TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2004, 18:06   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von The silent tweaker
 

Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 162

The silent tweaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe!!! spinnt meine Hd??

Hi Leute

Ich hab mir ne neu HD geholte eine Maxtor 6Y120PO.

Nun sie hat Platz für 120GB aber ich habe nur 60GB zur Verfügung!!!!!!!!

Also wenn ich auf Arbeitsplatz gehe habe ich unter festplatten C: und D: obwohl ich nur eine (diese) habe und wenn ich schauen gehe wie sie heist ist es ebenfalls id emaxtor!!!!!!

Hab ich die partitioniert aber falsch???????

Oder wurde nicht richtig im Bios erkannt???

Danke Leute
The silent tweaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 18:11   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von The silent tweaker
 

Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 162

The silent tweaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aja und wenn ich was draufaschmeissen will sagt er sie sei noch nicht formatiert!!
The silent tweaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 18:21   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 2.660

TwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer MenschTwinView ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

na dann würde ich das mal tun
TwinView ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 18:37   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

also

c: ist (vermutlich) die partition wo du windows drauf installiert hast. d: ist ebenfalls eine partition
partition=eingeteilter speicherplatz auf einer hdd. du kannst auf einer hdd soviele partitionen einrichten wie du willst. (ich z.b. hab 10). da der windows setup nur die partition foramtiert wo es auch drauf installiert wird ist d: nicht formatiert. klick als einfach mit rechts auf d: und dann formatieren: dann formatierst (alle daten auf d: werden dann gelöscht) du d: mit NTFS und dann kannst du auf d: auch daten speichern
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 18:43   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von laLare
 

Registriert seit: 02.10.2003
Beiträge: 1.125

laLare befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

was fuern os haste den druf?
laLare ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 18:43   #6 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Schau mal in der Datenträger Verwaltung (Win XP und Win2k) nach ob da noch freier Speicher steht, den kannst du dann noch zuteilen.

bei Win95 - Me geht es mit fdisk.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 18:50   #7 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

uND WIE KANN ICH MACHEN DAS ICH NUR NOCH EIN GROSSE HABE, SO WIE ES EIGENDLCIH SEINEN SOLLTE`????? ALSO 120gB (C
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 18:57   #8 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Umpartitionieren.
ABER. Eine große ist nicht empfehlenswert.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2004, 21:26   #9 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

patiton magic oder in der windowsinstallation nur eine partition erstellen
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 16:18   #10 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von The silent tweaker
 

Registriert seit: 10.03.2004
Beiträge: 162

The silent tweaker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

heisst das, das ich windows nochmal istallieren muss'????
The silent tweaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2004, 18:19   #11 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Zitat von The silent tweaker
heisst das, das ich windows nochmal istallieren muss'????
Kauf die lieber Partions Magic 8 dann ixt alles OK
  Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2004, 17:57   #12 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Mit den Windowseigenen Tools musst du die Festplatte komplett platt machen, aber mit Tools wie Partition Magic geht es ohne Datenverlust, Partition Magic ist aber nicht gerade günstig, es gibt aber auch Freewaretools mit denen kannst du die Partitionsgrößen ohne Datenverlust ändern, dann machst du die Windowspartition kleiner und machst dir neue Partitionen dazu, eine große solltest du auf keinen Fall machen, da dies langsam und unsicher ist.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, spinnt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe-X1950GT spinnt torsten110 AMD/ATI Radeon Grafikkarten 8 04.01.2009 21:55
meine tastatur spinnt im icq johanosch Windows & Programme 4 16.03.2007 14:58
[Hilfe] Pc spinnt seit OC Xhan Overclocking - Übertakten 19 19.05.2006 16:25
Hilfe! Internet Explorer spinnt rum.... Gast Windows & Programme 4 31.08.2003 11:59
Hilfe! Maus spinnt! Gast Windows & Programme 4 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved