TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2004, 11:09   #51 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von xtrm2k
Es gibt immer noch mehr Deutsche die Straftaten begehen als Nicht Deutsche
Falsch. Wann immer ich privat mit einem unserer Gesetzeshüter oder Angehörigen geredet habe, würde mir bestätigt, dass die deutliche Mehrheit der Straftaten von Personen nicht-deutscher Abstammung begangen werden.
Was wohl eher eine subjektive Ansicht zu sein scheint, die aber weit verbreitet ist....


Zitat:
Das Gefühl vieler Deutschen, sie lebten heute gefährlicher als früher ist objektiv unbegründet. Auch die Behauptung, Ausländer tendieren mehr zu Gewalttaten als Deutsche halte einer Analyse nicht stand, meint der Leiter des Kriminologischen Instituts Niedersachsen, Christian Pfeiffer in einem Interview mit dem Handelsblatt. Unter den 7 Millionen Ausländern sank der Anteil der Tatverdächtigen von 1993 bis 1996 um fast 20 Prozent.

Im Gegensatz zu deutschen Kriminellen sind Ausländer in allen Delikten prozentual geringer vertreten. (Von 1993 bis 1996):

* Gewaltkriminalität: Steigerung bei Ausländern um 1,5%, bei Deutschen um 12,3%
* Schwerer Diebstahl: Senkung bei Deutschen 3,6%, bei Ausländern 27,3%
* Beim einfachen Diebstahl verzeichnet die Statistik gar einen Anstieg von 7,6% bei Deutschen und einen Rückgang um 39,8% bei Ausländern.
* Im Gesamtbild aller Delikte ergeben sich dann eine Steigerung von 9,3% bei Straftaten von Deutschen und eine Verringerung von 19,7% bei Straftaten von Ausländern.

Um das Bild noch weiter zu korrigieren: bei den in den Polizeistatistiken Genannten handelt es sich um Tatverdächtige; während deutsche Tatverdächtige letztlich zu etwa 30 Prozent verurteilt werden, liegt der Anteil bei Nichtdeutschen bei nur 25 Prozent - mit dunkler Hautfarbe und ausländischem Aussehen ist man halt schneller "verdächtig".

Außerdem muss bei der Statistik berücksichtigt werden, dass bei der Nennung ausländischer Tatverdächtiger auch solche aus den Gruppen ausländische Touristen, Angehörige der bei uns stationierten NATO-Streitkräfte und Menschen ohne legale Aufenthaltserlaubnis mitgezählt werden. Diese Gruppen tauchen aber in der Bevölkerungsstatistik nicht als ausländische Mitbürger auf.

(Quelle: u. a. kriminologisches Forschungsinstitut Niedersachsen)

Einzig in einem Delikt stehen Ausländer an der Spitze: Fast 100% der Tatverdächtigen sind Ausländer bei Verstößen gegen das Ausländer- oder Asylgesetz. Das liegt aber immerhin daran, dass Deutsche gegen diese Gesetze nicht verstoßen können, da sie ja keine Ausländer sind. Und teilweise reicht für ein "Vergehen" schon die Tatsache, dass eine Aufenthaltserlaubnis ein paar Tage zu spät neu beantragt wurde oder ein Pass abgelaufen ist.

Aktualisierung August 2001:
1999 besaßen 26,6 % der von der Polizei ermittelten Tatverdächtigen (d. h. noch nicht, dass es auch wirklich die Täter waren und als solche verurteilt wurden!) nicht die deutsche Staatsangehörigkeit. Allerdings sind bestimmte Ausländergruppen, unter denen es ebenfalls Tatverdächtige gab, zwar in der Kriminalitätsstatistik, nicht aber in der Bevölkerungsstatistik enthalten wie z. B. Touristen, Besucher, Grenzpendler und ausländische Streitkräfte (s. o.).
1999 waren etwa 30 Prozent aller von Ausländern begangenen Delikte solche wie unerlaubte Einreise, Scheinehe oder Einschleusen von Ausländern. Delikte also, die Deutsche nicht begehen können. An der Ostgrenze Deutschlands ist der Unterschied besonders extrem: in Sachsen wurden mit den Verstößen bei den Einwanderungsbestimmungen 21 Prozent der Straftaten von Ausländern begangen, ohne diese Verstöße waren es nur noch acht Prozent.
Die Kriminalität von Deutschen und Ausländern ist mit den herkömmlichen Methoden nur schwer zu vergleichen, weil die Zusammensetzung der Gruppen völlig verschieden ist. Wenn es um Gewalt, Sachbeschädigung, Diebstahl und Raub geht, dann sind auch unter den Deutschen die Tatverdächtigen überdurchschnittlich oft arbeitslos, männlichen Geschlechts und zwischen 14 und 21 Jahre alt, gehören zu den unteren Einkommensschichten und leben in Großstädten. Setzt man diesen Maßstab auch bei Ausländern an, stellt man schnell fest, dass der Anteil junger, großstädtischer, arbeitsloser und ärmerer Männer bei den Ausländern höher ist als bei der deutschen Bevölkerung. Sie gehören aber wie die vergleichbare deutsche Bevölkerungsgruppe zu den "Risikogruppen" für härtere Straftaten. Wenn dann der statistische Anteil an Tatverdächtigen bei Ausländern höher als bei Deutschen liegt, so ist eben auch der höhere Anteil der Risikogruppen an der ausländischen Wohnbevölkerung ein Grund hierfür - nicht aber die Nationalität.
Wobei dies nun sicherlich nicht als Anhaltspunkt dienen soll, das ich sowas verharmlosen möchte

P.S. Und verschont mich mit dem Spruch "Ich trau keiner Statistik die ich net selbst gefälscht habe"
xtrm2k ist offline  
Alt 12.06.2004, 11:30   #52 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von dbones
[...]
Und wenn Du schon mit dem Thema Dankbarkeit angefangen hast: wie kommt jemand aus dem Osten Deutschlands dazu so etwas zu sagen? Glaube mir, die Ausländer hier haben bisher mehr zum Wohl dieses Landes beigetragen als die Ostdeutschen, die z.B. sofort Renten kassieren durften, ohne jemals eingezahlt zu haben. Die sollten dankbar sein. [...]
Du hast aber recht komische Vorstellungen, wie das deutsche Rentensystem funktioniert..... Es ist sicher nicht so, das das Geld, was du heute einzahlst, vom Staat in ne Bank geschafft wird, dort 40 Jahre (oder halt bis du in Rente gehst) fuer dich aufgehoben wird, und was du dann zurueckbekommst.... es ist vielmehr so, das das Geld, was in diesem Monat von Arbeitnehmern eingezahlt wird, spaetestens im naechsten Monat an die Rentner weitertgereicht wird.... und die ostdeutschen bestehen ja nicht zu 100% aus Rentnern.... da sind also auch Einzahler dazugekommen, und im endeffekt sorgen die Ostdeutschen Einzahler fuer die Ostdeutschen Rentner und so gleicht sich alles wieder aus, es sind also keine rentengelder aus dem Westen in den Osten geflossen....


@xtrm2k: sehr interessante Zahlen und Fakten.... hab ich mir bei den von mir bisher mit AUslaendern gesammelten, durchweg positiven Erfahrungen aber shcon denken koennen, das die Auslaender einfach nur schlecht gemacht werden, aber nicht schlecht sind... vor allem die Tatsache, das Auslaender haeufiger unschuldig angeschwaerzt werden gibt mir zu denken.....

Gruesse, kerri
kerri ist offline  
Alt 12.06.2004, 12:06   #53 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Also die Statistik kann ich nicht glauben, denn das hat nix mit der realität zu tun die ich schon erlebt hab. Die Statistik kann niemals stimmern, vor allem weil viele Straftaten ne DUNKELZIFFER sind. Viele zeigen aus Angst die Leute nicht an. Ich erinnere mich noch gut an damals. Ich war in der Shell Tanke in hersfeld und da kamen Zigeuner rein. Wollten ne Schachtel Kippen. Das Kühtzchen an der Kasse hat wahrlich gezittert an der kasse als die 5 da standen
. Jedenfalls wollte er 5 Mark für die Schachtel und die legen 3 mark hin sagen "STIMMT SO" und gehen. Der Kerl an der Kasse hat nichts gemacht!!! Was soll man dazu nur sagen!

Naja, Wie gesagt ich find es sowas von bescheurt das auch deutsche so anfangen sich wie Türken zu verhalten!
Ich finde auch.... dbones hat was sehr intresanntes und richtiges hierzu beigetragen. Einige haben einfach keinen Respekt vor dem anderen.
Und es kann nicht sein das die kleinen Zwockel draussen rum rennen und so ab gehen.
Wenn ich in der Zeitung schon lese was da steht. "14 Jährige Jugoslaven haben 70 Jährigen getreten als er mitbekam das sie gerade nen Zigaretten Automaten aufbrechen wollten"
Das ist echt zu heftig und so geht das nicht!!!
Weberli ist offline  
Alt 12.06.2004, 12:11   #54 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

nimm mirs net übel aber deine ausdrucksweise ist pervers ausländerfeindlich
tele ist offline  
Alt 12.06.2004, 12:19   #55 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

jetzt ist das hier schon wieder zu einer Ausländerdiskussion ausgeartet....
Pirke ist offline  
Alt 12.06.2004, 12:21   #56 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
nimm mirs net übel aber deine ausdrucksweise ist pervers ausländerfeindlich
*genautele'smeinungsei*

Gruesse, kerri
kerri ist offline  
Alt 12.06.2004, 12:23   #57 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

@Weberli.... Dann leb weiter mit deinen Rechtsverdrehten Ansichten, ändern wird das trozdem nix....

"Egal wie oft eine Lüge wiederholt wird, es bleibt trozdem eine Lüge"

Fakt ist...

Nicht Deutscher erschiet Deutschen = Titelseite
Deutscher erschießt Nicht Deutschen = 5 Zeilen auf Seite 15 in der Randspalte

So traurig es scheint, so is es leider in den meisten Fällen.


Nur weil du des öfteren gesehen hast das sich Nicht Deustche falsch verhalten, machst du Millionen von Nicht Deutschen zu potenziellen Krimilnellen? Aber gleichzeitig beschweren, das man als Deutscher gleich als Nazi beschimpf wird?
xtrm2k ist offline  
Alt 12.06.2004, 12:23   #58 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von kerri
Zitat:
Zitat von telepornos
nimm mirs net übel aber deine ausdrucksweise ist pervers ausländerfeindlich
*genautele'smeinungsei*

Gruesse, kerri
Über solche äußerungen rege ich mich hier nicht mehr auf. Nur will ich mal festhalten, das hier bei vielen usern eine ehr ausländerfeindliche grundstimmung rüber kommt.....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 12.06.2004, 12:31   #59 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
jetzt ist das hier schon wieder zu einer Ausländerdiskussion ausgeartet....
Das war mir von vornherein klar, läßt sich leider nie vermeiden
xtrm2k ist offline  
Alt 12.06.2004, 12:57   #60 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

naja könnte daran liegen dass pauschalisiernug ein allgemein belibtes klassifizierungsmittel ist.
tele ist offline  
Alt 12.06.2004, 13:09   #61 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zitat:
Zitat von Pirke
jetzt ist das hier schon wieder zu einer Ausländerdiskussion ausgeartet....
Das war mir von vornherein klar, läßt sich leider nie vermeiden
Doch, man kann sich einfach da raus halten....
Pirke ist offline  
Alt 12.06.2004, 13:21   #62 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.307

dbones befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von kerri
Du hast aber recht komische Vorstellungen, wie das deutsche Rentensystem funktioniert..... Es ist sicher nicht so, das das Geld, was du heute einzahlst, vom Staat in ne Bank geschafft wird, dort 40 Jahre (oder halt bis du in Rente gehst) fuer dich aufgehoben wird, und was du dann zurueckbekommst.... es ist vielmehr so, das das Geld, was in diesem Monat von Arbeitnehmern eingezahlt wird, spaetestens im naechsten Monat an die Rentner weitertgereicht wird.... und die ostdeutschen bestehen ja nicht zu 100% aus Rentnern.... da sind also auch Einzahler dazugekommen, und im endeffekt sorgen die Ostdeutschen Einzahler fuer die Ostdeutschen Rentner und so gleicht sich alles wieder aus, es sind also keine rentengelder aus dem Westen in den Osten geflossen....

Das habe ich wohl eher im Affekt gesagt, als wirklich hart gemeint. Ich wollte damit nicht vom Thema ablenken, aber als ich mit dieser `Dankbarkeit´ konfrontiert wurde, fiel mir dazu sonst nichts ein. Aber trotzdem stimmt das, was ich gesagt habe.

Der Osten konnte sich noch nie selbst finanzieren, weil die ehemalige DDR so weit unterentwickelt war, dass die sich niemals hätten alleine auf dieses Niveau heben können. Das musste und muss alles zu einem größeren Teil vom Westen aus finanziert und aufgebaut werden, ob von den Rentenbeiträgen oder nicht und ob Du das leugnest oder nicht. Da denke ich z.B. an den Länderfinanzausgleich, bei dem doch hauptsächlich Geld vom Westen in den Osten fließt und wer weiß, wieviel sonst noch von den anderen Beiträgen und Zahlungen nur zum Aufbau des Ostens verwendet wird. Wir wissen ja viel zu wenig darüber, wie im Bund finanziert wird. Schließlich werden ja z.B. auch nicht alle Kfz-verwandten-Steuern für die Sanierung der Straßen verwendet, obwohl das nötig wäre...

Deswegen habe ich das also zur `Dankbarkeit´ geschrieben, denn trotz allem haben viele Ausländer an diesem Deutschland, wie wir es heute kennen, immer noch einen größeren Anteil als die ehemaligen DDR-Bürger. Klar, dass Ost- und Westdeutsche eigentlich ein Volk sind, aber das ist ja nicht das Thema...
dbones ist offline  
Alt 12.06.2004, 13:26   #63 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von telepornos
nimm mirs net übel aber deine ausdrucksweise ist pervers ausländerfeindlich
Wenn du das sagst....
Ich kann ja mal anfangen auszurasten, aber das gehört verdammt nochmal nicht in das Forum.
Ich sag es nochmal... ich hab nicht gesagt das alle so sind!!!!!
Ich rede von einer bestimmten GRUPPE die hier rum rennt und meint jeden (Schwächeren) dumm anmachen zu müssen.
Der Chef von der Disco hier der gestern bei und im laden war hat gestern z.B. härteres geäussert. Sowas wie "ALLE AN DIE WAND STELLEN..."
Ich sehe das anders.
Denen die den Schwächeren was tun, denen müsste genau das gleich passieren. Die haben es sicherlich nicht besser verdient.
Über das politische will ich schon net mehr reden. In dem Staat hier geht eh alles drunter und drüber. Da kriegen Vergewaltiger z.B. 2 Jahre Knast...
Tatasache ist einfach das viele betroffene sich nicht wehren oder wehren können, weil sie einfach Angst haben.

Nochmal für ALLE.... Ich hab gegen all die was die hier her kommen und nur Mist machen. Und selbst wenn HERR TÜRKE Sozialhilfe Empfänger ist juckt mich das nicht. Solange er nicht auf der Straße rumläuft und rumspinnt!
Das es mitlerweile so aus sieht das viele Ausländer Sozialhilfe bekommen und dann nen dicken BMW oder Mercedes unterm A r s c h haben... damit hab ich mich abgefunden. Scheint wohl keinen zu interessieren wie die an die Kisten kommen!
Weberli ist offline  
Alt 12.06.2004, 13:48   #64 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wir hören besser mal auf davon zu reden.
Es geht doch um was ganz anderes.

Es gibt von so ner Band ein Lied, das passt irgendwie "Bundeswehr Pilot, du bist ein Indio, du wirst sterben... für verlogene Parolen!
ich schreib das jetzt weil...
Der Krieg im Irak und das ganze Terrorgefasel hat doch erst richtig los gelegt als der Bush seine Soldaten in den Irak geschickt hat. Plötzlich sind Italienische Soldaten im Irak und es gibt Terror, Anschläge und Demos in Italien.
Deutschland hat die warnung der Terroristen längst im Briefkasten. Wenn Deutschland den Bush unterstützt wird es bald heftige anschlage auch bei uns geben. So siehts aus.

Meine Meinung: Was zum Teufel haben Deutsche (auch Ausländer aus Deutschland sind beim Bund, also nicht falsch verstehen...es betrifft jeden) Hilfskräfte und Soldaten in einem Krieg verloren den der Ammi angezettelt hat?
Weberli ist offline  
Alt 12.06.2004, 14:37   #65 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard

Zitat:
Zitat von dbones
.....
Der Osten konnte sich noch nie selbst finanzieren, weil die ehemalige DDR so weit unterentwickelt war, dass die sich niemals hätten alleine auf dieses Niveau heben können. Das musste und muss alles zu einem größeren Teil vom Westen aus finanziert und aufgebaut werden, ob von den Rentenbeiträgen oder nicht und ob Du das leugnest oder nicht. Da denke ich z.B. an den Länderfinanzausgleich, bei dem doch hauptsächlich Geld vom Westen in den Osten fließt und wer weiß, wieviel sonst noch von den anderen Beiträgen und Zahlungen nur zum Aufbau des Ostens verwendet wird. Wir wissen ja viel zu wenig darüber, wie im Bund finanziert wird. Schließlich werden ja z.B. auch nicht alle Kfz-verwandten-Steuern für die Sanierung der Straßen verwendet, obwohl das nötig wäre...
bei der DDR lief das ganze wahrhaftig anders ab als bei den Westen. Bei der DDR war einfach alles billiger als bei den Westen und es gab auch weniger. Waren aber auch einfach weniger verwöhnt so das sie zu frieden waren mit dem was sie hatten das sagen meine Eltern ... sie waren zu frieden ... bis auf mit den Urlaub und sowas ... naja Dann als die Vereinigung war und natürlich der Wert von dem und dem gleichgesetzt wurde litt der Osten dann unter den Loch zum Beispiel unter den höheren Steuern ... oder sowas ...

wenn ich Aufbau Ost höre dann muss ich grübeln, hier wo ich wohne im Erzgebirge heißt es eher Abbau Ost ... ging alles im Bach runter nach der Wende .... eigentlich befinden wir uns ja seit 14 Jahren in einer Umstruktuierung ... bisher gibts gar nichts davon zu spüren...
Shader ist offline  
Alt 12.06.2004, 14:40   #66 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

so leutz
ich glaube ich ändere mal denn titel der forums
weil ich glaub, über ausländer kann man drüber erzählen.
also, wer war behaupt mal IN der türkei?????
Bestimmt keiner von euch, so wie manche reden
weberli hat recht!
weil ich war schon 2x in der türkei, ist ein echt geiles land aber...
so wie die (speziel auf türken jetzt) sich hier verhalten die türken,
verhalten die sich net in ihrem land, sie sind echt freundlich (und musst net gleich angst bekommen wenn man hier einen sieht).
weil im land selber sind die echt geil drauf, und net so wie hier.
weil hier brauchen die keine angst zu haben das die sooo eine hohe strafen wie in ihrem land bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!
Sido ist offline  
Alt 12.06.2004, 14:44   #67 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zur Statistik, die xtrm2k zitiert hat:

Hier werden lediglich "Deutsche" und "Ausländer" gegenüber gestellt. Zur Gruppe der "Deutschen" zählen da aber auch alle Mitbürger nicht-deutscher Abstammung, die einen deutschen Pass besitzen!
Und da diese Gruppe "Deutscher" quantitativ um ein Vielfaches größer ist als die Gruppe der "Ausländer", ist es doch wohl selbstverständlich, dass die Statistik so aussieht wie sie aussieht...

Wenn man allerdings die Personen mit ausländischen Eltern, die eine nicht-christliche Kultur pflegen etc. zur (zugegeben schlecht definierbaren) Gruppe der "Ausländer" zählt, sieht das Verhältnis so aus, wie ich sagte.
Dr. BeSt ist offline  
Alt 12.06.2004, 14:47   #68 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Eben, das ist der knackpunkt.... und ich versuch das die ganze Zeit schon zu sagen. Das ist aber nicht nur in der Türkei so.
Ich persönlich finde ITALIEN sehr schön. War da schon voll oft. Von oben Mailland bis unten Sizilien.
Hatte da nie Probleme und überwas die da alles lachen können und so. Ist schon genial.

Tja Sido, was soll man machen wenn Deutschlands Polizei Angst vor Ausländergruppierungen hat??? Naja, wenigstens vertreiben sie sich die Zeit mit KaZaA absuchungen *g*
Weberli ist offline  
Alt 12.06.2004, 14:53   #69 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
Eben, das ist der knackpunkt.... und ich versuch das die ganze Zeit schon zu sagen. Das ist aber nicht nur in der Türkei so.
Ich persönlich finde ITALIEN sehr schön. War da schon voll oft. Von oben Mailland bis unten Sizilien.
Hatte da nie Probleme und überwas die da alles lachen können und so. Ist schon genial.

Tja Sido, was soll man machen wenn Deutschlands Polizei Angst vor Ausländergruppierungen hat??? Naja, wenigstens vertreiben sie sich die Zeit mit KaZaA absuchungen *g*
jupp ganz genau, so ist es.
mal als gegen beispiel...
wenn wir deutschen mal nach spanien oder sonstwo hingehen und dort mal den king machen wollen wäre es genau das selbe oder net?

die schöne Polizei, jagt lieber so kleine (gibt auch richtige mafia dafür) kazaa oder e-mule leute, weil geld geld geld, nichts anderes.
die haben überhaupt kein mumm gegen die ausländer ran zu gehen.
Sido ist offline  
Alt 12.06.2004, 14:55   #70 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Warum sollten sie auch? Da gibts doch keine Provison
Weberli ist offline  
Alt 12.06.2004, 15:36   #71 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zur Statistik, die xtrm2k zitiert hat:

Hier werden lediglich "Deutsche" und "Ausländer" gegenüber gestellt. Zur Gruppe der "Deutschen" zählen da aber auch alle Mitbürger nicht-deutscher Abstammung, die einen deutschen Pass besitzen!
genau wie dbones oder nicht? und ich kann mir echt nit vorstellen, dass dbones zur kriminal seite der statistik was dazu beiträgt und so sind auch die meisten(ich würde ma sagen alle) leute hier die nicht deutscher abstammung sind aber deutschen pass haben
laLare ist offline  
Alt 12.06.2004, 15:53   #72 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 372

Sido befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

WAS? ich bin deutscher!!!!
und wieso kannst du sagen das alle hier keine deutschen sind???
Sido ist offline  
Alt 12.06.2004, 15:56   #73 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Wir alle sind halt keine Deutschen.... wir sind ....
NAJA von woanders. Und Ausländer gibt es nicht... Nur INTELIANER
Weberli ist offline  
Alt 12.06.2004, 16:03   #74 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Sido
WAS? ich bin deutscher!!!!
und wieso kannst du sagen das alle hier keine deutschen sind???
bissl missverständnis, "ich würd ma sagen alle" bezieht sich auf den beitrag der kriminalität in der statistik als nicht deutscher abstammer mit deutschem pass, die sich halt anständig benehmen..
laLare ist offline  
Alt 12.06.2004, 16:34   #75 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zur Statistik, die xtrm2k zitiert hat:

Hier werden lediglich "Deutsche" und "Ausländer" gegenüber gestellt. Zur Gruppe der "Deutschen" zählen da aber auch alle Mitbürger nicht-deutscher Abstammung, die einen deutschen Pass besitzen!
Und da diese Gruppe "Deutscher" quantitativ um ein Vielfaches größer ist als die Gruppe der "Ausländer", ist es doch wohl selbstverständlich, dass die Statistik so aussieht wie sie aussieht....

Sind die Enkel ehemalieger Gastarbeiter (es gibt schon die 3. Generation(damit nicht die Band meint)) deren Eltern schon teilweise in Deutschland geboren sind und einen Deutschen Pass haben keine Deutsche, sondern Ausländer mit deutschem Pass?

Ab wann ist man denn Deutsch genug um DEUTSCH zu sein? Wo soll man die Grenze ziehen?

Nach der 5. Generation? Oder ist man erst Deutsch wenn man wahre Germanische Vorfahren zurückgreifen kann? Vieleicht holen wir auch wieder die Rassenlehre der Nazis raus und die Nürnberger Gesetze um den ******haufen, der sich Deutschland nennt, richtig zu trennen.

Oder gehen wir danach wer die deutsche Sprache berherscht? Dann würden aber viele die jetzt Deutsch sind durch Gitter fallen. Denn nen haufen Ausländer wäre plötzlich Deutscher als so mancher Deutscher hier im Lande.


So kann man sich jede Statistik, jeden Beweis zerreden...
xtrm2k ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
anschläge, deutschland, terror


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kommt Serious Sam 3? TweakPC: News News 0 30.12.2005 16:01
x-com terror from the deep unter WinXP??? tornado Games Talk allgemein 1 07.10.2005 14:51
Anschläge in London io.sys Politik & Gesellschaft 70 17.07.2005 12:16
Programm zum zählen der Anschläge... Gartenschlauch Windows & Programme 13 10.09.2004 12:09
Die Anschläge vom 11.9.2001 ... Dj Piet Politik & Gesellschaft 20 18.03.2003 14:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved