TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Grafikkarten und Displays allgemein > NVIDIA GeForce Grafikkarten
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.04.2009, 09:30   #26 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

Das mit der neuen Paste für die GraKa würde ich dann auch lieber gleich lassen wenns doch jetzt eh passt.
Vielleicht bringt es noch ein bisschen was, aber das Risiko, beim ab/anbau des Kühlers was an der Karte zu beschädigen, ist immer relativ hoch, vor allem wenn man noch nicht viel Erfahrung damit hat.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 03:11   #27 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.06.2007
Beiträge: 25

MrMudd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Das mit der neuen Paste für die GraKa würde ich dann auch lieber gleich lassen wenns doch jetzt eh passt.
Vielleicht bringt es noch ein bisschen was, aber das Risiko, beim ab/anbau des Kühlers was an der Karte zu beschädigen, ist immer relativ hoch, vor allem wenn man noch nicht viel Erfahrung damit hat.
Naja temps sind nur gult weil ich unter die Graka noch einen 80 mm Lüfter gelegt habe und der Lüfter immer auf 100% gestellt ist.
MrMudd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 07:47   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

Hi,
dann liegt es aber nicht an der Paste sondern an zu warmer Umgebungsluft in Gehäuse.

Welcher Hersteller verwendet denn Paste, die man nach 2 Jahren wechseln sollte? Wer soll denn nach 2 Jahren die Paste wechseln? Der normale Anwender ist doch teilweise mit dem Ausbau schon überfordert. Beim Abbau der Kühlkonstruktuktion für meine WaKü-Mods komme ich sogar ins schwitzen und beim Zusammenbau muss man schon darauf achten nichts zu vergessen.
Die Garantie ist nach so einer Aktion sowieso futsch. Da gibt es nix zu diskutieren. Kulanz ist da auch Fehlanzeige.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 14:45   #29 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

Also zum thema WLP wechsel sollte man immer beachten:

Wer selbst daran Handanlegt und es geht was schief, hat man selbst den zonck gezogen hat und die karte ist reif für den Sondermüll.

Wenn ein fachmann dieses macht, liegt die schuld dort und die karte muss dann von ihm ersetzt werde.

Also wenn man keine Erfahrung hat würde ich die finger davon lassen, wenn man es denoch macht, sollte man einige regeln beachten.

Nicht aufgeladen sein.
Nicht die kontakte berühren.
Vorsicht beim lösen und wieder anbringen der Kühlrippen.
Niemals gewalt anwenden.
Die alten WLP reste von Chip und Kühler entfernen.
Nicht unbedingt 10 cm dicke WLP schicht auf den Chip schmieren (der chip sollte grade so bedeckt sein).
Nur auf die vorgesehenen stellen WLP schmieren nicht auf Platiene, kontackte o.ä.
Darauf achten das in der WLP schicht keine Lufteinschlüsse oder bläschen sind.
Und auch drauf achten das man alles wieder richtig zusammen setzt.

Aber immer dran denken, alles was man selbst an seinem rechner macht, geschieht auf eigene Gefahr.

Und wenn die WLP schon vertrocknet ist sollte die auch erneuert werden.
WLP ist nicht für den dauerbetrieb gedacht, sondern muss in abständen erneuert werden.
Anders sieht es bei Wärmeleitpads aus, diese sollen "angeblich" die Hardwarezeit mitmachen können.

Geändert von Tuvok24 (20.04.2009 um 15:01 Uhr)
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 15:02   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

Hi,
Zitat:
Zitat von Tuvok24 Beitrag anzeigen
Und wenn die WLP schon vertrocknet ist sollte die auch erneuert werden.
WLP ist nicht für den dauerbetrieb gedacht, sondern muss in abständen erneuert werden.
Anders sieht es bei Wärmeleitpads aus, diese sollen "angeblich" die Hardwarezeit mitmachen können.
dem kannn ich definitiv nicht zustimmen. Die vom Hersteller verwendeten Pasten ect. halten auch ein Hardwareleben lang. Die Paste muss nicht "nass" sein. Viele Pasten härten im Betrieb in den ersten Stunden aus und erlangen erst nach einer "Einbrennzeit" ihre voll Wirkung. Steht z.B. bei Artic Silver und MX-2 explizit in der Anleitung. So lange die Hardware dann nicht extremen Bedingungen ausgesetzt ist, hält dieser Zustand auch an.
Da die Paste ja nur Lufteinschlüsse zwischen Kühler und Die überbrücken soll, ist es auch vollkommen egal ob die Paste nun ausgehärtet ist oder nicht. Bisher habe ich noch keine Karte gesehen, bei denen Paste wechseln unter Wartung fällt. Aufgrund von Garantie und Normalo-Anwender macht das ja auch keinen Sinn. Die Schrott-Quote dürfte beim WLP-Wechsel im Jahrestakt astronomische Werte annehmen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (20.04.2009)
Alt 20.04.2009, 15:32   #31 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

Ich spreche hier ja auch nicht im Jahrestakt, hätte mal beim verkrusten dazuschreiben sollen das wenn man große temperaturanstiege beobachten kann

Wenn dieses über einen langen zeitraum auf chip und kühlrippen einwirken, sprechen wir hier nicht mehr um die normale verkrustung sondern ums einbrennen. Hatte auch schon in einigen fällen ein festbrennen von chip mit kühlrippen, das ist überhaupt nicht lustig zu enfernen ohne zu beschädigen.

Denoch muss ich dazu sagen, das wenn man vorsicht walten lässt es nicht so schnell zu schrott kommt, manche komponeten sind stabiler als sie aussehen

Aber das ist natürlich kein freifahrtsschein für Hardware neulinge es einfach zu machen, passieren kann immer was.

Also ich hatte bisher noch kein ausfall von Hardware nach wechsel der WLP, egal ob cpu, Northbridge, Gpu.
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2009, 20:34   #32 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

Zitat:
Zitat von Tuvok24 Beitrag anzeigen
Wenn dieses über einen langen zeitraum auf chip und kühlrippen einwirken, sprechen wir hier nicht mehr um die normale verkrustung sondern ums einbrennen. Hatte auch schon in einigen fällen ein festbrennen von chip mit kühlrippen, das ist überhaupt nicht lustig zu enfernen ohne zu beschädigen.
Dann ist der Kram halt festgebacken. Eine bessere Verbindung kann man gar nicht haben. Das sitzt und das war es. Wenn kein triftiger Grund besteht sollte man da auch nichts ändern.
Ansonsten habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Erwärmung per Fön gemacht. Einfach an die Kühlrippen halten und vorsichtig erwärmen. Was Haare nicht verbrennt killt in der Regel auch keine Hardware.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 20:40   #33 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.06.2007
Beiträge: 25

MrMudd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

Also, hab die neue Paste drauf und die Temperaturen sind im Prinzip die selben.

Cpu hat nun 28 statt 30
Gpu 60-61 idle und unter Last 75-80

wie gewohnt. Ich konnte die alte paste abbröseln so trocken war die. Einziges Problem an der Sache der Lüfter der 88gtx läuft nun dauerhaft auf 100% und nicht wie früher selbstreglend und damals hatte sie die oben angegebenen Temperaturen mit regulären Lüfter einstellungen.

Unteranderem ist eins der wärmeleit pads beschädigt worden beim öffnen und zwar das pad unter den kühler rippen. Darunter ist ein grüner chip.

Was tun? So lassen wie es ist oder Paste drauf? Ich denke das währe schlecht das Arctic sliver strom leitet...oder?
MrMudd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 20:55   #34 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

öhm genauere Angabe welcher pad beschädigt ist ein grüner chip ist gut, könnte alles mögliche sein

Hast du sie jetzt wieder dicht gemacht, sonst würde die bezeichnung des chips hilfreich sein....

Ja WLP leitet, ist aber fast bei jeder so, darum soll diese nicht auf leiterbahn oder kontakte kommen.

ansonsten foto von dem bauteil und umgebung würde auch schon reichen

Wie stark ist den das pad beschädigt worden...
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 22:29   #35 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

FALSH! Artic Silver leitet NICHT! Ist mir selber schon auf mein Mobo gekommen und das läuft bzw. ging immer noch 3 Jahre danach....
  Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2009, 23:04   #36 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

Stimmt der hersteller meint es leitet nicht, denoch rät er dazu nix auf elektrischen kontakten kommen zu lassen bzw. dazwischen, könnte zu problemen kommen

Originaltext:
While much safer than electrically conductive silver and copper greases, Arctic Silver 5 should be kept away from electrical traces, pins, and leads. While it is not electrically conductive, the compound is very slightly capacitive and could potentially cause problems if it bridges two close-proximity electrical paths.

und man soll sein glück nicht herausfordern, darum immer mit bedacht vorgehen.

Sonst kann einiges Falsch laufen und solche sachen sieht man immer gerne, früher hatte ich nee lieblingseite was alles mit hardware angestellt werden kann.

wer intresse hat: www.dau-alarm.de , hoffe dann versteht man warum ich sage alles mit vorsicht genießen.
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2009, 16:51   #37 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

Jo wer kennt Dau Alarm nicht :P Na ja wie gesagt ich hatte nie probleme damit und wenn man die stellen reinigt und alles schön auf GPU/CPU aufträgt und verteilt läuft da auch nichts an der seite raus. Sollte halt so dünn wie möglich sein ~0,1 mm
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 00:58   #38 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.06.2007
Beiträge: 25

MrMudd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

Naja, also meine 88gtx ist tot

Nach 30 minuten HL2 hat sich die Grafik verzerrt. Dann habe ich den reset button gedrückt und das wars das asus bild beim hochfahren verzerrt auch in windows ging nixmher.

Heute ist meine GTX260 angekommen somit hat sich das mit der 88gtx erledigt
MrMudd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 01:37   #39 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

Ok warum hast du noch Geld und Zeit investiert wenn du eh ne 260 gekauft hast? Verstehe ich nicht aber so wie ich das bis jetzt laut GPUz sehe ist die 260 nicht so viel besser als die 8800 GTX @ Ultra
  Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 02:10   #40 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.06.2007
Beiträge: 25

MrMudd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Ok warum hast du noch Geld und Zeit investiert wenn du eh ne 260 gekauft hast? Verstehe ich nicht aber so wie ich das bis jetzt laut GPUz sehe ist die 260 nicht so viel besser als die 8800 GTX @ Ultra
1. GTX260 weil 88gtx nichtmehr hergestellt wird

2.weil ich das Geld lieber für was anderes verwendet hätte


Übrigens! Es ist unglaublich diese ganzen Fehler haben ja mit dem Spiel Left 4 Dead begonnen. Ich bekam ständig die Meldung "Driver stopped responding" + bluescreens. Das gesamte Spiel ist eingeforen mit Artefakten überall...also die Grafik hat sich dann verzogen und der Ton hat sich wiederholt. Das ging einige Tage so!

Dann begann sich der Fehler auf den Desktop zu übertragen. Also nachdem das Spiel abstürtze hatte ich dann steltsame flecken striche und Farben auf dem Desktop. Wie in diesem Bild!

http://i43.tinypic.com/ekhr95.jpg

Es ging dann soweit das ich wondows neuinstallieren musste! Dann bin ich hier ins forum gekommen habe tagelang nicht gespielt und dann die neue paste drauf. 30 Minuten Hl2 UNd BÄM Driver stopped respoding grafik verzieht sich und ende...dann war sie hin.

Und jetzt kommts mit dem neuen Update für Left 4 Dead haben ca bereits 35 leute den selben Fehler!

Display Driver Issues - Post 04/21 DLC - Steam Users' Forums

Ist es möglich das ein Spiel eine Videokarte zerstören kann?

Ich hab mich da durchgelesen und es sind genau die selben Fehler die ich auch hatte bis meine Graka bye bye gesagt hat.
MrMudd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 05:13   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

Zitat:
Zitat von MrMudd Beitrag anzeigen
Ist es möglich das ein Spiel eine Videokarte zerstören kann?
Antwort: Nein.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 12:29   #42 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

So wie ich es jetzt verstanden habe war der fehler schon die ganze zeit über da und in deiner fehlerbeschreibung am anfang stand nichts davon drin?

Hätte man dir auch schneller sagen können das mit dem GPU etwas im argen liegt.

Wie swatcher1 schon geschrieben hat kann ein spiel den chip nicht zerstören, dafür aber dir den chip abschmoren, wenn du nicht drauf achtest, das genug kühlung die graka erreicht.

Oder der chip hat schon nen produktionsfehler von anfang an, nur das es gedauert hat, eh er ausgelöst wurde z.b. durch hohe temps.

Hab mal schnell deinen Link überflogen und gesehen das die meisten Leute die den fehler haben eine 8000 Serie haben. Vieleicht liegt da irgendwo der hund begraben.
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 17:45   #43 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.06.2007
Beiträge: 25

MrMudd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

Zitat:
Zitat von Tuvok24 Beitrag anzeigen
So wie ich es jetzt verstanden habe war der fehler schon die ganze zeit über da und in deiner fehlerbeschreibung am anfang stand nichts davon drin?

Hätte man dir auch schneller sagen können das mit dem GPU etwas im argen liegt.

Wie swatcher1 schon geschrieben hat kann ein spiel den chip nicht zerstören, dafür aber dir den chip abschmoren, wenn du nicht drauf achtest, das genug kühlung die graka erreicht.

Oder der chip hat schon nen produktionsfehler von anfang an, nur das es gedauert hat, eh er ausgelöst wurde z.b. durch hohe temps.

Hab mal schnell deinen Link überflogen und gesehen das die meisten Leute die den fehler haben eine 8000 Serie haben. Vieleicht liegt da irgendwo der hund begraben.
Dennoch seeehr seltsam das plötzlich zu Leute zu 100% die sleben Probleme wie ich haben. Teilweise können Leute auch nicht mehr in Windows booten. Die Schweren Grafikfehler haben sich bei eingen auf den Desktop übertragen und andere Spiele gehen auch nichtmehr.

Jetzt wo ich meine neue Graka habe trau ich mich das Spiel nicht mehr anmachen....
MrMudd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 19:36   #44 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.06.2007
Beiträge: 25

MrMudd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

2 weiter Leute melden das ihre 8800GTX kaputt gegangen ist.

Durch 100% identische Fehler durch das Spiel Left 4 Dead.

http://forums.steampowered.com/forum...846415&page=17

Geändert von MrMudd (25.04.2009 um 19:50 Uhr)
MrMudd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 20:06   #45 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

Dann liegt irgendwo ein Fehler der hardware vor, wäre nen support schrieb an Nvidia fällig um genaueres zu erfahren

sind ja bisher alles karten der 8000 serie.
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 20:10   #46 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.06.2007
Beiträge: 25

MrMudd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

Zitat:
Zitat von Tuvok24 Beitrag anzeigen
Dann liegt irgendwo ein Fehler der hardware vor, wäre nen support schrieb an Nvidia fällig um genaueres zu erfahren

sind ja bisher alles karten der 8000 serie.
Meine GTX260 stürzt immer noch ab in dem game...hab voll angst es zu spielen.
MrMudd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 20:24   #47 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

Welchen Nvidea-Treiber hast du drauf?
Und welchen Physiktreiberhast du drauf?
Ansonsten mal beide entfernen und neu draufspielen, vieleicht auch mal nen vorgänger treiber nehmen.
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 20:36   #48 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.06.2007
Beiträge: 25

MrMudd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

Zitat:
Zitat von Tuvok24 Beitrag anzeigen
Welchen Nvidea-Treiber hast du drauf?
Und welchen Physiktreiberhast du drauf?
Ansonsten mal beide entfernen und neu draufspielen, vieleicht auch mal nen vorgänger treiber nehmen.
Schon mit der 8800gtx probiert. Treiber wechsel bringt nix. Ich benutzte die 182.50 Treiber. Wir gesagt ist das blos ein Problem in Left 4 Dead.
MrMudd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 21:44   #49 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

hmmm hab mich mal durch ein paar foren gewühlt, L4D soll schon einiges an macken haben und besonders mit der grafik.

Hast du die cd oder Steam version?
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2009, 22:08   #50 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 24.06.2007
Beiträge: 25

MrMudd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 8800GTX zu heiss Wärmeleit Paste???

Zitat:
Zitat von Tuvok24 Beitrag anzeigen
hmmm hab mich mal durch ein paar foren gewühlt, L4D soll schon einiges an macken haben und besonders mit der grafik.

Hast du die cd oder Steam version?
Steam version.

ein user hat die exact selben Fehler wie ich zbsp dieser Screen genau den sleben fehler hab ich auch:

http://img508.imageshack.us/img508/2...2009163547.jpg

----------

Folgende Leute berichten das ihre Graka nun kaputt ist

stalker_CH
BaDawg
Blubb
Keyelite
Dextrous
jiminator
Dreaming

Steam Forum Left 4 Dead

----------

Folgende Leute berichten das ihre Graka nun kaputt ist

stalker_CH
BaDawg
Blubb
Keyelite
Dextrous
jiminator
Dreaming

Steam Forum Left 4 Dead
MrMudd ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
8800gtx, heiss, paste, wärmeleit


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XFX 8800GTX XXX stürzt ab! braintrust NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 13.06.2007 19:16
PC Neubau - Welche Paste????? flaamaar Cooling - Kühler, Lüfter etc. 19 18.04.2007 13:55
WLPad VS WLKleber/Paste Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 26.02.2005 08:45
Intel Wärmeleitpad vs. Paste First Class Cooling - Kühler, Lüfter etc. 25 04.01.2005 17:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved