TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2004, 11:03   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.01.2004
Beiträge: 1

Beastmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Geniale Kritik an Artikeln - Gutes Bsp!

Hi Jungs ich habe gestern einen Artikel auf einer Seite durchgelesen. Dort wurde eine Wasserkühlung getestet. Die ist richtig schlecht bewertet wurden, bzw. richtig Kritik geübt. Ich find das besser so, weil wir user wollen ja wissen was sache ist. Viele Seiten machen nur wegen dem Sponsor positive Artikel. nur mal kurz Kritik und dann wieder vom schönen reden. Sowas find ich net gut. Was haltet ihr davon.

Den Artikel könnt ihr hier mal lesen: http://www.hw-center.com/Scripte/Art...ikel.php?id=11

Das ist aber nur ein Bsp!
Beastmaster ist offline  
Alt 02.01.2004, 11:24   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das find ich auch sehr wichtig!!!!
war auch ein grund warum es bei der page, bei der ich mitgearbeitet habe öfters auch mal streß gab.
-Razor- ist offline  
Alt 02.01.2004, 11:45   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

naja, klingt wie die übliche Schleichwerbung für die eigene Seite (neues Mitglied, erstes Posting ist Werbung, Mail-Addy passt verdammt gut zu der Seite, etc....).

Wir haben ja nichts gegen Werbung für die eigene private Seite, aber dann doch bitte nicht irgendwelche komischen Geschichten erfinden.
freezer ist offline  
Alt 02.01.2004, 11:46   #4 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard Re: Geniale Kritik an Artikeln - Gutes Bsp!

Naja - das "genial" zu nennen ist IMO etwas vermessen

Zitat:
Zitat von Beastmaster
Hi Jungs ich habe gestern einen Artikel auf einer Seite durchgelesen. Dort wurde eine Wasserkühlung getestet.
Wieso redest du von deiner eigenen Seite so als ob du sie zufällig gefunden hast??

(Auch ne möglichkeit, seine Seite bekannt zu machen)


Zum Artikel:
Erst wird von "überragender Optik" gesprochen - dann heißt es "schlicht und ausdruckslos".

Es heißt im Artikel:
Zitat:
Aber leider kann das Test-Paket nicht mit seinen Konkurrenten mithalten.
... ihr habt aber erst ein Set getestet - woher nehmt ihr eure Vergleichswerte?? (aus Tests anderer Seiten - die dann mit Sicherheit nicht repräsentativ sind - oder woher??)

Zitat:
Was man noch bemängeln sollte ist italienische Anleitung.
Was erwartet ihr bei einem italienischen Produkt??

Zitat:
Um den Waterfresh HT-Cooler Wasserdicht zu bekommen, wurden die Anschlüsse mit Schlauchklammern nachfixiert
Auch wenn ich P&C für gut halte, ist diese Methode genauso sicher, wenn sie richtig angewendet wird (wie P&C auch)

Zitat:
... sollte man auch eine Plug & Cool Version anbieten ... und gleichzeitig das System sicherer machen würde.
Wenn der Anwender nen Fehler macht, dann ist es egal. welches Befestigungssystem verwendet wird


Versteh mich bitte net falsch - ich finde es gut, wenn an Produkten auch Kritik geübt wird; das muss sogar sein - wollt halt nur meine Meinung zu dem Artikel sagen


UnoOC


PS: Was sagt denn der Hersteller/Vertreiber zu dem Test?? Es ist ja eigentlich üblich, diesem das Testergebnis auch anzubieten
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Alt 02.01.2004, 11:53   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Wirklich gut finde ich den Artikel auc nicht.Und der Rest der Page ist auch noch nicht gerade umfangreich, aber das ist verstehbar, wenn man gerade erst anfängt, doch an euren Artikel nsolltet ihr noch arbeiten.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 02.01.2004, 11:54   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es geht vielleicht auch nicht um den artikel allein, sondern ob man sich auch mal trauen muss/kann ein produkt als schelcht zu bewerten.
auch wenn es von einem sponsor kommt!
-Razor- ist offline  
Alt 02.01.2004, 11:58   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Nunja, da hast du recht, man sollte sich trauen ein Produkt schlecht zu bewerten, das sehe ich ein, nur von einem genialen Bericht zusprechen ist reichlich vermessen. Einnen Objektiven und "genialen" sprich in allen unkten richtigen Bericht gibt es nicht und wir des nie geben.
Pirke ist offline  
Alt 02.01.2004, 12:29   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ToxiT
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.382

ToxiT sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreToxiT sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja k habe mir nur das Fazit durchgelesen. Bin nicht wirklich überzeugt muss ich sagen an Ausdruck ist da schon noch zu arbeiten wie zum Beispiel hier:

Zitat:
Was man noch bemängeln sollte ist italienische Anleitung.
Fehlt da nicht ein Artikel wie "die" ?

Zitat:
viel schneller verlaufen würde, und gleichzeitig das System sicherer machen würde.
das würde mir nicht so schlecht gefallen wenn nicht würde andauernd erscheinen würde

Naja ne wirkt halt nicht sehr Professionell find ich. Da ich weiß das ich aber eindeutig der letzte bin der über Ausdruck und Rechtschreibung reden sollte ... nehm ich ihnen das mal nicht übel
ToxiT ist offline  
Alt 02.01.2004, 12:43   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 261

SteffenBla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi, habe eben in meiner Statistik gesehen, das hier kräftig geschrieben wird. Statement: Also Beastmaster ist wirklich nicht bei uns im Team, schaut doch selbst. Und danke für die Tips. Also Beastmaster hat ja unseren Artikel nur als Bsp genommen. Er wollte ja nur mal das Thema ansprechen mit der Kritik!! Also diskutiert bitte nicht über meine Seite. Sie ist doch noch im Anfangsstadium. Aber schaut trotzdem mal öfter vorbei.
SteffenBla ist offline  
Alt 02.01.2004, 12:50   #10 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ok, dann haben wir wohl voll daneben gehauen
Pirke ist offline  
Alt 02.01.2004, 13:19   #11 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von SteffenBla
Statement: Also Beastmaster ist wirklich nicht bei uns im Team, schaut doch selbst.
... aber seine E-Mail-Adresse hardwarecenter@web.de sieht schon ziemlich zu euch gehörig aus


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 02.01.2004, 13:34   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 261

SteffenBla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Könnt ihr mal dem Thema folgen bitte. Und nicht darafu rum reiten. Es geht um kritik an Artikeln und nicht um hw-center.com
SteffenBla ist offline  
Alt 02.01.2004, 13:36   #13 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 07.09.2002
Beiträge: 2.129

-Razor- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wieso wirst du denn so zickig?
so kennt man dich ja garnicht
-Razor- ist offline  
Alt 02.01.2004, 13:40   #14 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 261

SteffenBla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

meinst mich. naja es geht doch auch nicht darum sondern um Kritik am Artikel. Mich nervt das an Foren, das dauernd auf andere themen eingegangen wird. Ist doch egal wer das postet! Es gibt außerdem forumregeln! Mich interessiert das Thema mit den Kritiken sehr, das es mich auch was angeht!
SteffenBla ist offline  
Alt 02.01.2004, 13:52   #15 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Da wird aber jemand grantig - aber es ist IMO schon ein seltsamer Zufall: 1. Posting, ein Hinweis auf eine HW-Seite und dann auch noch eine (imo) eindeutige E-Mail-Addy) --> deshalb sicher die (in deinen Augen OZ-Kommentare)

Zum Artikel:
Ein paar Punkte wurden ja schon angesprochen

Eins was mir gerade noch auffällt --> ein paar mehr Angaben zum Testsystem wären hilfreich (Vcore, im Gehäuse oder nicht, evtl. andere Lüfter etc.)


UnoOC


PS:
Kannst du mir mal erklären, wie das gemeint ist (nur mal interessenhalber)
Zitat:
Zitat von SteffenBla
Hi, habe eben in meiner Statistik gesehen, das hier kräftig geschrieben wird
UnoOC ist offline  
Alt 02.01.2004, 13:57   #16 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 261

SteffenBla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich sehe woher meine user kommen und wieviele!
SteffenBla ist offline  
Alt 02.01.2004, 14:24   #17 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von SteffenBla
ich sehe woher meine user kommen und wieviele!
Echt? Cool

Mit welchem Programm geht das?


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 02.01.2004, 14:33   #18 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 261

SteffenBla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das is selbst gecodet!
SteffenBla ist offline  
Alt 02.01.2004, 14:35   #19 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

WOW - kann man das wo runterladen??


UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 02.01.2004, 14:49   #20 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 261

SteffenBla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich code selber, und nein!
SteffenBla ist offline  
Alt 02.01.2004, 14:53   #21 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von SteffenBla
... und nein!
Soviel zur Community

Aber ist schon cool so ne Software, die einem sagt, auf welcher Seite derjenige vorher war ...



UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 02.01.2004, 15:06   #22 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 19.07.2002
Beiträge: 261

SteffenBla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hallo, das macht heute jeder normale counter!! und warum sollte ich meine scripte zur verfügung stellen. Da steckt sau viel arbeit hinter, und außerdem ist dasalles auf meine seite abgestimmt!
SteffenBla ist offline  
Alt 02.01.2004, 15:12   #23 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Das geht mit jedem normalen Serve-Tool ... z.B. das Open-Source-Tool awstats
Fabian ist offline  
Alt 02.01.2004, 15:21   #24 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von SteffenBla
und warum sollte ich meine scripte zur verfügung stellen. Da steckt sau viel arbeit hinter, und außerdem ist dasalles auf meine seite abgestimmt!
Schon klar, Beastmaster



UnoOC
UnoOC ist offline  
Alt 02.01.2004, 16:36   #25 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Das geht auch mit irgendeinem JavaScript befehl, da kann man auslesen, von welcher Page ein User auf die eigene Page gekommen ist.
Pirke ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
artikeln, bsp, geniale, gutes, kritik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Wikipedia inzwischen mit einer Million Artikeln TweakPC Newsbot News Archiv 0 29.12.2008 12:01
PC Zusammenstellung - Kritik und Rat Seebaer Komplett-PCs, Konfigurationen 17 25.10.2008 07:08
Rechtslage bei nicht erhaltenen Artikeln? Kl3riker Off Topic 51 31.05.2007 14:32
Clanpage Kritik ! [d0N]-Acron Games Talk allgemein 9 31.08.2005 11:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved