TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > RAM Arbeitsspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.05.2006, 11:00   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard Seit neuer HD startet PC komisch

Holla!

Ich hab mir vor kurzem ne Samsung HD160JJ eingebaut und jetzt stellt sich volgendes Problem. Zuerst wird beim Start ganz normal dieser BIOS Bildschirm angezwigt. Dann wir der bildschirm schwarz und es passiert nichts! 30 sek später kommt der windows ladebildschirm und alles ist ganz normal! Wieso is da dieser schwarze bildschirm?
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 11:32   #2 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Seit neuer HD startet PC komisch

Wenn Du uns auch noch sagst, welchen PC Du hast, können wir dir vll auch ne Antwort geben
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 12:52   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 328

matsch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Seit neuer HD startet PC komisch

und vielleicht auch noch ob die platte als reine storage platte mit nur einer primären partion dient, ob du win darauf überspielt hast wenn ja mit welchen programmm.........ob sie eventuell an einem controller eines drittanbieters angeschlossen wurde und und und ......

gruss matsch
matsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 17:16   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Seit neuer HD startet PC komisch

Also:

Athlon XP 2000+
2x 512 MB Corsair Value Select
MSI K7N2 Delta 2
Zur Zeit eine PCI Grafikkarte

Es is eine Platte drin, und ich hab win in einer von 3 Patitionen installiert. Das Prob kam auch schon beim ersten Start.
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 18:08   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 328

matsch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Seit neuer HD startet PC komisch

und win nun neu aufgesetzt oder überspielt ?
matsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2006, 18:53   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Seit neuer HD startet PC komisch

jap! Ich habs reparieren lassen, aber ich werds in einer woche nochma neu installieren wenn meine neuen Komponenten da sin! Aber reperiert hab ich win schonma!
Lole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
komisch, startet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Dota 2 Reborn: Valve startet Beta-Test mit neuer Engine TweakPC Newsbot News 0 19.06.2015 10:39
Probleme mit neuer SATA-Platte! PC startet nicht richtig! mailo Festplatten und Datenspeicher 11 09.05.2007 21:10
neuer PC startet nicht bernd_k CPUs und Mainboards allgemein 3 03.05.2007 22:45
Seit Timing-Änderung am RAM startet der Rechner nicht mehr. Trotz zurücksetzen. Sabbler Overclocking - Übertakten 3 20.01.2007 14:58
PC riecht komisch ManuLaGrande Sonstige Hardware 6 03.04.2005 15:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved