TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2004, 16:58   #76 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Sido
so leutz
ich glaube ich ändere mal denn titel der forums
weil ich glaub, über ausländer kann man drüber erzählen.
also, wer war behaupt mal IN der türkei?????
Bestimmt keiner von euch, so wie manche reden
weberli hat recht!
weil ich war schon 2x in der türkei, ist ein echt geiles land aber...
so wie die (speziel auf türken jetzt) sich hier verhalten die türken,
verhalten die sich net in ihrem land, sie sind echt freundlich (und musst net gleich angst bekommen wenn man hier einen sieht).
weil im land selber sind die echt geil drauf, und net so wie hier.
weil hier brauchen die keine angst zu haben das die sooo eine hohe strafen wie in ihrem land bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!
Die meisten Türken die in Deutschland leben verhalten sich ja auch voöllig "normal", die sind auch nett und zuvorkommend. Hier wird mal wieder pauschalisiert. Einige wenige türkisch stämmige benehmen sich daneben und schon wir ddas wieder auf "die Türken" ausgeweitet....
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 12.06.2004, 17:25   #77 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von laLare
genau wie dbones oder nicht? und ich kann mir echt nit vorstellen, dass dbones zur kriminal seite der statistik was dazu beiträgt
"Viele" ist ungleich "alle".

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Ab wann ist man denn Deutsch genug um DEUTSCH zu sein? Wo soll man die Grenze ziehen?
Meine ureigene Definition hab ich schon mehrfach hier im Forum präsentiert, aber ich tu's für dich gerne auch nochmal...

Also: Deutsch ist meiner Meinung nach jemand, der einen deutschen Pass besitzt, die deutsche (christliche) Kultur angenommen hat, die deutsche Sprache wie eine Muttersprache beherrscht und optisch im weitesten Sinne einem der "Ureinwohner" Deutschlands ähnelt (wobei der letzte Punkt der am wenigsten wichtige ist).

Zitat:
Zitat von Pirke
Die meisten Türken die in Deutschland leben verhalten sich ja auch voöllig "normal", die sind auch nett und zuvorkommend.
Da hab ich leider andere Erfahrungen gemacht. Sympathisch sind mir bestenfalls 50% der Türken, die in Deutschland leben (wobei ich die anderen 50% nicht gleich kriminalisieren will - aber der kriminelle Anteil ist, wie ich schon erwähnte, nachgewiesenermaßen höher als unter der urdeutschen Bevölkerung).


Noch eins am Rande: Meine Familie und ich sind seit Jahren eng mit einer polnischen Familie befreundet, deren Mutter wir kennengelernt haben, weil sie bei uns als Putzfrau gearbeitet hat. Nachdem die Familie aus privaten Gründen wieder nach Polen ziehen musste, sind wir sie viermal besuchen gekommen. Zu Geburtstagen werden gegenseitig Glückwunschkarten geschrieben oder angerufen.
Dann fällt mir noch ein, dass wir einer russischen Familie nach dem Tod des Familienvaters während meiner Grundschulzeit ein so großzügiges anonymes Geldgeschenk haben zukommen lassen, wie es unsere eigene finanzielle Situation zuließ.
Damit will ich zum Ausdruck bringen, dass bei mir oder meiner Familie keineswegs generelle rechte Neigungen vorhanden sind!
Dr. BeSt ist offline  
Alt 12.06.2004, 17:30   #78 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

@Dr. best: Deine prozent angaben implizieren, dass du alle in Deutschland lebenden Türken kennst....das glaube ich wohl kaum, dass es so ist.
Pirke ist offline  
Alt 12.06.2004, 17:33   #79 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Pirke
Zitat:
Zitat von Sido
so leutz
ich glaube ich ändere mal denn titel der forums
weil ich glaub, über ausländer kann man drüber erzählen.
also, wer war behaupt mal IN der türkei?????
Bestimmt keiner von euch, so wie manche reden
weberli hat recht!
weil ich war schon 2x in der türkei, ist ein echt geiles land aber...
so wie die (speziel auf türken jetzt) sich hier verhalten die türken,
verhalten die sich net in ihrem land, sie sind echt freundlich (und musst net gleich angst bekommen wenn man hier einen sieht).
weil im land selber sind die echt geil drauf, und net so wie hier.
weil hier brauchen die keine angst zu haben das die sooo eine hohe strafen wie in ihrem land bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!
Die meisten Türken die in Deutschland leben verhalten sich ja auch voöllig "normal", die sind auch nett und zuvorkommend. Hier wird mal wieder pauschalisiert. Einige wenige türkisch stämmige benehmen sich daneben und schon wir ddas wieder auf "die Türken" ausgeweitet....
Und nochmal für den Pirke der wohl ne Brille brauch

Es sind nicht alle so, nur diese RANDGRUPPEN
Weberli ist offline  
Alt 12.06.2004, 17:42   #80 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von xtrm2k
Ab wann ist man denn Deutsch genug um DEUTSCH zu sein? Wo soll man die Grenze ziehen?
Meine ureigene Definition hab ich schon mehrfach hier im Forum präsentiert, aber ich tu's für dich gerne auch nochmal...

Also: Deutsch ist meiner Meinung nach jemand, der einen deutschen Pass besitzt, die deutsche (christliche) Kultur angenommen hat, die deutsche Sprache wie eine Muttersprache beherrscht und optisch im weitesten Sinne einem der "Ureinwohner" Deutschlands ähnelt (wobei der letzte Punkt der am wenigsten wichtige ist).
Also ist jemand der auch NUR einen deiner 4 Punkte net erfüllt, kein richtiger Deutscher?

Was ist denn das für ein Schwachsinn?
xtrm2k ist offline  
Alt 12.06.2004, 17:45   #81 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
Und nochmal für den Pirke der wohl ne Brille brauch

Es sind nicht alle so, nur diese RANDGRUPPEN
Zitat:
Zitat von Weberli
Achso.... ich hab NPD gewählt *g*
Und ich sag nochmal das nicht alle so sind. Von 100 sind 10 Okay und 90 einfach nur bekloppt
Tolle Randgruppe...
Live ist offline  
Alt 12.06.2004, 17:58   #82 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Soll ich das nächste mal die Helden wählen die das Kiffzeug legalisieren wollen? Ne ey... NIEMALS!

Jetzt macht mal das Buch zu

Wir können noch die ganze Woche weiter diskutieren und trotzdem haben wir die Welt nicht verändert.
@ Live... das ist real Live Mir doch egal ob du damit nich Leben kannst....

Lasst uns lieber übers Wetter reden oder so... dieses ganze Politische gefasel passt nicht mal ins OFF TOPIC!!!!

Vor allem, wie soll das denn auf der Lan werden??? Ich bring schonmal ne Rolle Panzerband mit falls da einer anfangen will zu diskutieren
Weberli ist offline  
Alt 12.06.2004, 18:02   #83 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
Vor allem, wie soll das denn auf der Lan werden??? Ich bring schonmal ne Rolle Panzerband mit falls da einer anfangen will zu diskutieren
Nicht lieber deinen NPD Bücherklub? Damit du deine Meinung durchboxen kannst?
xtrm2k ist offline  
Alt 12.06.2004, 18:07   #84 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
@ Live... das ist real Live Mir doch egal ob du damit nich Leben kannst....
Darum gehts mir nicht - hab nicht umsonst in diesem Thread bisher nix gepostet, nur wenn du schon anderen vorwirfst sie könnten nicht lesen, solltest du vielleicht erstmal bei dir selbst anfangen...
Live ist offline  
Alt 12.06.2004, 18:59   #85 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Also ist jemand der auch NUR einen deiner 4 Punkte net erfüllt, kein richtiger Deutscher?
Jo, meiner Meinung nach schon (wobei die Optik wie gesagt zweitrangig ist).
Und was ist daran jetzt schwachsinnig?
Dr. BeSt ist offline  
Alt 12.06.2004, 19:11   #86 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von xtrm2k
Also ist jemand der auch NUR einen deiner 4 Punkte net erfüllt, kein richtiger Deutscher?
Jo, meiner Meinung nach schon (wobei die Optik wie gesagt zweitrangig ist).
Und was ist daran jetzt schwachsinnig?

Also ist ein Deutscher....

- der optisch (Aussehen) eher wie ein Bürger aus dem Nahen Osten ausschaut, soll es ja geben
- der vieleicht sogar freiwillig zum Islam übertritt, soll es auch geben (also nix mehr mit christlich)
- aber der deutschen Sprache in Schrift und Sprache mächtig ist
- und einen Deutschen Pass besitzt

für dich kein Deutscher, da er in 2 Punkten versagt...

*kopfschüttel*

das is doch net dein ernst oder?
xtrm2k ist offline  
Alt 12.06.2004, 19:15   #87 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Also ist ein Deutscher....

[...]

für dich kein Deutscher, da er in 2 Punkten versagt...

*kopfschüttel*

das is doch net dein ernst oder?
Doch, du hast das ganz richtig erkannt!
Wohlgemerkt meine ich nicht, dass so ein Mensch "minderwertig" ist - der Wert eines Menschen (sofern man eine solche Einstufung überhaupt für sinnvoll hält) hängt von ganz anderen Dingen ab!
Aber er ist meiner Meinung nach halt kein echter Deutscher.

P.S.: Das heißt natürlich genauso, wenn ich selbst nach England ziehen würde - die Sprache beherrsche ich - und einen englischen Pass erhalten würde, dann würde ich mich selbst trotzdem nicht gleich als echten Engländer sehen!

P.P.S.: Noch eins. Wenn ich von christlicher Kultur spreche, meine ich damit nicht, dass man überzeugter Christ sein und jeden Sonntag in die Kirche laufen muss - das tu ich selbst auch nicht - ich bin nicht mal getauft! Aber meine Eltern sind evangelisch und ich wurde den christlichen Wertvorstellungen und der sich daraus entwickelten Kultur entsprechend erzogen.
Dr. BeSt ist offline  
Alt 12.06.2004, 19:32   #88 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von xtrm2k
Zitat:
Zitat von Weberli
Vor allem, wie soll das denn auf der Lan werden??? Ich bring schonmal ne Rolle Panzerband mit falls da einer anfangen will zu diskutieren
Nicht lieber deinen NPD Bücherklub? Damit du deine Meinung durchboxen kannst?
Man, mach´n Kopf zu.... jetzt reichts... ich kann dir ja mal was anderes mitbringen und dann gibts und dann werd ich mit dem rest

Jetzt macht endlich das Buch zu und redet von was anderem sonst eskaliert das hier noch....
Weberli ist offline  
Alt 12.06.2004, 19:40   #89 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Weberli
Man, mach´n Kopf zu.... jetzt reichts... ich kann dir ja mal was anderes mitbringen und dann gibts und dann werd ich mit dem rest
http://www.click-smilies.de/my_smile...bootyshake.gif Da wirste lange warten können, da ich sicherlich net kommen werde, nein net aus Angst sondern weils mir 1. zu teuer und 2. zu weit weg ist... (es sei denn ihr machts in Nordfrieland )


P.S. Kannste dich net ander wehren als mit Gewaltandrohung? Damit machste dich ja zu dem Gesocks das du verurteilst. Hast ja glück das du kein Ausländer bist , wa? http://www.click-smilies.de/my_smile.../emotlol_2.gif
xtrm2k ist offline  
Alt 12.06.2004, 19:48   #90 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Du Schnackenhals... *g* (sssssss) hab ich dich bedroht. Man was glaubst du warum der da ist. Denkst du ich hüpf dich um? Man, das iss mir ne Nummer zu primitiv. Und der war ein verdammter WITZ, darum kam ja auch der
Oh man, wo ist dein Humor Junge.....
WAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Die Jumper kommen, da wirst du umgejumpert, von Master (meister) zum Slave (Sklave) und dann gehts
Weberli ist offline  
Alt 12.06.2004, 19:59   #91 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Zitat:
Zitat von laLare
genau wie dbones oder nicht? und ich kann mir echt nit vorstellen, dass dbones zur kriminal seite der statistik was dazu beiträgt
"Viele" ist ungleich "alle".
["Viele" ist ungleich "alle"] = ["Viele" ist != "alle"]
stimmt so nicht, eher ["Viele" ist ~ "alle"]

Zitat:
Zitat von Dr. BeSt
Also: Deutsch ist meiner Meinung nach jemand, der einen deutschen Pass besitzt, die deutsche (christliche) Kultur angenommen hat, die deutsche Sprache wie eine Muttersprache beherrscht und optisch im weitesten Sinne einem der "Ureinwohner" Deutschlands ähnelt (wobei der letzte Punkt der am wenigsten wichtige ist).
und was bringt dir diese klassifizierung? kannste das irgenwie anwenden im leben? kriegt der typ der alle diese merkmale erfüllt mehr pommes von dir im MC`s? versteh ich nit wozu so ne sache gut ist..
mir persönlich ist es jedenfalls egal wat für merkmale n mensch aufweist, hauptsache wir verstehen uns gut..
laLare ist offline  
Alt 12.06.2004, 20:00   #92 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

So - da ihr ja wieder mal total am Thema vorbeidiskutiert (das schaffen einige sogar im OT ) und eine wie auch immer beginnende politische Dikussion eigentlich immer in dieser Richtung endet, ist jetzt hier Feierabend

.. und da es hier so langsam persönlich wird und keine wirklichen Argumente kommen ...


CLOSED


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
anschläge, deutschland, terror


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kommt Serious Sam 3? TweakPC: News News 0 30.12.2005 16:01
x-com terror from the deep unter WinXP??? tornado Games Talk allgemein 1 07.10.2005 14:51
Anschläge in London io.sys Politik & Gesellschaft 70 17.07.2005 12:16
Programm zum zählen der Anschläge... Gartenschlauch Windows & Programme 13 10.09.2004 12:09
Die Anschläge vom 11.9.2001 ... Dj Piet Politik & Gesellschaft 20 18.03.2003 14:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved