TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2006, 13:34   #126 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von bigfoot996
@spy: da hat mich wohl neulich einer angelogen wa
Wie angelogen? Versteh ich net? Was hab ich gesagt?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 13:37   #127 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
EDIT: huhu weberli
Sie hat es gemerkt *freude freude*

Sind ja schon coole Ideen dabei. Das mit den kleinen Kiddis ist wohl war. Die stellen machma seltsame Fragen, aber was sollen wir tun? Sowas wie "Wie übertakte ich... was ist Takt ... Mist, was will ich eigentlich" ist Sinnlos. Die User sollten sich da wirklich erstmal des WiKi anschauen oder Suchen.
Aber sowas wie "Ich wollte übertakten aber das und das iss passiert" können wir behandeln
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 13:42   #128 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Ist schon komisch, wie sich das Forum geändert hat.
Dachte ich mir auch schon mal.

Vielleicht haben wir langsam alle wichtigen Hardware-Probleme der Welt gelöst... Oder die Hardware ist einfach zuverlässiger geworden und bedienerfreundlich (was ich eigentlich gar nicht glauben kann).

Ich seh das nicht als schlimm an. Irgendwann gibts wieder neue Fragen und neue Antworten - und bis dahin quatschen wir halt übers Essen, Hobbys und Politik.


btw: bin großer Freund von dem Vorschlag, mal wieder ein paar gute Threads zu sticken oder zumindest als "gelöst" zu markieren!
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 13:45   #129 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von Kommune23
Vielleicht haben wir langsam alle wichtigen Hardware-Probleme der Welt gelöst... Oder die Hardware ist einfach zuverlässiger geworden und bedienerfreundlich (was ich eigentlich gar nicht glauben kann).
Komischer Weise hatte ich den gleichen Gedanken auch mal aber wie schon gesagt irgendwann gibts neue Fragen.

Aber es ist auch zu sehen zu welchem Zeitpunkt "Was" am häufigsten gefragt wurde. Gerade OC und Grafikkarten waren ne zeitlang sehr im Trend und dadurch auch die gleichen Probleme und Threads.

Naja mal schaun was kommt!
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 13:51   #130 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Also ich bin ja dafür, dass wenn es nen VIP Bereich gibt die reindürfen, die min. 2 grüne gnubbel haben ( nur spaß für alle, denen jetzt heiß wird ) . Das mit den Kiddies kann man wohl oder übel nicht unterbinden, weil bevor sie sich dann so ein Quiz antuen und das lesen, melden sie sich lieber in einem unübersichtlichen anderen Forum an. Soviel dazu,

LiTe
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 14:03   #131 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Hmmm, ist schon schwierig einen Kompromiss zu finden zwischen User Freundlichkeit und Ordnung.
Das mit dem "gelöst" klingt schonmal ganz gut. Ich überleg mir da nochwas.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 15:05   #132 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von LiTe
naja smoek, welche git ? die grafikkarte kostet bestimmt net so viel, wenn ich deine ansprüche richtig einschätz. also wenn du dir ne les paul kaufen wolltest musst dich halt jetzt mit ner strat begüngen

greets LiTe
naja, also son Country-schrubber bin ich absolut net :P
außerdem hab ich im Moment von nem Freund als 1. E-Gitarre ne Career Strat für 60 eur oder so.. die is der absolute Hammer, Gain bissl hochgedreht und das Rauschen is genauso laut wie n Powerchord.. ganz besonders mit dem Steg-Pickup..
und ne Original Les Paul wollt ich auch nich, wenn dann vielleicht ne Epiphone Les Paul, aber die war auch noch bissl teuer..

Ich dachte an ne Ibanez aus der RG-Serie.. DIE hatte ich längere Zeit schonmal im Auge, anspielen konnt ich sie nur mal ganz kurz auf der Durchreise in nem Musikgeschäft..
Aber inzwischen werd ich wohl eher zum billigeren Modell tendieren, ohne son schönes freischwebendes Tremolo >(
Ein Freund von mir hat eine SA120, die spielt sich auch nicht schlecht.. aber da is mir die Mensur bissl zu groß, bei meinen kleinen Fingern..

und wegen den Ansprüchen der Graka - schau mla in den Kaufberater, hab da mal einen jener lästigen Threads eröffnet *duck+wegrenn*
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 15:13   #133 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von smoek
und wegen den Ansprüchen der Graka - schau mla in den Kaufberater, hab da mal einen jener lästigen Threads eröffnet *duck+wegrenn*
Es kommt immer drauf an, wie denn so ein lästiger Thread aussieht. In deinem Fall sieht man, dass du dich mit dem Thema beschäftigt hast, bereits eine grobe Vorauswahl getroffen hast und einige Anforderungen dazugeschrieben hast. Auf solche Threads antworte ich um Längen lieber als auf "wsa sit die derzeid schnelste grafickkarte???!!!!?!!?!?!111111337".
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 15:20   #134 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von redfalcon
Es kommt immer drauf an, wie denn so ein lästiger Thread aussieht. In deinem Fall sieht man, dass du dich mit dem Thema beschäftigt hast, bereits eine grobe Vorauswahl getroffen hast und einige Anforderungen dazugeschrieben hast. Auf solche Threads antworte ich um Längen lieber als auf "wsa sit die derzeid schnelste grafickkarte???!!!!?!!?!?!111111337".
Du hast es auf den Punkt gebracht, es kommt halt immer auf die "Aufmachung" an und wie der Fragensteller sich gibt.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 15:57   #135 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von kerri
Meint ihr wirklich, dass sich mit anderen Farben hier die Stimmung verbessert? Die Beitraege/Themen sind auch schlecht bzw. locken die Stammuser nicht aus der Reserve, wenn die Farben anders sind.......

Gruesse, kerri
Doch hilft - seit ich auf das vb standard theme umgestellt habe fühl ich mich schon viel motivierter - wenn jetzt noch der komische WM text in nem div tag stehen würde, sodass man den mit nem user style sheet wegblocken könnte wäre es schon fast angenehm.

Web übrigens die granz ach so triste Optik hier nicht passt, der kann sich gern mit Opera + User Stylesheets befassen und jede website genau so anpassen wie er/sie möchte.

@Weberli - du spricht die ganze Zeit hier von "wir müssen verändern". Weißt du was zu sowas gehört? Committment! Und du bist aus meinem persönlichen Blickwinkel der letzte, der sich für das TPC Forum committet. Von ein/zweimal reinschneien im Jahr und große Sprüche klopfen kann man nix verändern, aber das wirst du auch noch merken.

Vielleicht könnte man die Kollektionswut von Wissen mit einem besseren Antrieb für Tutorials / gute Erfahrungsberichte vorantreiben?

ich schreib mal konkrete verbesserungsvorschläge ...
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 16:00   #136 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von VL125
Zitat:
Zitat von redfalcon
Zitat von redfalcon
Es kommt immer drauf an, wie denn so ein lästiger Thread aussieht. In deinem Fall sieht man, dass du dich mit dem Thema beschäftigt hast, bereits eine grobe Vorauswahl getroffen hast und einige Anforderungen dazugeschrieben hast. Auf solche Threads antworte ich um Längen lieber als auf "wsa sit die derzeid schnelste grafickkarte???!!!!?!!?!?!111111337".
Du hast es auf den Punkt gebracht, es kommt halt immer auf die "Aufmachung" an und wie der Fragensteller sich gibt.
Stimmt

Sowas kann ich auch garned ab, wenn einer sich zu schade ist, sich mal selbst mit was zu beschäftigen und sich alles von anderen vorkauen lassen muss..
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 16:13   #137 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von Weberli
Wir könnten das wie ne Klassenarbeit machen. 10 bis 20 Fragen aus allen Bereichen und dann wird ermittelt wer wo das beste wissen hat und der kann das ein oder andere dazu sagen.

Ich selber bin zum Beispiel besser im Hardware Bereich. Windoof XP liegt mir mittlerweile auch im Detail, allerdings versage ich in kniffligen Netzwerkfragen.

Aber wer ist hier momentan der Oberprofi??? Die Fragen müssen ja von einem Oberprofi gestellt sein, sonst macht es keinen Sinn
tztztz....du kannst nich sagen "User xx ist Oberprofi" das geht einfach nicht! Man kann nicht sagen der und der ist der Beste! Jeder weis etwas anderes! Keiner weis alles! Das geht nicht.

Darum finde ich dieses ganze "profieckengetue" auch nicht gut. Kann doch sein dass auch einer, der vielleicht nicht sooo viel weis mal zufällig etwas weis das "der Profi" nicht weis.

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 18:04   #138 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Hab doch selber gesagt das jeder was anderes kann. Jeder hat sein Fachgebiet. Aber naja... wir sollten nen Sammeltread machen wo wir über veränderungen sprechen und abstimmen und dann mal sehen was gut ist und was nicht.
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 18:25   #139 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Ja aber wenn jeder was anderes kann, dann muss ja jeder zugang haben auf die "Profi-Ecke" un dann kann man alles gleich so lassen
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 18:37   #140 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

naja ma könnt sie aufmahcen mitm reno für jede rubrik also für cpus mainboards grafikarten windoof linux etc. und wer dann am meisten in der jeweiligen rubrik hat is halt en profi ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 20:43   #141 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

So, der Alex hat mal auch eine Idee.
Soetwas wie diese Overclocking Tabelle haben wir ja schon, aber es wäre eventuell sinnvoll etwas Ähnliches für den Kaufberater zu machen. Die GameStar Community hat da etwas hübsches aufgestellt: Klick!
Ich finde es wäre sinnvoll, wenn wir ebenfalls solche Thread/Seiten erstellen, wo wir eben aktuelle Hardware nach der Performance sortiert, auflisten inkl. Preisangabe, sodass man flott einen Überblick hat, was atm. das beste PL/V hat.

So in der Art:

X1600XT - 140 Euro
3D Mark 05 - 4900 (kA wie viel wirklich, ist erfunden)

X850XT - 160 Euro
3D Mark 05 - 6100

X1800GTO - 170 Euro
3D Mark 05 - 7200

Die werte lassen sich auch ganz leicht von THG entnehmen, die machen halbjährlich so einen Graka überblick.

Alex

//EDIT: In die VIP Lounge sollten nur ausgewählte User und nicht irgendwie nach Anzahl der Beiträge. Ich würde es jetzt locker schaffen den ganzen Tag in den "was hört ihr gerade" Thread zu posten um die Anzahl meiner Beiträge zu erhöhen. Es sollte nur welche sein die wirklich mithelfen, spontan fallen mir da ein: _SpyBytes_ | [EID]-Brainstrom (keine 1000 Beiträge, aber immer nur sinnvolle und gute) | peak_of_tweak | VL125 | tele | Pirke | vcmob | kerri und die ganze Mods/Admins natürlich. Zyrano auch noch, so als Clown *g*

Geändert von -Alex- (05.06.2006 um 21:05 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 21:02   #142 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Ist das nicht "DATENRAUB" Wir können nicht Messergebnisse von anderen Seiten nehmen. Da Tweakpc nicht gerade klein ist sollten wir wenigstens nen Paar Gerätschaften selbst testen, oder?
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 21:07   #143 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von Weberli
Ist das nicht "DATENRAUB" Wir können nicht Messergebnisse von anderen Seiten nehmen. Da Tweakpc nicht gerade klein ist sollten wir wenigstens nen Paar Gerätschaften selbst testen, oder?
Das Problem ist, dass ich meinen PC mit X850XT nicht mit biggis PC mit X800XL vergleichen kann, da er z.B. einen 3700+ hat und ich nur nen 3,2GHz pentium. Dann müssen es halt nicht Benchmarks sein. Als erfahrener User weiß man, dass ne X1800GTo ne X800XT rockt.

Zitat:
Zitat von Weberli
Aber wer ist hier momentan der Oberprofi???
Ich denke das will hier keiner wissen. So umfangreich wie das Gebiet der Computertechnik ist, kann man nicht so leicht sagen wer "Pro" ist. Der eine baut eine Trockeneiskühlung und der andere codet in Java, während der nächste wieder Überskills im Umgang mit Photoshop hat. Der nächste gibt dir in CS:S 'nen Headdy auf 216 Meter Entfernung.

Alex

Geändert von -Alex- (05.06.2006 um 21:24 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 21:26   #144 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

... und ein anderer postet nur in mädchen anlabern & liebeskummer - threads ....
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2006, 21:38   #145 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Is ja ansich dann auch ein Pro......

@Kodak bitte nicht übel nehmen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 08:12   #146 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von tele
... und ein anderer postet nur in mädchen anlabern & liebeskummer - threads ....
mh... auch wahr...

Liebenkummer Pt.2 ist jedich im OT-Bereich, da kannste so viel spammen wie du willst, es bringt dir nix.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 08:55   #147 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 15.07.2004
Beiträge: 839

lordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nettlordares ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Imho hat die DAU-Rate in letzter Zeit schwer zu genommen.
Threads wie "was bedeutet Raid" und diverse Begriffsstutzigkeiten zehren an der Geduld
-live your life fast-
Visit my Page *klick
lordares ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 09:10   #148 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von lordares
Imho hat die DAU-Rate in letzter Zeit schwer zu genommen.
Threads wie "was bedeutet Raid" und diverse Begriffsstutzigkeiten zehren an der Geduld
Kann ich nur zustimmen^^. Vorallem werden sie immer ungemütlicher siehe dem IEEXPLORER.EXE thread ... der war dann aber sehr wohl nett nachdem wir dem ma was gesagt haben
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 09:25   #149 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Man darf auch nicht den Altersschnitt vergessen!
Ich habe so das Gefühl, dass der Altersdurchschnitt hier ein wenig runtergegangen ist in der letzten Zeit...
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2006, 09:28   #150 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Stimmt das ist bestimmt auch ein wichtiger Faktor.... Ich habe auch oft das Gefühl das immer mehr jüngere kommen. (Obwohl ich auch erst 15 bin )
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forum, los, tpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum HallenvonIdorath Off Topic 4 14.04.2006 18:43
Forum sp Feedback & Fragen an die Crew 0 28.01.2005 19:37
Forum DK4987 Off Topic 20 05.11.2004 06:20
PHP-Forum Martin TweakPC Programmiersprachen 2 06.04.2003 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved