TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel GB habt ihr?
40GB 0 0%
80GB 8 10,81%
120GB 7 9,46%
160GB 7 9,46%
200GB 6 8,11%
250GB 8 10,81%
300GB 11 14,86%
400GB und mehr 27 36,49%
Teilnehmer: 74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2005, 19:59   #51 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Kann man dass nicht umgehen indem man vom Sound ausgang ins mic geht und dann auf rec drückt?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 20:51   #52 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Zitat:
Zitat von ngc
@Uni ?? Erläuterste das nochmal? Ich weiß schon was ne Uni ist ( ) nur möcht ich wissen auf welchen Datenträgern!
Soweit ich weiss, liegt das Zeug auf stinknormalen Festplatten rum. Dabei sind die Festplatten zum einen zu mehreren RAID 5 Verbuenden zusammengefasst, zum anderen ist auf diesen RAID 5 Verbuenden ein Paralleles Filesystem installiert. Das heisst, die ganze Sache erscheint mir als eine grosse Festplatte von etwa 10 TeraByte.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 21:09   #53 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

ja für ne Uni oder eine Firma sind da schon ganz andere Größen relevant
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 22:03   #54 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

3 * 200GB Raid 5 + 3*120GB Raid 0 + 4 * 74GB (zwei mal Raid 0) dazu noch 3* 120GB + 40GB + 2* 60GB extern für Datensicherung.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2005, 22:04   #55 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Zitat:
Zitat von VL125
Kann man dass nicht umgehen indem man vom Sound ausgang ins mic geht und dann auf rec drückt?
Ja kannst du.
Zitat:
Zitat von Pirke
Das ist aber jetzt auf Musik beschränkt, oder?
Und was mich da stört ist ,dass das Abonementbasiert ist und wenn man das kündigt kann man die net mehr anhöhren, das ist doch *****...
Hm... Weiß nicht. Wenn ich mir jetzt überleg ich kauf mir 12 Alben im Jahr für insgesamt 120€ dann hab ich vll 150 - 160 Songs.
Wenn ich da zahl hab ich über 1,5Mio Songs.

Dass ich die Songs nach Ende des Abo's nimmer abspielen kann ist ja klar. Sonst würd ich mir für 10€ 1,5Mio Songs laden, kündigen und Napster wär pleite...
Irgendwie muss es sich für die Firma ja auch rechnen. Und ich find, das ist so echt nen guter Kompromiss für beide Seiten. So braucht die Musikindustrie nicht mehr über die Raubkopierer klagen und der Käufer/Mieter, hat gute Musik für einen sehr günstigen Preis.

Aber vll sollten wir dafür nen extra Thread aufmachen, denn es ist doch etwas OT
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 19:03   #56 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

1x 80GB + 2*200GB = 480GB, ca. 80% belegt

klar, hat man da mehr unordnung und schiebt das aussortieren eher auf, als wenn man nur 80GB zur verfügung hat. aber man hat für alle fälle auch mal ne reserve und ich kann es nicht ausstehen, wenn ich schnell platz brauche und dann ewig suchen muss, was ich jetzt grad löschen könnte.


dann hab ich noch ne 80GB im zweitrechner. für alle fälle
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 19:14   #57 (permalink)
Stickstoff Junkie
 

Registriert seit: 06.07.2004
Beiträge: 3.814

Qndre wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

120 GB weil das "die Standardgröße" war: 10 GB Windows-Restsystem (FAT32), 32 GB Daten (FAT32), 10 GB Linux-Kernelpartition (/boot, Ext3), 1 GB Linux-Swap, 67 GB Linux-Rootpartition für Gentoo (/, ReiserFS)
Qndre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 19:52   #58 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

@ EON

gut zu wissen.


Ich hab jetzt grad ne 80´er WD und ne 2 gig platte von samsung, dir mir schon zig mal den ***** gerettet hat...
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 20:17   #59 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

also leute, wozu braucht man so eine rieeeeeeeeeesige hdd kapazität???? ich hab ein 13gb und eine 19gb drinne! ich hab win 98SE, win 2000pro und win XP prof drauf! des weiteren hab ich noch sehr viele mp3s drauf (über 350 [ich weiss ich weiss, manche von euch verückten haben musikt im 1xx gb bereich, aber das kann man NIE alles anhören! ich hab alle meine lieblingstitel und noch viele anderen drauf]) dann noch viele (z.T.) grooooosse spiele (CSCZ, CSS, NFS:MW, BF2,[THpS2] und noch viele viele proggis, paar filme, sehr viele dateien und bilder ect.

klar, ich bin jetzt fast am ende mit meiner speicherkapazität (knapp 2gb frei ) aber was solls......


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 20:46   #60 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

wofür 3mal windows??
naja, ich habe ca. 160mp3`s drauf, aber höre auch nciht immer alle, da ich eher glotze beim fernseh gucke..., aber 40gb fände ich echt zu wenig..
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 20:47   #61 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Ich hatte fast meine 300GB voll. (Irgendwie findet man immer was zum installieren) Weiß gar nicht mehr wie ich des mit den 80Gb durchgehalten hab... 350Mp3s viel????? Ich hab grad 2500Druf aber des ist ansichtssache
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 20:50   #62 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Ich hatte fast meine 300GB voll. (Irgendwie findet man immer was zum installieren) Weiß gar nicht mehr wie ich des mit den 80Gb durchgehalten hab... 350Mp3s viel????? Ich hab grad 2500Druf aber des ist ansichtssache
Die du garantiert alle legal erworben hast...
Ich würde mich hier im Forum mit Aussagen bezüglich meiner Daten generell zurück halten, denn es gibt immer verrükte Anwälte die das Internet durchforsten...

(Ich mache dir keinen Vorwurf, es ist meine generelle Ansicht)
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 20:57   #63 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Also ich hab alten schallplatten durchforstet und digitalisiert um sie zu erhalten /entknacksen etc. sind jetzt 300 Schallplatten, gewesen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 21:01   #64 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Ich habe auch viel zu viel Musik, und auch erst 60% davon gehört^^..aber was soll, bin halt Jäger und Sammler

Gruß
Dönis

Geändert von PUNK´N´ROLL (20.12.2005 um 21:28 Uhr)
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 21:04   #65 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Ja so hab ich die vielen Titel auch bekommen, meine Mutter sammelt alte Schalplatten und dann hab ich noch einige CDs auf die HD gemacht und nicht zu vergessen sind Musicload und Co. da mir personlich Sachen wie Emule u.s.w zu gefährlich sind !!!!!
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2005, 21:08   #66 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von PUNK´N´ROLL
 

Registriert seit: 20.10.2004
Beiträge: 836

PUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werdenPUNK´N´ROLL wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Ja so hab ich die vielen Titel auch bekommen, meine Mutter sammelt alte Schalplatten und dann hab ich noch einige CDs auf die HD gemacht und nicht zu vergessen sind Musicload und Co. da mir personlich Sachen wie Emule u.s.w zu gefährlich sind !!!!!
Jopp, ich habe auch mal alles CD's von meine Freunden auf mein PC gepackt, ich habe nie emule am laufen gehabt und den rest bei Musicload bekommen.

Aber jetzt mal B2T: Wir warn beim HDD Platz
PUNK´N´ROLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 06:13   #67 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Ich hatte fast meine 300GB voll. (Irgendwie findet man immer was zum installieren) Weiß gar nicht mehr wie ich des mit den 80Gb durchgehalten hab... 350Mp3s viel????? Ich hab grad 2500Druf aber des ist ansichtssache
Und wie dus mit den 80GB ausgehalten hast kann ich dir sagen: Je mehr Speicher du zur Verfügung hast, desto mehr schmeisst du auch auf die Platte. Man kommt mit 250GB genauso zurecht wie mit 500GB meiner Meinung nach ;D

Scheinen ja nur Engel hier zu sein, so wie Filesharing verabscheut wird...

Geändert von D4Ni (21.12.2005 um 06:17 Uhr)
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 07:05   #68 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Nachtwind
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 20

Nachtwind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Momentan hab ich knapp 1 TB (931 GB).
Im Gehäuse hab ich drei Seagate SATA HDDs (200;250;300) und dann noch ne externe Western Digital mit 250 GB.
Frei hab ich leider nur noch 199 GB. Leider sag ich darum, weil ich meine DVD
Sammlung (mehr als 50 Stk.,alles Originale) und meine CDs (mehr als 300 Stk.
allein 150 Klassik CDs) auf der HDD archivieren wollte.

Platz für ne neue HDD hab ich in meinem Thermaltake Gehäuse leider nicht mehr.

Beweisbild (auf Wunsch noch mehr)

http://www.directupload.net/images/u...p/oLufuO2Z.jpg

Geändert von Nachtwind (21.12.2005 um 07:11 Uhr)
Nachtwind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 08:28   #69 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

archievieren von CD/DVD auf Festplatte?

Ich meinte zwar immer, archivieren wäre die Gegenrichtung, aber mach ner
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 08:30   #70 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Das ist für die, die zu wenig Platz haben und immer mal wieder ne CD oder DVD einlegen müssen.

So muss man das gar nimmer.

Ich glaube ich nehme mal heute Abend mein CD-Case zur Hand und zähle mal durch, was ich an CDs habe und nehme pauschal 550MB pro CD.
Mal sehen wie viel GB ich bräuchte.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 08:33   #71 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Zitat:
Zitat von tele
archievieren von CD/DVD auf Festplatte?

Ich meinte zwar immer, archivieren wäre die Gegenrichtung, aber mach ner
Wieso nicht? So hatt er seine ganze Sammlung auf der Festplatte und muss nich erst 2 Stunden nach der CD suchen

Wobei es doch sehr müsig und stressig werden kann, 300 CD's zu grabben und 50 DVD's zu rippen
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 09:03   #72 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Jo das ist es schon aber man kann ja solange es rippt ja mal was anderes machen als am Pc zu hocken (ja es gibt eine Welt ohne Pc *lol*)
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 09:05   #73 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Jo das ist es schon aber man kann ja solange es rippt ja mal was anderes machen als am Pc zu hocken (ja es gibt eine Welt ohne Pc *lol*)




!!!!Ein wahres und waises Wort!!!!
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 10:10   #74 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
ja es gibt eine Welt ohne Pc *lol*
Sicher?!?

Wie soll die bidde aussehen???

lol
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 10:16   #75 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Jo das ist es schon aber man kann ja solange es rippt ja mal was anderes machen als am Pc zu hocken (ja es gibt eine Welt ohne Pc *lol*)
ich hät nie gedacht das es noch leute gibt die sowas glauben, das is doch reine panikmache
darfst net alles glauben was die dir in den medien vorkauen, denke selbst
ein leben ausserhalb des pc, wer glaubt na scho so einen *******
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hdd, speicherplatz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google Fotos: Kostenlos mit unendlich viel Speicherplatz TweakPC Newsbot News 0 01.06.2015 15:17
wie viel habt ihr so aus euren 9800pro´s rausgeholt? oma-hans AMD/ATI Radeon Grafikkarten 13 28.07.2004 14:34
Gratis Hompage mit möglichst viel Speicherplatz??? derdriver Off Topic 51 05.02.2004 21:00
Wie viel Ram habt ihr ?? Morbus Sonstige Hardware 23 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved