TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Politik & Gesellschaft
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Das TV Duell...
...habe ich gesehen (sehe ich grade) 21 56,76%
...habe ich nicht gesehen 12 32,43%
...habe ich sehen wollen, aber nicht sehen können. 4 10,81%
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2005, 22:51   #76 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Das TV Duell

Zitat:
Zitat von Robert
HEHEHEHEH


- Wenn du dein DIPL in PHYS hast wirst du feststellen das die Sektri ihre 30.000 Brutto hast und du deine 35.000

meine 35.000 bis 40.000 waren nämlich auch Brutto !!! Und dafür hast du 5 Jahre studiert in denen die Sekri schon schön Geld verdiehnt hat.
Da ist das Einstiegsgehalt was ich hoffentlich ab nächstes Jahr habe ja mal richtig gut dagegen...
Generell kann man schon sagen, das die Einstiegsgehälter für Studierte höhr sind als für nicht studierte, jedoch arbeiten die halt schon länger und sind so schon "weiter aufgestiegen"

Zitat:
Zitat von Robert
Andere Leute hängen bei Banken und Zahlen 10€ Kontoführungsgebüren und noch Geld für Überweisungen, obwohl das die Bank fast keinen Pfennig mehr kostet. Selber schuld wer so doof ist. Würde mehr Leute zu den "billigen" Banken gehen, würden die anderen Schwups auch die Preise senken. Wie gesagt der Mark regelt den Preis. Wieso soll ein Unternehmen denn freiwillig auf Gewinn verzichten, wenn die Leute das Geld dahin bringen.
Dann würden die großen Banken aber auch direkt mal wieder Leute entlassen, da ja Einnahmen verloren gehen...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 17:00   #77 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Das TV Duell

Zitat:
Zitat von Pirke
Da ist das Einstiegsgehalt was ich hoffentlich ab nächstes Jahr habe ja mal richtig gut dagegen...
Generell kann man schon sagen, das die Einstiegsgehälter für Studierte höhr sind als für nicht studierte, jedoch arbeiten die halt schon länger und sind so schon "weiter aufgestiegen"
Yepp, und deshalb holt man das auch kaum als Studierter wieder auf, wenn man dann noch bedenkt, welcher "Aufwand" so ein Studium darstellt und das man genau in den "Ungünstigsten" Steuerbereich fällt. Mittlerer Verdienst, hoher Steuersatz, dann kann man echt nicht mehr davon Sprechen, das sich die "Leitungen" die man in einem Studium zeigen muss wirklich später auszahlen. Es sei denn man geht ins Ausland ! Womit man wieder bei nem anderen Thema wäre Wenn die Entwicklung so an hält in Deutschland, wird das wohl die Devise der nächsten Jahre für alle sein.

Geringverdiener - Keine Arbeit in Deutschland
Hoch qualifizierte - Zu viel Steuern und zu geringer Verdienst
Unternehmen - Zu viel Bürokratie - zu Hohe Lohnnebenkosten

"AB ins Ausland, alle Mann !!"

Zitat:
Zitat von Pirke
Dann würden die großen Banken aber auch direkt mal wieder Leute entlassen, da ja Einnahmen verloren gehen...
Das glaub ich eher nicht, die fahren schon mit Minimalbesetzung und haben doch eh schon fast alle Filialen dicht gemacht. Deutsche Bank z.B.
Abgesehen von der Sparkasse natürlich, aber die ist die nächtse die drann ist. Wenn ich mir ansehe was ein Konto bei der Sparkasse kostet auch kein Wunder !

Was ich auch empfehlen kann ! Comdirekt.

ab 1200 € kostenlos + jeden Monat 1€ geschenkt + kostenlose Visa Karte + wirklich guter Service + Cash Group.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 17:07   #78 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Das TV Duell

Die von dir angefühten Konten sind sicher alle Interessant, nur ist mir das wechseln derzeit einfach zu stressig
Da muss ich jetzt schon einige EInzugsermächtigungen und Daueraufträge umschreiben lassen und das will ich grad mal net...
Noch ist das Konto bei der resdner ja auch kostenlos für mich... (Problem vertag )
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2005, 20:12   #79 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Das TV Duell

Siehste und genau deshalb senken die Banken ihre kosten nicht !! Wieso sollten sie !

Übrigends ist das Konto bei der Dresdner eines der teuersten überhaupt. Deshalb wechsel besser jetzt als später. Dort zahlt man sogar für Überweisungen wenn man mehr als 30 hat ! UNVERSCHÄMTHEIT !
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2005, 09:04   #80 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Das TV Duell

Zitat:
Zitat von Robert
Siehste und genau deshalb senken die Banken ihre kosten nicht !! Wieso sollten sie !

Übrigends ist das Konto bei der Dresdner eines der teuersten überhaupt. Deshalb wechsel besser jetzt als später. Dort zahlt man sogar für Überweisungen wenn man mehr als 30 hat ! UNVERSCHÄMTHEIT !
Bis ich 27 bin zahle ich da ja eh nix für das Konto.
Wechseln kann ich dann immernoch...
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
duell


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] 64bit-Duell: Xeon vs. Itanium TweakPC Newsbot News Archiv 0 27.11.2008 15:28
Wir brauchen eure Hilfe -> Familien-Duell +AMD USER+ Off Topic 50 27.03.2007 17:55
AMD vs Intel: Dual-Core Duell Video TweakPC: News News 3 14.12.2005 20:04
AMD fordert Intel zum Dual-Core-Duell TweakPC: News News 14 21.11.2005 10:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved