TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2006, 21:14   #76 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von Weberli
Das ist doch mal ne Aussage !!!

Wir helfen bei:

Liebeskummer
Drogenproblemen
Angstzuständen
Wahnvorstellungen
Verfolgungswahn
Stalking
usw.
lol machst du das zufällig beruflich? Hört sich ja richtig professionell an

Aber mal was ganz anderes, ich würd hier im Forum NIE im leben meine Probleme veröffentlichn, gerade aus dem Grund weil es hier mindestens 3 Leute gibt die ich persönlich kenne (davon mit 2 eigentlich gut befreundet, der eine davon is Don_Bombo und der andere ist mein bester Freund) und ich will ja nich dass die das mitbekommen!!! Dann könnte ich es denen auch gleich selber erzählen....das is ja eben grad das was ich NICHT will!

Mal ganz abgesehen davon würd ich hier nix mit Drogen reinschreiben -> illegaler Inhalt & wollen die TPC Chefs keine Threads mehr mit Drogen (hatten wir ja vor kurzem einen riesigen Drogenthread aber der wurde auch gelöscht)

Aber für manche Leute würd der Thread sicher hilfreich sein

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 21:18   #77 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Drogen
Ging es nicht um Liebeskummer Und ist Liebeskummer illegal

Aso seinem besten Freund muss man doch seine Geheimnisse anvertrauen können oder etwa nicht????

Und das heißt Don_Bilbo nicht Bombo, ich schreib ja auch nicht Pelzvieh oder Bignose oder so -.-
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 21:23   #78 (permalink)
+AMD USER+
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Was mir Spontan noch einfallen würde wären Nachhilfe-Threads z.B Mathe, Englisch, Französisch halt alles mögliche.
Amd
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 21:24   #79 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Aber mal was ganz anderes, ich würd hier im Forum NIE im leben meine Probleme veröffentlichn, gerade aus dem Grund weil es hier mindestens 3 Leute gibt die ich persönlich kenne (davon mit 2 eigentlich gut befreundet, der eine davon is Don_Bombo und der andere ist mein bester Freund) und ich will ja nich dass die das mitbekommen!!! Dann könnte ich es denen auch gleich selber erzählen....das is ja eben grad das was ich NICHT will!
Wem willst Du denn Deine Probleme erzählen, wenn nicht Deinen besten Freunden? Dafür sind die doch da?!? Oder hab ich in der jungen Generation was verpasst?

Allerdings seh ich das ähnlich. Grad wenn man auch mit dem richtigen Namen irgendwo in Verbindung gebracht werden kann, sollte man sich wohl überlegen was man postet. Schließlich schaut fast jeder Personalchef vor einem Vorstellungsgespräch erstmal in Google rein und sucht sich alle Einträge zu deinem Namen raus. Da hab ich schon von vielen Leuten gehört, dass sie deswegen auf die Nase gefallen sind.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 21:26   #80 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Aber ich denke mal das man wegen Liebeskummer etc. nicht auf die Nase fallen wird das ist ja was "natürliches". Anders wäre es wenn man mit Straftaten prahlen und über Drogenerlebnisse erzählen würde.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 21:26   #81 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Drogen
Ging es nicht um Liebeskummer Und ist Liebeskummer illegal

Aso seinem besten Freund muss man doch seine Geheimnisse anvertrauen können oder etwa nicht????

Und das heißt Don_Bilbo nicht Bombo, ich schreib ja auch nicht Pelzvieh oder Bignose oder so -.-
Les mal weberlis letzten Post

Sorry man, has du dich noch nie vertippt? (Don_Bimbo is immernoch das geilste )

MfG
bigfoot996

P.S. das hat mein Vater erfunden
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 21:27   #82 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von EoN
Wem willst Du denn Deine Probleme erzählen, wenn nicht Deinen besten Freunden? Dafür sind die doch da?!? Oder hab ich in der jungen Generation was verpasst?

Allerdings seh ich das ähnlich. Grad wenn man auch mit dem richtigen Namen irgendwo in Verbindung gebracht werden kann, sollte man sich wohl überlegen was man postet. Schließlich schaut fast jeder Personalchef vor einem Vorstellungsgespräch erstmal in Google rein und sucht sich alle Einträge zu deinem Namen raus. Da hab ich schon von vielen Leuten gehört, dass sie deswegen auf die Nase gefallen sind.
Klar rede ich mit meinem besten Kumpel auch über sowas, aber wie gesagt sind auch noch andere Personen hier den ich das nich anvertrauen würde!!!

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 21:27   #83 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Aber ich denke mal das man wegen Liebeskummer etc. nicht auf die Nase fallen wird das ist ja was "natürliches". Anders wäre es wenn man mit Straftaten prahlen und über Drogenerlebnisse erzählen würde.
Na ja, um die Persönlichkeit eines Mitarbeiters zu beurteilen, dürfte sich das auch ganz gut eignen. Aber so lang nur der Nickname da steht ists ja in Ordnung

PS: Dass immo so wenig los ist, dürfte wohl an den Pfingsttagen liegen. Ich hab z.B. mit der Uni und dem Softwarepraktikum im Moment so viel zu tun, dass für Freizeit allgemein relativ wenig Zeit bleibt. Und die wenige Zeit verbringt man dann doch meistens etwas anders als die ganze Zeit im Forum "F5" zu drücken
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 21:28   #84 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Bitte Regeln beachten und Suchfunktion benutzen.
Ich finde das schadet ein wenig!!! Wie gesagt. Wenn jeder sucht wird TPC nur noch ein nachschlagewerk sein.

Liebeskummer ist eine Droge...!!! Die macht zwar nicht abhängig aber trotzdem Krank. Was iss nun... ???
Was seit ihr denn für Flaschen? Ich mecker rum über Optik und so und ihr unterhaltet euch über irgend nen Mist *ggggggg* Wir müssen doch das Forum mal aufpeppeln
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 21:29   #85 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Sorry man, has du dich noch nie vertippt? (Don_Bimbo is immernoch das geilste )
Du könntest ihn jetzt voll fertig machen weil er Don_Bombo geschrieben hat.

DOPPELPOST!

Zitat:
Zitat von EoN
Und die wenige Zeit verbringt man dann doch meistens etwas anders als die ganze Zeit im Forum "F5" zu drücken http://www.tweakpc.de/forum/../image.../icon_wink.gif
Mein Lebensinhalt O.O

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 21:31   #86 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von Weberli
Ich finde das schadet ein wenig!!! Wie gesagt. Wenn jeder sucht wird TPC nur noch ein nachschlagewerk sein.

Liebeskummer ist eine Droge...!!! Die macht zwar nicht abhängig aber trotzdem Krank. Was iss nun... ???
Was seit ihr denn für Flaschen? Ich mecker rum über Optik und so und ihr unterhaltet euch über irgend nen Mist *ggggggg* Wir müssen doch das Forum mal aufpeppeln
Na ja was meinst Du mit Optik aufpeppen?
Es gibt ne Umfrage unter Leuten von 14 - 24 Jahren und fast alle bevorzugen ein schlichtes Design gegenüber einem farbigen/peppigem. Genau so gehts mir eigentlich auch. Denn (zumindest für mich) zählt der Inhalt und nicht die Bildchen
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 21:33   #87 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von -aLeX-
Du könntest ihn jetzt voll fertig machen weil er Don_Bombo geschrieben hat.

DOPPELPOST!


Mein Lebensinhalt O.O

Alex
Ob dus glaubst oder nich, hab ich grad in ICQ schon gemacht

So nun aber genug gespamt!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 21:38   #88 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

jop ich und der biggi flamen uns immer im icq

Also vom Style her find ich die Seite hier ziemlich schlicht und dass ist auch gut so, da sie ihre übersichtlichkeit behält. Ich habe zwar noch nie das alte Forumsdesign gesehen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es übersichtlicher war als das jetztige da mir spontan nichts unübersichtiliches auffällt.
Ich denke jetzt auch mal das es in ein paar tagen besser wird und dann mehr los sein wird.

p.s.: hat wer vllt. noch nen alten Screen von der Page hier, würd mich mal voll interressieren
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 21:42   #89 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Ich find das extrem schlicht. Übersichtlich aber etwas Lustlos....

guckt euch mal in anderen Foren um... was seht ihr da...

Los macht am. Schlicht und einfach muss ja nicht langweilig heissen ne
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 21:44   #90 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von Weberli
Ich find das extrem schlicht. Übersichtlich aber etwas Lustlos....

guckt euch mal in anderen Foren um... was seht ihr da...

Los macht am. Schlicht und einfach muss ja nicht langweilig heissen ne
Gib mal nen paar Links wo's denn etwas unlangweiliger aussieht.
Kritik ist immer willkommen, so lange sie konstruktiv ist
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 21:47   #91 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von EoN
Gib mal nen paar Links wo's denn etwas unlangweiliger aussieht.
http://www.heise.de/foren/ *hust*
Und die Community ist echt Knorke *verreck*

Alex

PS: TPC = teh n1!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 21:53   #92 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

naja andere Foren halt wo ich mal su drüber geschlittert bin. Ab Mittwoch kann ich konkreter sein.
mir gefällt der Motor Talk Forum von der Aufmachung... ist aber nichts für uns. Aber die Farben fetzen
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 21:53   #93 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

WTF Da find ich mich irgendwie nicht zurecht
Aber die paar antworten die ich gelesen reichen mir um zu wissen wie schön das hier abläuft.
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 22:15   #94 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

HI, das Design des Forums zu ändern ist nicht das Problem, das Problem ist das jeder nen anderen Geschmack hat und man dann 20 Designs machen muss.

Das im Forum weniger los ist, bezieht sich vermutlich auf die Stammleserschaft. Insgesammt sind es eher mehr Besucher, und auch mehr Beiträge. Vielleicht ist das das Problem, dass das Forum eher zu groß wird, immer neue Leute kommen, die immer die gleichen Fragen haben.

Wenn wir was im Forum ändern sollen, Ideen sind immer willkommen. Meist is es aber so das wenn EON oder Ich irgendwas ändern wollen, das dann nicht selten kaputt diskutiert wird, weil die "Community" sich nicht einigen kann.

Ich hab halt sehr viel mit der Webseite zu tun, und meist verlaufen Aktionen hier im Forum eher im Sand.
Siehe eigene Game Server, Game Clans etc. etc.

Wir können gerne ein "VIP Forum für Stammleser" aufmachen oder was auch immer, wo man solche Sachen Diskutieren kann. Nur befürchte ich dass dann 80% des Off Topic Kram ins VIP kommt

Wie gesagt Vorschläge an Eon, Markus oder mich. Wir versuchen was möglich ist umzusetzen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (04.06.2006 um 22:31 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 22:23   #95 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Wie wäre es mit einem peppigem? Irgendwas mit schwarz und/oder orange. Dann kann ja jeder auswählen ob ers will oder nicht! Falls nicht, bleibt ja noch der alte Style.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 22:24   #96 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Also ich setz mich mal hin und überleg mir was ordentliches das auch Sinn macht. Die Langeweile muss hier raus!
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 22:34   #97 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von ngc
Wie wäre es mit einem peppigem? Irgendwas mit schwarz und/oder orange. Dann kann ja jeder auswählen ob ers will oder nicht! Falls nicht, bleibt ja noch der alte Style.
Meinst du jetzt schwarz im hintergrund ? also invertieren quasi ??
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 22:40   #98 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Naja... guck mal auf die Motor Talk Seite.... Das Forum ist unübersichtlich. Aber der hintergrund... so von dunkel in hell und dann vielleicht nen Orange drauf oder so... Nur mal ne andere farbe...
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 22:59   #99 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

VIP bereich und OT nie wir rutschen doch nie ins OT ab....

Die andere Farbe ist sicher interessant aber ich würde beim "Old-School"-Style bleiben. Ich hab mich daran schön gewöhnt, ich find das auch besser so, ich bin ja auch im 3D-Center und bei HWLUXX unterwegs, bei HWLUXX gehts eigentlich auch, das ist ein dunkelblauer Hintergrund mit hellen Postflächen und dunkler Schrift was auch angenehm ist, 3D-Center gefällt mir persönlich nicht so, da stört das Orange doch sehr "ist zu bunt".

Soviel dazu :tele:
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2006, 23:55   #100 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von Weberli
Naja... guck mal auf die Motor Talk Seite.... Das Forum ist unübersichtlich. Aber der hintergrund... so von dunkel in hell und dann vielleicht nen Orange drauf oder so... Nur mal ne andere farbe...
mir persönlich gefallen sollche kunterbunt seiten gar nicht, extrem schlecht zu lesen, aber ich versuche mir mal was einfallen zu lassen, vielleicht gibts auch noch andere vorschläge.

Mit dunklem Hintergrund kann ich mich recht wenig anfreunden. ich mach evtl mal ne Umfrage
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forum, los, tpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum HallenvonIdorath Off Topic 4 14.04.2006 18:43
Forum sp Feedback & Fragen an die Crew 0 28.01.2005 19:37
Forum DK4987 Off Topic 20 05.11.2004 06:20
PHP-Forum Martin TweakPC Programmiersprachen 2 06.04.2003 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved