TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.06.2010, 18:35   #26 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vuvuzela: VLC-Filter gegen den Dauerlärm

Interessant. Ich zahle allerdings nicht für Sky.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 18:36   #27 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vuvuzela: VLC-Filter gegen den Dauerlärm

wer tut das schon...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 18:58   #28 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vuvuzela: VLC-Filter gegen den Dauerlärm

Offenbar nicht genug. Soviel ich weiß ist Sky noch immer im Minus.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 18:58   #29 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vuvuzela: VLC-Filter gegen den Dauerlärm

Mein Opa...! *die Koffer pack und Oma anruf dass ich mich drei Wochen da einniste"
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 18:59   #30 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vuvuzela: VLC-Filter gegen den Dauerlärm


Das können die ÖRs doch auch, die haben 20 Videospuren und 3 Audiospuren (Mono, 2 Kanal und AC3) da wird soch doch wohl eine umwandeln lassen.

Kann mal wer beide aufnehmen und nen sample hochladen ?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 19:10   #31 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vuvuzela: VLC-Filter gegen den Dauerlärm

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Mein Opa...! *die Koffer pack und Oma anruf dass ich mich drei Wochen da einniste"
*nochmehrneidischsei*
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2010, 21:18   #32 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vuvuzela: VLC-Filter gegen den Dauerlärm

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
Das können die ÖRs doch auch, die haben 20 Videospuren und 3 Audiospuren (Mono, 2 Kanal und AC3) da wird soch doch wohl eine umwandeln lassen.
Nicht ohne entsprechende Gegenleistung = GEZ Erhöhung.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 07:15   #33 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vuvuzela: VLC-Filter gegen den Dauerlärm

irgendwo muss die kohle ja auch hin

edit: hihi, weiss net, ob ich da mitleid haben soll...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg vuvu.jpg (53,2 KB, 14x aufgerufen)

Geändert von muesli (17.06.2010 um 10:29 Uhr)
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Mother-Brain (17.06.2010)
Alt 17.06.2010, 10:33   #34 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vuvuzela: VLC-Filter gegen den Dauerlärm

So, nach dem 0:3 für Uruguay gegen Südafrika hat sich das Vuvuzela-Problem offenbar auch so gelöst. zumindest beim gestrigen Spiel hatten selbst die Afrikaner die Lust an den Dingern verloren.

THNX Uruguay!
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 11:50   #35 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vuvuzela: VLC-Filter gegen den Dauerlärm

Ich fürchte bei Spielen mit anderen Nationen wird das weitergehen.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 12:52   #36 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vuvuzela: VLC-Filter gegen den Dauerlärm

das argentinienspiel war ebend schön ruhig, dacht schon, die tröten sind tot, aber nun gehts wohl leider wieder los
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 13:15   #37 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vuvuzela: VLC-Filter gegen den Dauerlärm

Ja hab auch grad mal reingeschaut und mir erst ma gedacht... wow gegröhle und gerufe... wieder mal fußball hier.

Aber so vereinzelt hört mans halt doch. Mal schauen evtl. wirds ja weniger mit den späteren Spielen.
Hoffentlich am Freitag.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 14:16   #38 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vuvuzela: VLC-Filter gegen den Dauerlärm

scheise, die tröten sind wieder da
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 14:46   #39 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vuvuzela: VLC-Filter gegen den Dauerlärm

Wie ich es befürchtete.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2010, 23:37   #40 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vuvuzela: VLC-Filter gegen den Dauerlärm

Zitat:
In Südafrika arbeiten ARD-Tontechniker derweil unter Hochdruck daran, die Ton-Filter weiter zu verbessern. Schon beim Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Australien wurden sie eingesetzt: und das sei auch schon deutlich hörbar gewesen, meint ARD-Bildregisseur Volker Drews. Er ist in Südafrika für das mitverantwortlich, was wir am Ende auf unseren Bildschirmen sehen und hört das Vuvuzela-Getöse im Ü-Wagen oder in der Senderegie.
aha, es wurde also schon vor ort gefiltert und nicht jetzt erst groß beworben bei den privaten eingeführt.
jetzt vermag ich es mir gar nicht mehr auszumalen, wie es im stadion klingt. ein einzelnes horn in den fußgängerzonen ist schon körperverletzung, aber 300 im dauereinsatz über 90+x minuten?
dan protessiteren aiuch noch die privaten sicherheitsfirmen, so dass die südafrikanische polizei kontrollieren darf... da bekommt man ja richtig was geboten, für das kleine eintrittsgeld *hüstl*


aber was mir noch viel besser gefiehl:
Zitat:
ARD und ZDF übertragen 55 Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2010, der britische Sender Sky alle 64. Die beiden öffentlich-rechtlichen Sender schickten dafür 550 Mitarbeiter nach Südafrika, das Murdoch-Unternehmen lediglich 70. Ist nun die Berichterstattung von ARD und ZDF acht Mal besser als die von Sky? Im direkten Vergleich gibt es bisher nichts, was darauf hindeuten würde
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (17.06.2010 um 23:58 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 00:03   #41 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vuvuzela: VLC-Filter gegen den Dauerlärm

Zitat:
ARD und ZDF übertragen 55 Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2010, der britische Sender Sky alle 64. Die beiden öffentlich-rechtlichen Sender schickten dafür 550 Mitarbeiter nach Südafrika, das Murdoch-Unternehmen lediglich 70. Ist nun die Berichterstattung von ARD und ZDF acht Mal besser als die von Sky? Im direkten Vergleich gibt es bisher nichts, was darauf hindeuten würde
ja die GEZ zahlt, also immer raus damit ^^ man muss ja die Ausgaben rechtfertigen. Vor allem sollte man dabei bedenken, das das Bild von der Fifa geliefert wird oder ?

Sprich um die Aufnahme muss man sich gar nicht kümmern.

Und das geilste. Wieso schickt man eigentlich ARD und ZDF da hin? Das kostet doch nur das doppelte. Und beide hängen eh am GEZ tropf.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 00:20   #42 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vuvuzela: VLC-Filter gegen den Dauerlärm

och mensch. draufhauen, auf diesen ollen mottenfänger der ÖR kann doch jeder. gute, alte, deutsche tugend...
trotzdem hier nochmal der ganze artikel:
TP: Bild Bams Glotze

ich kannte herrn mühlbauer vorher nicht, aber es liest sich ganz erquickend, auch wenn nix neues außer in der überschrifft drinnensteht...
vor allem ist jede verlinkung für sich eine sidekick-story...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 11:10   #43 (permalink)
Tom
Ghostwriter
 

Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 5.274

Tom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Vuvuzela: VLC-Filter gegen den Dauerlärm

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
scheise, die tröten sind wieder da
Hält sich aber in Grenzen. Habe gestern das erste mal den Stadionsprecher und dauerhafte Fangesänge gehört. Die paar vereinzelte Vuvuzelas, die gestern noch tröteten, konnte man imo verkraften.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 11:13   #44 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vuvuzela: VLC-Filter gegen den Dauerlärm

ja, am anfang war alles schick, nur gegen ende ging das nervtröten wieder los
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 13:31   #45 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.06.2010
Beiträge: 1

civi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vuvuzela: VLC-Filter gegen den Dauerlärm

danke
civi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 16:31   #46 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vuvuzela: VLC-Filter gegen den Dauerlärm

Grad auch beim Deutschland spiel hat man die "SCHLAAAAAAAND" Zwischenrufe noch gehört, aber in der ersten Halbzeit vom Amiland gegen Serbien wars wieder mehr.

Hat da jemand den Filter vergessen?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2010, 17:05   #47 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vuvuzela: VLC-Filter gegen den Dauerlärm

Also ich habs jetzt mal mit DVB-Viewer getestet, und so klar wie bei Surfpoeten is das ergebnis nich.

Filter ich via ffdshow-Audio die Frequenzen raus, klingt entweder alles *******e oder die kommentatoren hören sich an wie nach 4 Wochen grippe.
Bei AC3 5.1 noch 10 mal mehr als bei Stereo...
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2010, 19:45   #48 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.705

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Vuvuzela: VLC-Filter gegen den Dauerlärm

wenn wir nochma so losen hats sich eh bald ausgetrötet :o

btw
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg vuvu.jpg (60,2 KB, 11x aufgerufen)

Geändert von muesli (19.06.2010 um 20:18 Uhr)
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 16:08   #49 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.763

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Vuvuzela: VLC-Filter gegen den Dauerlärm

Passt auf, ich verändere die Tröte so, dass sie auf ner anderen Frequenz möööt, verkaufe das Ding in Afrika unter den Fans als "Tröte die man in der ganzen Welt hören kann" (weil der Filter ineffektiv ist) und mach nen monster Geschäft !
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2010, 16:17   #50 (permalink)
garfield36
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Vuvuzela: VLC-Filter gegen den Dauerlärm

Igitt, ich kann die Dinger einfach nicht ausstehen.
  Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD USB Filter chrisr15 Windows & Programme 4 30.12.2009 15:15
Filter beim Betriebssystemwechsel beibehalten? stevie Windows & Programme 8 10.07.2006 17:23
Content Filter? tele Off Topic 0 15.06.2005 23:24
Filter für Wakü Zyrano Wasserkühlung 12 28.06.2004 13:02
BlackList für SPAM-Filter io.sys Security & SPAM 2 02.10.2003 14:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved