TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > PC-Retrofans
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.08.2013, 17:48   #101 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
...
schade, kein dual-cpu system
Hm, unter DOS wahrscheinlich auch nicht ganz so spannend, nech? :nut:
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 17:53   #102 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

es geht ja um den coolnesfaktor

aber zur not mangel ich da win2000 drauf
da stecken fette 32 mb simm-ram drin! http://www.awardfabrik.de/forum/imag...itere/rock.gif
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2013, 20:10   #103 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

Windows 2000 - hast Du Angst vor NT4?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 12:38   #104 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

wieso mit nt 4 zufriden geben wenn man nt5 haben kann nur nt5.1 (xp) is dann doch vllt n bissel viel des guten für ne 25 mhz cpu
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 13:22   #105 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

Ach Luebke, Windows XP läuft doch auch mit 8 Mhz.
Windows Quäler

Gib dir mal Mühe.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Luebke (05.08.2013)
Alt 05.08.2013, 15:57   #106 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

was bekomm ich wenn ich das toppen kann
steckt ne ganze menge arbeit drin und die installation dauert vermutlich tage, aber wenn der ansporn stimmt... =)

@robert: hey, das wäre doch mal ne coole aktion für tpc, oder? n großer wettbewerb wer welches oc auf dem ältesten system bei niedrigstem takt betreiben kann. =)
da finden sich doch sicher preissponsoren und den wettbewerb könnte man auch auf hwbot ausloben, das bringt sicher einige zusätzliche klicks und n bissel pr, oder?
wenn die preise stimmen, kommen sicher so manche hardcore-freaks aus ihren löchern ich zum bleistift

stages:
- win XP (der klassiker)
- vista (das meistgehasste os)
- win8 (das aktuellste halt...)
- server2003 (um ma n profi-os reinzunehmen)
- win95 (für die wirklich alten systeme und nich son neumodischen kram wie 486er )

wär das was? =) wer macht mit?
486er gibts doch sicher für nen euro in der bucht ^^

Geändert von Luebke (05.08.2013 um 16:12 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2013, 17:40   #107 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
... wer macht mit?...
Ich!
Mach mal 'nen neuen Thread dafür auf und erklär uns deine Regeln. :huhu:
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (05.08.2013), Robert (05.08.2013)
Alt 05.08.2013, 17:42   #108 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

klasse http://www.awardfabrik.de/forum/images/smilies/nice.gif

erstma versuch ich robert zu erreichen, ob er das für tpc nutzen will
ich glaube und hoffe dass das breites interesse auf sich zieht
dann müssen wir nur noch in diversen foren darüber schreiben damits auch jeder mitbekommt ^_^

viel feind... äh mitbewerber, viel ehr

kurz zu den regeln: ich würde sagen alt schlägt neu und takt natürlich je niedriger des so besser. sprich 486 pga > 486 sockel2 und 8 mhz > 12 mhz. bei unentschieden schlägt kleinerer ram den größeren.
kniffelig wirds bei z. b. 386 sx @ 25 mhz vs. 486 dx4 @ 12 mhz. hier würde ich sagen ist die ältere technik problematischer und daher gewinnt der 386er (der geht aber max bei win95, da intern nur 16 bit )

ich hoffe ich hab mir nich zu viel vorgenommen, da mein 486er auch nur auf ner 16 bit plattform sitzt und ich nich weiß ob ich meinen dx4 100 runtertakten kann ^^ oder ob der überhaupt noch geht nachdem sich die akku-flüssigkeit über dem ganzen brett verteilt hat .__.

@hoyy: da das ganze auf deinem mist gewachsen ist muss du natürlich auch mitmachen
und keine ausreden ^_^

Geändert von Luebke (05.08.2013 um 17:56 Uhr)
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2013, 17:45   #109 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 117

user54321 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

Heut ausm Keller aufgetaucht...

http://abload.de/img/img_6361bnuip.jpg

http://abload.de/img/img_6362ozunh.jpg

ah...Pentium 4 inside

http://abload.de/img/img_63645sups.jpg

dann wollen wir mal anstecken und wow es läuft, Win XP begrüßt uns...ok gucken wir mal rein!

Es lebt!

http://abload.de/img/img_636587uy4.jpg

interessanter Hinweis...

Bild: img_6378bjayo.jpg - abload.de

NT mit 350W...oldschool...

http://abload.de/img/img_6367stuby.jpg

ah der Bordname ist lesbar...

http://abload.de/img/img_6369z7ulw.jpg

----------

So also ab ans Zerlegen und Putzen!

Ok 2x 256MB Ram waren damals "in"

http://abload.de/img/img_6376c7u80.jpg

Graka wohl FX5200 T128 passiv von MSI

http://abload.de/img/img_6370aiu43.jpg

http://abload.de/img/img_6373oru58.jpg

oh 40 GB HDD im Gummijäckchen Man beachte OEM Platte, stand früher mal ab Werk drauf

http://abload.de/img/img_6374kcuvg.jpg

und der stylische HDDCooler

http://abload.de/img/img_6393l9bpi.jpg

NT endlich sauber (musste ich zerlegen), Garantiesiegel gabs damals wohl nicht denn keins drauf

http://abload.de/img/img_6390hra1l.jpg

oh ja der Kühlkörper, mühevoll plan geschliffen mit 800er...die waren früher auch gruselig ab Werk und voller Bearbeitungsspuren

http://abload.de/img/img_6353nquuq.jpg

und das Herzstück der P 4 2,66GHz

http://abload.de/img/img_6391jmayy.jpg

http://abload.de/img/img_6383p2l6d.jpg

und zu guter Letzt das Board

http://abload.de/img/img_6385ooxse.jpg

http://abload.de/img/img_6387vcl7y.jpg

http://abload.de/img/img_638948zrk.jpg

aso der Ricoh CD Brenner MP7163A mit 16x10x32x war auch noch drin

----------

So alles wieder zusammgebaut und halbwegs ordentlich verkabelt

http://abload.de/img/img_6396bwagu.jpg

und an den Hobel. Es geht alles noch und nun sauber und leise
Noch paar Screens vom Auslesen danach:

CPU
Bild: p4266ghzarayj.jpg - abload.de

Graka
http://abload.de/img/fx5200qju55.gif

HDD und diese ist noch voll ok, Qualitätsware wohl
http://abload.de/img/40gbhddb9ua3.jpg
user54321 ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (15.08.2013), Raffnix (15.08.2013), Robert (15.08.2013)
Alt 15.08.2013, 18:01   #110 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

Klassische Büchse von ca. 2002.
Das Board erinnert mich sehr an ein das Board im Medion Rechner meiner damaligen Freundin. Da steckte auch ein 2,66 GHz drin, aber eine 120er Platte drin.
Die nutzt den PC sogar noch, für Büro und Internet ja auch ausreichend.
Schöner Beitrag!

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
user54321 (15.08.2013)
Alt 15.08.2013, 18:20   #111 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 117

user54321 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

Irgendwie mag das Forum manche Bilder nicht?
user54321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 19:53   #112 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

Der MSI Kühler von der Grafikkarte gefällt mir.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2013, 12:03   #113 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 117

user54321 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Der MSI Kühler von der Grafikkarte gefällt mir.
Was magst mir damit sagen? :P
user54321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2013, 16:20   #114 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

vllt dass er den kühler toll findet?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2013, 19:28   #115 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

Hier mal ein paar impressionen von meinem ersten richtigen pc:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...5-486sx25a.jpg

http://www.tweakpc.de/forum/members/...7-486sx25c.jpg

war leider doch nur n intel. war der meinung ich hätte nen texas instruments gehabt

http://www.tweakpc.de/forum/members/...6-486sx25b.jpg

http://www.tweakpc.de/forum/members/...54-486boot.jpg

http://www.tweakpc.de/forum/members/...3458-bios1.jpg

http://www.tweakpc.de/forum/members/...3459-bios2.jpg

http://www.tweakpc.de/forum/members/...3460-win31.jpg
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
hoyy (05.09.2013), Raffnix (05.09.2013), Robert (06.09.2013), Tweak-IT (06.09.2013), user54321 (05.09.2013)
Alt 06.09.2013, 16:06   #116 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

Das waren Zeiten wo man die Mainboards noch mit diesen Plastikspreizern festgemacht hat :P
Heute gibts diesen Unkult bei Intel boxed Lüftern
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2013, 16:21   #117 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

also diese plastikspreizer benutz ich heute noch ganz gern mal... vor allem zum schnellen brettwechsel toll. da brauchts nur eine schraube um das gesamte geraffel im pc zu fixieren ^^

aber die aktuelle intel-kühlerhalterung is der letzte shice >.< kann ich mich so gar nich mit anfreunden.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2013, 22:02   #118 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

So. Ich hab mal alte VGAs aus der Schule bekommen Sind 20 an der Zahl und 17 verschiedene GPUs von ATI, NVIDIA, S3 und Matrox. Heute noch keine Bilder von den Karten, dafür ist gerade das Licht zu schlecht, aber ich hab eben schonmal alle katalogisiert
VGA, anyone? 3DFX fehlt weiterhin ._.

http://www.tweakpc.de/forum/members/...-unbenannt.png


Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Luebke (18.11.2013), Raffnix (16.11.2013), Robert (16.11.2013)
Alt 16.11.2013, 00:01   #119 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

Boa was ein netter Sammelhaufen... nicht schlecht !!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2013, 00:10   #120 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

Ich war auch ein wenig überrascht
Hab anfangs gedacht, dass da richtig viele doppelte gewesen wären. Aber nicht das es so eine große Auswahl ist. Einige Karten haben wir auch noch mehrfach da, aber die Exemplare sind jetzt meins^^
Als nächstes sind die CPUs dran, wobei das werden nicht mehr viele sein, wenn man sich einer meiner letzten Posts hier anschaut sind da schon einige Sockel A CPUs. Da kommen evtl noch 3/4 dazu, dann K6 und Pentium 3 eine menge und Pentium MMX Overdrive
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 11:24   #121 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

Zu den VGAs gesellen sich folgende CPUs:
- 10x Intel Pentium III Coppermine 1,75V 933MHz
- 2x AMD K6 "200 ALR" 2,9V
- AMD K6 "300 AFR" 2,2V
- AMD K6 II "400 AFR" 2,2V
- AMD K6 II "500 AFX" 2,2V
- AMD K6 III "400 AHX" 2,4V
- 3x AMD Athlon 800 Thunderbird
- AMD Athlon 1400 Thunderbird
- AMD Athlon XP 2400 Throughbred
- AMD Duron 700 Spitfire

Bilder werde ich denke ich mal morgen machen und hochladen

BTW.: Alles Hardware die auch für Hwbot ist
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 11:40   #122 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

nett, insbesondere:
Zitat:
- AMD K6 II "500 AFX" 2,2V
- AMD K6 III "400 AHX" 2,4V
aber lass dir auch die passenden bretter dazugeben, auf dein aktuelles passen die nämlich wohl nich mehr ^_^

was is aus den overdrive geworden?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Profi Overclocker (18.11.2013)
Alt 18.11.2013, 11:53   #123 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
nett, insbesondere:

aber lass dir auch die passenden bretter dazugeben, auf dein aktuelles passen die nämlich wohl nich mehr ^_^

was is aus den overdrive geworden?
Die Bretter liegen hier noch, das kommt n anderes mal, und auch RAM dazu

Die Overdrive sind auch noch hier. Die vollidioten hatten Spaß dabei zu versuchen bei fast allen von denen den Kühler zu demontieren -.-
Hab gerade geschaut, 2 Overdrive sind noch da. Und 6 normale MMX. Aber danke für die Erinnerung, hab ich ganz vergessen @.@

Also noch:
- 6x Pentium MMX
- 2x Pentium MMX Overdrive
- IBM 6x86MX PR 166
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 12:29   #124 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

langsam wirds interessant...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2013, 12:32   #125 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Retro KomplettPCs Präsentationen (Eigenkreationen wie Originale)

Naja, das ist aber Unterkante, "schlechteres" haben wir nicht mehr :/
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
(eigenkreationen, eigenkreationen, komplettpcs, originale, originale), präsentationen, retro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Gefälschte Akkus werden auch bei Amazon als Originale verkauft TweakPC Newsbot News 0 17.04.2015 12:15
Fernbedienung für PowerPoint Präsentationen kanonenfutter Sonstige Hardware 11 09.07.2012 09:25
Rhetorik-Tipps für Referate/Präsentationen redfalcon Off Topic 24 13.04.2005 16:29
Originale Case-Sticker Ultrabeamer Gehäuse und Case-Modding 3 28.11.2002 08:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved