kann die Zukunft für die Firma ausgesprochen rosig aussehen, je nachdem was nun "die Neuen" dann wirklich leisten // wirklich kosten

Letztendlich wird es auf jeden Fall ne Weile dauern bis AMD/ATI (bestenfalls) aus der Talsohle ans Licht zurückfindet

ich wünsch noch einen hellen Tag
Bumblebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 14:37   #34 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 14.04.2002
Beiträge: 57

Enny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Übersteht AMD dieses Jahr nicht mehr?

Ja genau so hab ich mir das gedacht. Kaum sagt jemand wie es wirklich ist gehen die AMD Jünger auf die Barrikaden. Ist aber immer so. Nicht nur hier.
Da wird dann gestichelt und gestänkert auf Teufel komm raus. Es kann nicht sein was nicht sein darf. AMD über alles.
Und es ist halt nunmal Fakt das AMD der Ewige Zweite ist und war. Und die Fakten sprechen für sich.
Intel war immer die Nummer 1. Und AMD ist bald Geschichte. Niemand kann etwas dagegen tun.

Aber wir hatten hier auch heute wieder was zu lachen. Waren wieder viele lustige Kommentare hier zu lesen.

Und der einzig wirklich verwertbare Kommentar kam von meinem Vorredner Bumblebee.
Enny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 14:47   #35 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Übersteht AMD dieses Jahr nicht mehr?

Zitat:
Zitat von Enny Beitrag anzeigen
Und es ist halt nunmal Fakt das AMD der Ewige Zweite ist und war. Und die Fakten sprechen für sich.
Intel war immer die Nummer 1. Und AMD ist bald Geschichte. Niemand kann etwas dagegen tun.
Woran machst du "Nummer 1" und "Nummer 2" fest?
Am Marktanteil? Ja, da war AMD immer Nummer zwei, beim Wachstum? Sicher nicht, bei der CPU Leistung? Auch nicht. Beim Umsatz? Ja, da sind sie kleiner als Intel, bei der Unternehmensgröße? Definitiv...nur sagt das alles nicht aus...

AMD bald Geschichte? Daran habe ich noch große zweifel...es geht AMD vll grade niht gut, aber solche Phasen hat AMD schon oft gehabt...

Und AMD hat im letzten Jahr mit Dell einen großen PC Hersteller für sich gewinnen können und auch auf dem Servermakrt sind AMD Prozessoren gut positioniert (weil z.B. deren Virtualisierungsfähigkeiten denen von Intel überlegen sind)

So und nu husch zurück auf deine Trollwiese
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 14:56   #36 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Übersteht AMD dieses Jahr nicht mehr?

kein mensch ist auf die barrikaden gegangen weil du was gegen die wirtschafftliche lage AMDs hast, denn die ist fakt.

Aufregen tut man sich über Kommentare "ich nutz 8 Jahre intel und dabei bleibts" -> das ist ja nicht das schllimme, mach doch wenn du denkst, aber dann einfach mal aus trotz?/dummheit?/unwissen? zu bahaupten das AMD da steht weil die cpu`s instabil und sowieso schrott seien, ist sooooowas von unnötig und von vorn herein soweiso unhaltbar
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 17:13   #37 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Übersteht AMD dieses Jahr nicht mehr?

Zitat:
Zitat von Enny Beitrag anzeigen
... dummsülz ...
Deine Mutti hätte damals doch besser den Hund... Ach, egal.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 08:32   #38 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bumblebee
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 191

Bumblebee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Übersteht AMD dieses Jahr nicht mehr?

Zitat:
Zitat von redilS Beitrag anzeigen
XxX_YyY ... Ach, egal.
Nun ist aber gut - ja?
Ich krieg so langsam einen dicken Hals

Ist es denn nicht wenigstens EINMAL möglich, dass wir sachlich bleiben
Dieses ewige AMD gegen INTEL // N_VIDIA gegen ATI usw. macht mich krank

Alle hatten/haben sie ihre guten und schlechten Zeiten (gehabt)
Manchmal war es ein Vorteil wenn man die einen gekauft hat; manchmal die anderen
Momentan nutze ich beide Varianten

Also bitte, bleibt sachlich und "über der Gürtel-Linie"

Ich wünsch noch einen friedlichen Tag
Bumblebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 17:31   #39 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Übersteht AMD dieses Jahr nicht mehr?

Zitat:
Zitat von Bumblebee Beitrag anzeigen
Dieses ewige AMD gegen INTEL // N_VIDIA gegen ATI usw. macht mich krank
Eigentlich heisst es ja jetzt AMD gegen nVdidia und Intel...
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 18:12   #40 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Übersteht AMD dieses Jahr nicht mehr?

Nee, es heißt AMD mit ATI gegen Intel und NVIDIA egal.

Seit ihr vielleicht schonmal auf die Idee gekommen , dass Enny einfach aus Lust und Laune n bissl provozieren will und sich dann (mit seinem Freundeskreis?) drüber schlapplacht, wie die Leute hier drauf abgehen? Hier im Forum wird doch keiner solche Phrasen wie "AMD CPUs waren/ sind instabil" , "Intel ist schon immer besser" etc. als ernsthafte Diskussionsgrundlage ansehen oder? Jeder der Spaß am PC schrauben hat, kauft sich doch auch immer den Kram mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis - Wurst was draufsteht. Also ignoriert es doch einfach und gut. Ich spendier mal virtuell n paar kalte Bier ausm Eiseimer ....zum Abkühlen..Prost

@redilS

ist ja ne stattliche Liste an CPUs. Mein erster Prozessor war übrigens ein 80286 mit 16 MHz! Dazu eine 2 MB SVGA Grafikkarte, ne 20 MB HDD und Sound ausm PC Speaker....war das geil ...
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 18:46   #41 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Übersteht AMD dieses Jahr nicht mehr?

Ich kann euch ja bescheid geben wenn die Schornsteine bei AMD nicht mehr rauchen. (wohne 4 Km entfernt).

Also ich weis nicht ob das so stimmt ich habe in der Schule gelernt mit fremden Kapital kann man besser Arbeiten als mit Eigenem. Ich enke die Zeit wird es sagen. meiner Meinung nach war die Übernahme von Ati ein Fehler aber wer weis. Vieleicht hat die Finanzknappheit etwas mit dem oft verschoben Release des R600 zu tun. Und es wird bloß gesagt Komponente X und Treiber Y sind noch nciht gut usw.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2007, 18:58   #42 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Übersteht AMD dieses Jahr nicht mehr?

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Ich kann euch ja bescheid geben wenn die Schornsteine bei AMD nicht mehr rauchen. (wohne 4 Km entfernt).
Was wird denn atm bei AMD verbrannt? Die CPUs? Die Mitarbeiter?

***Das ist rein ironisch gemeint. Ich will damit weder AMD noch AMD-Liebhaber diffamieren. :P ***

@offtopic: Hey du hast das selbe Soundsystem wie ich... nur dass ich nicht die "Power Edition" habe... Wie bist du damit zufrieden?
Wenn mans richtig aufdreht klingt es bombastisch... finde ich .
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 05:53   #43 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bumblebee
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 191

Bumblebee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Übersteht AMD dieses Jahr nicht mehr?

Zitat:
Zitat von disbelief Beitrag anzeigen
Jeder der Spaß am PC schrauben hat, kauft sich doch auch immer den Kram mit dem besten Preis-/Leistungsverhältnis - Wurst was draufsteht.
Jupp, genau so seh ich das auch

Zitat:
Mein erster Prozessor war übrigens ein 80286 mit 16 MHz! Dazu eine 2 MB SVGA Grafikkarte, ne 20 MB HDD und Sound ausm PC Speaker....war das geil ...
Nur so, @Nostalgie, ich kann mich noch erinnern - und möchte anfügen, dass ich der festen Überzeugung war, die Festplatte kriegste nie voll
Bumblebee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 09:37   #44 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Übersteht AMD dieses Jahr nicht mehr?

Ich hatte bisher noch nie Erfahrungen mit einem AMD-Prozessor gemacht und kann daher nichts über Stabilität etc. preisgeben. Allerdings hatte ich Ende 2004 vor, mir einen Desktop mit AMD-CPU zu gönnen, jedoch ließen sich zum damaligen Zeitpunkt AMD + PCIExpress + DDR2 nicht vereinen und damit blieb es bei einem P4 HT und ich habe es nicht bereuht. Jetzt habe ich einen Core2Duo, den ich für einen der effizientesten CPUs halte.

Ich kann leider nichts über die Marktlage von AMD aussagen, doch wenn es wirklich so schlecht um AMD steht, dann sollte sich das Unternehmen eventuell erstmal aus dem Mobil-CPU-Bereich zurückziehen, denn da hat wohl Intel die Nase vorn, und sich mehr auf Server- und Desktop-CPUs beschränken - oder sehe ich das falsch?
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2007, 12:14   #45 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von dork
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209

dork wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Übersteht AMD dieses Jahr nicht mehr?

Zitat:
Zitat von disbelief Beitrag anzeigen
Mein erster Prozessor war übrigens ein 80286 mit 16 MHz! Dazu eine 2 MB SVGA Grafikkarte, ne 20 MB HDD und Sound ausm PC Speaker....war das geil ...
2MB-Graka? Respekt! Dürfte damals schweineteuer gewesen sein.

Der erste PC bei uns zuhause (war nicht meiner) war ein 286er mit 8Mhz (per Turbo-Taste auf 12 MHz schaltbar) aus dem Jahre 1987. Für seine Verhältnisse hatte er damals überdimensionierte 1MB RAM. Die HDD war 20 oder 40MB (kann mich nimmer erinnern) und die Graka war eine V7, wie viel RAM die hatte, weiß ich nimmer, aber sicher weniger als 1 MB. Der Monitor war damals schweineteuer und konnte trotz 14" sogar 1024x768 mit TrueColor darstellen (war ein Nec MultiSync). Ich hatte ihn bis 2001 in Betrieb, wo er dann in Rauch aufging - aber 14 Jahre sind net schlecht.

@ Thema: es wird Zeit für den K10


mfg dork
dork ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 13:21   #46 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Übersteht AMD dieses Jahr nicht mehr?

So ich sage mal "Bescheid" ^^

Also heute ware die Schornsteine aus so wie es aussah. Als ich daranvorbei gefahren bin war nichts los.

Es ist ja jetzt auchoffiziel das AMD sponsoren bzw Invest Firmen sucht.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2007, 20:49   #47 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Übersteht AMD dieses Jahr nicht mehr?

LOL
Was sollten da auch Schornsteine rauchen?
Ja, AMD sucht Sponsoren/Investoren. Hab ich auch gelesen!
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 10:33   #48 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Übersteht AMD dieses Jahr nicht mehr?

Die haben ein eigenes Kraftwerk ud da gibt es stolze 5 oder 6 ziemlich große schornsteine. Und die meine ich ^^ Glaub mir doch mal ich sehe es doch fast jeden tag.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 21:16   #49 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Übersteht AMD dieses Jahr nicht mehr?

Wahrscheinlich sind sie auf Wind- und Solarkraft umgestiegen. Oder Biogas und Erdthermie :P.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2007, 23:06   #50 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Nichtdiemama
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 219

Nichtdiemama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Übersteht AMD dieses Jahr nicht mehr?

Zitat:
Zitat von Andydeluxe Beitrag anzeigen
Die haben ein eigenes Kraftwerk ud da gibt es stolze 5 oder 6 ziemlich große schornsteine. Und die meine ich ^^ Glaub mir doch mal ich sehe es doch fast jeden tag.
es ist warm draussen, sie brauchen nicht heizen

mfg nichtdiemama
Nichtdiemama ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, jahr, Übersteht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Noch dieses Jahr mehr Tablet-Verkäufe als PC-Verkäufe? TweakPC Newsbot News 0 19.02.2013 11:30
[News] ASRock plant dieses Jahr mehr als 8 Millionen Mainboards zu verkaufen TweakPC Newsbot News 0 04.02.2013 20:22
[News] Firefox 3.6 Download nicht mehr dieses Jahr TweakPC Newsbot News 0 29.12.2009 20:40
[News] StarCraft 2 Beta nicht mehr dieses Jahr TweakPC Newsbot News 0 09.11.2009 18:20
StarCraft 2 kommt nicht dieses Jahr Joerg News 14 31.05.2007 18:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved