TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel GB habt ihr?
40GB 0 0%
80GB 8 10,81%
120GB 7 9,46%
160GB 7 9,46%
200GB 6 8,11%
250GB 8 10,81%
300GB 11 14,86%
400GB und mehr 27 36,49%
Teilnehmer: 74. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2005, 10:42   #76 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Zitat:
Zitat von D4Ni
Wie soll die bidde aussehen???
k.A. aber zum Glück gibs ja Webcams
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 11:07   #77 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Zitat:
Zitat von tele
k.A. aber zum Glück gibs ja Webcams
Was ist das grüne auf dem Boden???? lol
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 11:13   #78 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Das könnte das hier sein, ich bin mir aber nicht sicher
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...180px-Gras.jpg
hier noch ein wikipedialink dazu
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 13:20   #79 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Server: 2x120 + 160
Rechner1: 2x80 raid0
Rechner2: 1x80
Lappi: 1x60
Extern: 1x60

sind 760GB, wobei der Platz halt irgendwie durch die Anzahl der Rechner gekommen ist. Manche Daten sind auch redundant vorhanden, weil ich die nicht verlieren will (zB FH-Daten).

Die Benutzung fällt daher auch eher human aus:
Dateisystem Größe Benut Verf Ben% Eingehängt auf
/dev/hde4 106G 46G 56G 45% [..]Fileserver/Daten
/dev/hdg1 147G 50G 90G 36% [..]Fileserver/Temp
/dev/hdh1 113G 77G 31G 72% [..]Fileserver/Solid

Aber wenn man mal überlegt, daß ein Patch von WoW schon 300MB groß ist, und die Steam-Version von HL2 schon mehrere Gigabyte beansprucht, wenn man die Spieldateien sichert um sie nicht bei der nächsten Neuinstallation wieder runterladen zu müssen (Darum finde ich Steam blöd), dann wundert es mich nicht, wo all der Platz hingeht .
Dann noch 1 - 2 Raid´s in World of Warcaft aufgenommen und mit je 17GB ungeschnitten auf der Platte rumlungernd...
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 13:24   #80 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Also bei STEAM hat mich die Platzverschwendung auch schon angenervt.
Wo sind wir denn?

Da installier ich das Game und dann lädt der erst mal einen Tag runter und zieht nur wie ein dummer Dateien bis ich ENDLICH mal spielen darf!
Und der läd ja da hunderte von MBs runter...

Wie soll denn das jemand mit ISDN machen?
Aber gut, das ist ne andere Geschichte.

Fakt ist: Wenn man sich heute ein neues Game kauft, dann darf Platz keine, aber auch GAR keine Rolle spielen...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 14:08   #81 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

oh mein gott bin ich doch nicht so alleine. imemrhin haben 35% auch mehr als 400gb festplattenspeicher.
meine kollegen nennen mich immer verückt, wenn die mitbekommen wie viel speicher ich habe oder mir noch eine platte gekauft habe.
ich habe:

200gb+200gb+160gb+40gb=600gb

und trotzdem ist alles belegt, mal sehen vielleicht noch ne 300gb für 115€ dazu, dann hätte ich ja schon fast das TERRABYTE!
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 15:13   #82 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Zitat:
Zitat von VL125
tja - ich glaube eher man nennt es "Weihnachtsmarkt"


tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 15:21   #83 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Kommt halt auch auf den Platz an den man hat.
Lagert man 212,77 DVD-R´s oder 4 Festplatten
Das ist halt irgendwie billig, langsam und groß gegen teuer, schnell und kompakt.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 16:05   #84 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Shader
 

Registriert seit: 24.07.2003
Beiträge: 1.951

Shader wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

120 GB - eine 80 GB und 40 GB Festplatte.
Shader ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 12:23   #85 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Ich hab momentan theoretische 180GB: 60GB 2,5"+ 20GB 2,5" und 100GB 3,5" extern...
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 12:38   #86 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Deus
 

Registriert seit: 12.09.2004
Beiträge: 309

Deus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

1. Rechner:
200 GB
80 GB
2 Rechner:
80 GB
3 Rechner:
80 GB
4 Rechner:
40 GB

Also stehen mir 480 GB zur verfügung.


Deus
Deus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 12:42   #87 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Frechheit ich hab 60 GB aber das is da net aufgelistet ^^
naja 64,5 um genau zu sein aber -.-" ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 14:21   #88 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Haupt PC:
300 GB Samsung (zur Reparatur - nach 3 Wochen Dienst )
100 GB WD 1000BB
160 GB WD 1600SB

Die 100er und die 160er bilden aber momentan ein Raid1 - somit sind es 560GB gesamt von denen aber nur 400GB nutzbar sind.

Spiele PC:
74 GB WD Raptor

Also insgesamt an rein rechnerischen Festplattenplatz: 634GB.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2005, 16:31   #89 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

also ich hab jetzt in meinem hauptpc was neues:

hauptpc: 13,7 gb (system) und meine neue 203,9 gb maxtor mit 16mb cache^^

dann hab ich ja noch mehr pcs:

80+80
80+203,9
20
80+80

also insgesammt *rechne* 841,5gb

naja....


MfG
bigfoot996


mann muss aber sagen, dass auf einer 200gb hdd und auf einer 80gb nur images drauf sind, auf einer 80gb nur citrix server, auf einer nur vmware virtual servers,


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 10:24   #90 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Zitat:
Zitat von bigfoot996
mann muss aber sagen, dass auf einer 200gb hdd und auf einer 80gb nur images drauf sind, auf einer 80gb nur citrix server, auf einer nur vmware virtual servers,
Ich frag jetzt nicht, was für Images das sind und woher du die Lizenz für einen Citrix Server hast und die VMware Lizenz und die Lizenzen für die dort drin befindlichen Betriebssysteme...

Meine HDDs:
PC: 40 + 160 GB
Notebook: 40 GB
Extern: 80 GB
Im Schrank: 32 GB
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2005, 10:52   #91 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Wie viel HDD Speicherplatz habt ihr?

Zitat:
Zitat von Pirke
Ich frag jetzt nicht, was für Images das sind und woher du die Lizenz für einen Citrix Server hast und die VMware Lizenz und die Lizenzen für die dort drin befindlichen Betriebssysteme...
1. geht dich das auch nichts an
2.sag ichs dir trotzdem

die images sind ganz normale sicherungsbackups von norton ghost oder acronis true image server. hm...und das mit den lizenzen für die citrik server und vmware.....dass ich mich jetzt hier nich illegal mache: schonmal was von testversionen gehört?


MfG
bigfoot996

P.S. ich hab nicht nur einen citrix server das wäre ja sinnlos^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hdd, speicherplatz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google Fotos: Kostenlos mit unendlich viel Speicherplatz TweakPC Newsbot News 0 01.06.2015 15:17
wie viel habt ihr so aus euren 9800pro´s rausgeholt? oma-hans AMD/ATI Radeon Grafikkarten 13 28.07.2004 14:34
Gratis Hompage mit möglichst viel Speicherplatz??? derdriver Off Topic 51 05.02.2004 21:00
Wie viel Ram habt ihr ?? Morbus Sonstige Hardware 23 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved