TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2006, 11:49   #26 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von Zyrano
Frag doch mal ob du wenigstens schonmal die Turtorials etc auf das Wiki übernehmen darfst...wenn da erstmal was ist wächsts auch bestimmt schneller.
...außerdem wäre es evtl. nicht schlecht, wenn Robert das Teil auf der HP verlinken und irgendwer ne News dazu schreibt, das würde schon einiges an Klicks bringen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 11:51   #27 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Eineinhalb Graka-Tutorials sind schon uebernommen. AMD-XP-OCen ist auch einigermassen ordentlich beschrieben. Ansonsten gibts IIRC hier im Forum keine ordentlichen OC-Tutorials. Ausserdem wuerde das ja bedeuten, dass es an mir haengen bleibt, die Tutorials zu uebernehmen. Ich bin aber nicht der Schreibhansel, nur weil ich die Installation betreue.

Die meisten tragen doch nur ihre tollen Uebertaktungsergebnisse (elende Schwanzvergleicher) ein, und das wars.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 11:54   #28 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von Weberli
Tzzzz Kerri hat auch nur gelesen. Habs gesehen.

Was ist´n das für lustiges Bildchen LiTe ?
Sehr motivierend. WOW
Na das wird alles schon. Sind hier doch bei TPC
Das is tele Weberli ^^
@ kerri, wenn ich bissl mehr über übertakten wüsste, könnte ich ja was schreim..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 11:55   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von kerri
Eineinhalb Graka-Tutorials sind schon uebernommen. AMD-XP-OCen ist auch einigermassen ordentlich beschrieben. Ansonsten gibts IIRC hier im Forum keine ordentlichen OC-Tutorials. Ausserdem wuerde das ja bedeuten, dass es an mir haengen bleibt, die Tutorials zu uebernehmen. Ich bin aber nicht der Schreibhansel, nur weil ich die Installation betreue.

Die meisten tragen doch nur ihre tollen Uebertaktungsergebnisse (elende Schwanzvergleicher) ein, und das wars.

Gruesse, kerri
Gaaaanz ruhig kerri

Zudem verlinke ich immer aufs OCWiki wenn es, wie solls auch anders sein, ums OC geht. Denn warum alles niederschreiben wenns im Wiki genau beschrieben ist?!
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 11:56   #30 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Super....

Wenn DU willst dass das Wiki mehr genutzt wird dann wirst DU da wohl auch was für machen müssen.
In Anbetracht dessen dass das WIki eigentlich keiner braucht kannst du ja nicht zwangsläufig erwarten dass UserX sich dafür engagiert...... das wäre dann pure Freundlichkeit
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 11:58   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von Zyrano
Super....

Wenn DU willst dass das Wiki mehr genutzt wird dann wirst DU da wohl auch was für machen müssen.
In Anbetracht dessen dass das WIki eigentlich keiner braucht kannst du ja nicht zwangsläufig erwarten dass UserX sich dafür engagiert...... das wäre dann pure Freundlichkeit
Warum sollte keiner das Wiki brauchen? Also ich finds gut das es so etwas gibt und hat mir auch zu meiner Anfangszeit sehr geholfen!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 11:59   #32 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
Warum sollte keiner das Wiki brauchen?


Weils google gibt
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 12:02   #33 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von Zyrano
Weils google gibt
Tja dann sollten wir gegen angehen
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 12:08   #34 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Jetzt wo du´s sagst. Wie konnte ich das nur übersehen. Das kann nur einer sein. *g*

Und übrigens: Hallo Kerri ... Hallo Redfalcon...

Was ist eigentlich mit nobushde und Smash und Smoek? Die sind zwar immer im ICQ aber ich hab selten was hier gelesen...
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 12:20   #35 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Also nobushde und Smash machen wir doch noch recht viel nobushde @ musikthread und smash z.b. bestes linux für einsteiger.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 12:27   #36 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von Zyrano
Super....

Wenn DU willst dass das Wiki mehr genutzt wird dann wirst DU da wohl auch was für machen müssen.
In Anbetracht dessen dass das WIki eigentlich keiner braucht kannst du ja nicht zwangsläufig erwarten dass UserX sich dafür engagiert...... das wäre dann pure Freundlichkeit
Moment mal, hier im Thread hat sich bisher jeder Zweite aufgeregt, dass sich alle Fragen widerholen, und man alles Zig mal tippen muss. Genau die hab ich angesprochen.

Ach ja, das Wiki sollt nicht IHR fuer MICH schreiben, weil ich das gerne so haette, bzw. weil IHR freundlich zu mir sein wollt. Das Wiki sollt IHR fuer EUCH schreiben, um EUCH die Arbeit des hundertmaligen Neutippens von Standardantworten zu Standardfragen zu ersparen.

Gruesse, kerri

EDIT: mit 'ihr' sind diejenigen gemeint, die genervt sind von Standardfragen.
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 12:30   #37 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

smoek ist kaum noch icq! Der ist mehr mit Reallife beschäftigt, und mit Gitarre... Der wird sich auch so schnell nichtmehr blicken lassen! Versichere ich dir..
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 12:31   #38 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

SIE werden kommen *hecktischumherblick*

nein, ich find das wiki toll, zyrano weiß ja net was grad mit dir abgeht ^^ aber ich denke der großteil der user hier denkt so.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 13:01   #39 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

hmmm... liegt ne Menge vor uns.

Wir sollten google mal voll labern *ggg* Hardwarefragen und so ... da sollte al s suchergebnis immer wir kommen *ggg*
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 14:57   #40 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Boaah Leute echt, was is den los?

So verschlafen wie in den letzten 3 Tagen wars ja echt schon sher lange nichmehr!!!

Is ja echt äzend! Is ja (auch heute wieder ganz besonders) mal GAR NIX los!!!
Das kann ja net sein so!

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 15:11   #41 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Also ich bin da und ich hab nen bissle gelesen.

http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...t=Liebeskummer

Ist immerwieder nett anzusehen wie OFT dieser Thread angeklickt wurde und wieviel ANtworten vonn all den Jungs hier hat. Ist echt der Hammer. Und das in nem PC Forum
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 15:18   #42 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von Weberli
Ist echt der Hammer. Und das in nem PC Forum
Wir haben ja auch alle ein RL auch wenn das oft nicht so rüberkommt ....
Ich muss dabei immer an den "Mädchen anlabern Thread" denke
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 15:25   #43 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Hehe, jaja war schon einiges Lustiges hier dabei
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 15:40   #44 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Wir haben ja auch alle ein RL auch wenn das oft nicht so rüberkommt ....
Ich muss dabei immer an den "Mädchen anlabern Thread" denke
omg der mädchen anlabern thread wuuuuahah ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 16:54   #45 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von ngc
smoek ist kaum noch icq! Der ist mehr mit Reallife beschäftigt, und mit Gitarre... Der wird sich auch so schnell nichtmehr blicken lassen! Versichere ich dir..
da denkt ja sogar einer an mich.. :P

Doch, bin ich schon noch... invisible halt.. Meistens hock ich eh neben dem PC mit Gitarre in der Hand, und der ganze Smalltalk nervt sowieso immer.. So sieht mich halt fast keiner, und die die mich sehen machen kein Smalltalk.
Aber ich hab letztens erst mal wieder kurz ins Forum reingeschaut, und jez werd ich wohl GEZWUNGENERMASSEN wieder etwas aktiv werden müsstn, weil meine Graka seit gestern vormittag plötzlich Bildfehler produziert hat, die inzwischen so schlimm geworden sind dass ich sie raustun musste..
Jez hatte ich grade das Geld für ne neue Gitarre zusammen, die ich in ca. ner Woche kaufen wollte und dann sowas.. Mal schaun ob das Geld noch reicht nachdem der PC wieder in Ordnung ist - eigentlich wollt ich mit dem aufrüsten nämlich noch bis Weihnachten warten, aber solange mit der alten Nvidia TNT2, keine LANs?
Naja..
Ich bin aber allgemein nicht mehr soo viel am PC und krieg deswegen auch nicht viel mit.. zum Beispiel könnte ich keine 2 Grakas die im Dezember rausgekommen sind miteinander vergleichen, vor nem Jahr hätte ich wahrscheinlich sogar noch ungefähr die Punkte im Aquamark gewusst..
Ich überlege sogar immer stärker, ob ich nicht beruflich "umschwenke" und doch Musik zu meinem Beruf mache.. hmm

Aber irgendwie geht mir die Forum-Gemeinschaft doch ab, obwohl ich eigentlich nie so richtig zu den alten Hasen gehört habe..
Aber es stimmt.. die Mädchen-Threads waren schon immer lustig..

Hab den Thread übrigens nicht selbst gefunden - Weberli hat mir den Link dazu im ICQ geschrieben:

Weberli, 04.06.2006 15:34 :
gggrrr
stebbi, 04.06.2006 15:34 :
was gibts?
Weberli, 04.06.2006 15:34 :
http://_www.tweakpc.de/forum/off-top...c-forum-1.html




stebbi
^ so würde ich lieber heißen, aber ich habs vor ca. nem halben jahr 3x vergeblich versuche nen Admin zu erreichen der mir den mal geändert hätte..
hmmm
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 17:24   #46 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Also ich hab noch SMOEK im ICQ stehen. Find das lustig. Stebbi geht aber auch. Für was auch immer das steht.

Sagtmal... hat euer Pager ne Meise?

Pager Nachrichten: Ungelesen 1, Total 1.

Aber der zeigt mir "Keine Nachrichten" an
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 17:29   #47 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Klick auf Pager Nachrichten und du solltest diese sehn! Die Nachricht ist von mir! Kann dir auch ne PN schicken
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 17:31   #48 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

naja smoek, welche git ? die grafikkarte kostet bestimmt net so viel, wenn ich deine ansprüche richtig einschätz. also wenn du dir ne les paul kaufen wolltest musst dich halt jetzt mit ner strat begüngen

greets LiTe
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 18:40   #49 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Will nicht irgend ein Mod mal ne "Schrauberecke einrichten"
Zum Bespiel "Elektonische Hilfen" sowas wie... Pimp mein PC mit LED ?? Wie bau ich ne verzögerungselektronik für meine WaKü Pumpe oder wie repaier ich nen Kaputtes Netzteil oder Monitor oder ???


LÖL oder ne Moped und KFZ Ecke. Hab ich auch schon geshen *g*
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 18:54   #50 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von Weberli
Will nicht irgend ein Mod mal ne "Schrauberecke einrichten"
Zum Bespiel "Elektonische Hilfen" sowas wie... Pimp mein PC mit LED ?? Wie bau ich ne verzögerungselektronik für meine WaKü Pumpe oder wie repaier ich nen Kaputtes Netzteil oder Monitor oder ???


LÖL oder ne Moped und KFZ Ecke. Hab ich auch schon geshen *g*
Das is mal ne geniale Idee Moped Ecke*THUMBS UP* da bin ich voll dafür!

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forum, los, tpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum HallenvonIdorath Off Topic 4 14.04.2006 18:43
Forum sp Feedback & Fragen an die Crew 0 28.01.2005 19:37
Forum DK4987 Off Topic 20 05.11.2004 06:20
PHP-Forum Martin TweakPC Programmiersprachen 2 06.04.2003 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved