TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.11.2009, 12:45   #8001 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Stromtechnisch zahle ich ganz unnerdige 50€ alle zwei Monate

Rückzahlung letztens bekommen
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 12:56   #8002 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Eben meinen Wave Invite bekommen....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 13:10   #8003 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich auch dank Gizzi
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2009, 22:40   #8004 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab seit eben meine erste "Lieblingskreuzung" in Mainz.
Nachdem ich jeden Tag im Feierabendverkehr die Idioten bewundere, welche aus der rechten Geradeausspur links abbiegen und jedesmal die Geradeausfahrer zu Vollbremsungen zwingen, kam mir eben auf meiner Spur ein Linksabbieger entgegen- obwohl man an der Fußgängerinsel und den darauf stehenden Ampeln doch sehr gut erkennen kann, an welcher Stelle die Richtungsfahrbahnen geteilt sind.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 13:01   #8005 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Uaaa, nur 27 Euro Nachzahlung beim Strom. Hatte schon eine dreistellige Zahl befürchtet, nachdem ich letztes Jahr 280 Euro Rückzahlung hatte und die meinen Abschlag extrem gesenkt hatten.
Bei mir kam heut die Lady zum Ablesen der Zähler vorbei, sie meinte mit Blick darauf nur "ohlala". Rechnung kommt im Januar.
Das ist Psychoterror!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 16:47   #8006 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Schau doch mal auf die letzte Rechnung was da der aktuelle Zählerstand war, dann kannst dich schonmal drauf gefasst machen was auf dich zukommt^^
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 17:02   #8007 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
...mit Blick darauf nur "ohlala".
Die hat bestimmt etwas geschielt und meinte dich.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 17:07   #8008 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich könnte, aber ich trau mich nicht
Es könnte ja auch bedeuten, dass wir sooo verdammt sparsam waren und dann verderb ich mir die Überraschung ^^
Immerhin hab ich:
- Von Mai-Oktober den Haupt-Gashahn zugedreht.
- Durchgebrannte Birnen nicht ersetzt, solange eine Licht macht (und da ne Energiesparlame)
- Bei allen vorhandenen Rechnern bis auf einen die P-States manipuliert.
- Mein CrossFire aufgelöst.
- Nicht mehr gefoldet.
- Wasch- und Spülmaschine nur noch mit Nachtstrom betrieben.
- Kühlschrank & Eisfach jeden Monat abgetaut.

...die können mich dieses Jahr mal kreuzweise, die Säcke. Ich will mein Geld zurück!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 19:09   #8009 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.767

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
- Durchgebrannte Birnen nicht ersetzt
das nenn ich energiesparbirne
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 19:18   #8010 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja wie ^^
Mir is aufgefallen, dass allein in der Küche 15 Lampen verbaut sind, von denen man aber wirklich nur 2 braucht. Der Rest is natürlich schönes Design und stimmungsvoll, aber halt aufs Jahr gesehen teure Verschwendung. Seh ich nicht mehr ein.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 20:44   #8011 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

es kann nicht wahr sein...
jetzt fragt mich schon der örtliche fiseur, ob ich interesse an seinem 2jahre alten tower habe.
soll ausgemustert werden, weil cd-laufwerk wohl defekt.
und ich sitz jetzt rum und überlege ernsthaft, wass sich sojemand vor 2 jahren tolles angeschafft haben könnte und ob es sich lohnt für ihn das teil auseinander zu nehmen und zum schrott zu tragen...
was damals mainstream war... tjaja
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 20:46   #8012 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

15 Lampen alleinein der Küche. Da kanst wirlioch die ein oder andere einspahren.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 21:14   #8013 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
- Wasch- und Spülmaschine nur noch mit Nachtstrom betrieben.
Das ist mit Vorsicht zu genießen da hier auch mit nem bestimmten Faktor auf HT umgerechnet wird. Bringt also nicht unbedingt was. Ich hoffe nur ihr habt keine Elektroheizungen, ich wüsste nämlich nicht wo es die HT und NT Tarife noch gibt (außer Bestandskunden und ja die Elektroheizer )

Ansonsten kann ich jedem nur empfehlen regelmäßig zu kontrollieren. So macht man auch schnell defekte Geräte aus.

Ich kann da leider nur aus Erfahrung sprechen, auch was die von mir gerade verurteilten E-Heizungen angeht. Glaubt mir 2000 EUR Nachzahlung hauen den stärksten Mann für mindestens 2 Wochen von den Socken!!!
(und lassen ihn min. 1 Monat umsonst arbeiten)
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2009, 21:55   #8014 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

wollte gerade meinen Papierkorb, aufm Desk, lehren. Da meint doch Vista den Explorer abschiesen zu müssen. So allmälich is es echt nerfig.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2009, 17:18   #8015 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kein HT und NT mehr? Das würde mir auch einiges Kosten (habe da unter anderem die Warmwasserspeicher hängen).
Jaja die Elektroheizungen, Wirkungsgrad = 0%. Pure Exergie in Anergie, das kann nur teuer sein (vom Umweltaspekt mal abgesehen). Du könntest aber statt der Elektroheizung zig Rechner F@H betreiben lassen, der Output müsste der selbe sein.

Der Grund warum ich hier eigentlich poste: Gerade bei Google-Monopoly eine unbesetzte Straße mit Mietwert 100.000€ gefunden (gleich mit ~20 30Mio-Tower zugebaut) und eine mit Mietwert 177.000€ (Besiedelt mit Blockadegebäude + 2 Häuser) günstig erworben. Die Abrisskarten werde ich schon noch bekommen!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 05:50   #8016 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Madddi
 

Registriert seit: 24.08.2006
Beiträge: 687

Madddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein LichtblickMadddi ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zuviel aufregung am frühen Morgen... Gestern Mittag meinen iPod Touch 3g 64GB bekommen, erstmal viel rumgespielt und Apps draufgemacht, gestern Abend geht er einfach aus. Wurde nicht mehr von iTunes erkannt, bis ich in einem Forenthread auf den Wartungszustand gekommen bin. Hab schon gedacht, müsste ihn zurücksenden (Aggression...)
Madddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 15:03   #8017 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.323

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ein meterologe verkündete gerade großartig: je länger jetzt warm, um so weißer wirds an weihnachten.
das wetter passt zwar noch überhaupt nicht (entsprechend der these), hab heute aber mal das dritte türchen aufgemacht.
sieht man auch die andere anpassung an die jahreszeit?
edit: na der knopf ist mal wieder gut versteckt gewesen... geht doch.

Geändert von poloniumium (03.12.2009 um 17:30 Uhr)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 15:44   #8018 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
...sieht man auch die andere anpassung an die jahreszeit?
nein, scheinbar werden die avatare nicht zeitnah angepasst...
Aufgewärmt und mitgemacht!

http://www.tweakpc.de/forum/feedback...kostenlos.html
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2009, 22:50   #8019 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ma wieder iPhone-Support Day. Nein. Eher Multi-Support-Day xD

Naja:
Schule bis 4, halbe Stunde joggen mitm Hund, duschen, Ab in die Nachbarstadt.

Dort mit meinem Onkel an seinem iPhone gebastelt, ua. MyWi installiert und mit seinem Laptop verbunden usw.

Absolute Kaufempfehlung für alle die nen iPhone und n Laptop haben und keine 50€ für nen UMTS Stick hinblättern wollen:
Für 10USD macht ihr damit aus eurem iPhone einen WLAN-Router. Funzt 1A.
Vorraussetzung is Jailbreak, aber Achtung: Aktuelle Version gibs nur über Rock, nicht über Cydia.

Dazu dann noch meinem Opa am Laptop geholfen.

Preisfrage:
Wer außer mir hat einen Verwandten Ü70, welcher ein Laptop besitzt und dieses mit Ubuntu betreibt?

Und vorallem, er is begeistert

Naja, gleich gehts inne Heia.
Gn8 Alle Zusammen.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 21:10   #8020 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

War heut ne Wohnung einrichten helfen, bei der Gelegenheit on post Grafenwöhr und komme grad aus der PX/Commissary. Für 52$ meinen kompletten Wocheneinkauf + XXXL erledigt mit richtig geilen Sachen. Cap'n Crunch und Spam musste der in mir natürlich einpacken.
Das wird eine kulinarisch richtig gute Woche
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2009, 20:21   #8021 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

heute mal nach langer Zeit die Benutzerkontensteuung aktiviert, nach dem Neustat hat die sich dan naber selbständig wieder abgeschaltet
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 08:56   #8022 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

kann ein programm sein dass die abstellt, hatte mal so ein msi tool drauf das das getan hat.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 09:53   #8023 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jo, so ein funktionierendes Privilegieneskalationssystem ist schon viel wert .
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 18:47   #8024 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Is mir auch zimmlich wurscht, was es ist. Es hat jetzt ein halbes Jahr ohne funktioniert, dann wird es auch noch weiter ohne laufen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 19:18   #8025 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Am Freitag ist mein Opa im Krankenhaus verstorben und heute war die Aufbahrung in einer kleinen Kapelle. Man hätte meinen können dass dort eine ganz andere Person lag. Das sah nicht sehr nach Opa aus.

Sah echt gruselig aus.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread

« Frohes Fest 2023 | - »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved