TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Security & SPAM
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.09.2004, 21:04   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard mein rechner schmiert immer ,wenn ich im internet bin, ab.

mein rechner schmiert immer ,wenn ich im internet bin, ab. als ob man den resetknopf gedrückt hat. dies kan nach 2, 20 minuten oder eine stunde passieren. ich habe auch gemerkt, dass dies manchmal dann passiert wenn ich die ausführung eines Aktiv-X-Scriptes bestätige. ich habe norton internet security auf meinem rechner und es kommt immer die selbe meldung "ein remote-system versucht auf ihren rechner zu zugreifen" oder so was. natürlich unterbinde ich diese aktion aber es kommt trotz dem immer wieder. danach schmiert das system nach einigen minuten ab.

HILFE!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 21:37   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

aufgrund deiner detalierten hinweise ist hier ganz klar ersichtlich, das die software XY mit dem treiber YZ ein Problem hat, was zur überlastung der hardwarekomponente ZX führt und somit im Absturz endet

gemerkt?

genau - mehr infos helfen hier detailiert weiter
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 21:48   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok. aber das passiert nur wenn ich im internet bin. ansonsten kann ich stundenlang mein rechner benutzen. und neue programme oder komponenten habe ich nicht installiert.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 21:52   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

hm ... wassagt ein anderer browser zum stundenlangen surfen?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 22:02   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

erlich gesagt, habe noch nicht ausprobiert!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 22:03   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aber früher ging es ja auch mit IE.?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 22:06   #7 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

ist sowieso gleich ein guter grund von einer krankheit auf einen Browser zu wechseln (mein tipp: opera)
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2004, 18:59   #8 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.01.2004
Beiträge: 537

ss-18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das kann aber auch am Virus liegen der erst bei Inetverbindung aktiv wird. Im Taskmanager nach verdächtigen Prozessen nachschauen.
ss-18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
internet, rechner, schmiert


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
35Mbit leitung upload schmiert immer ab! Death_Angel Netzwerk 13 31.08.2007 10:28
virus wo immer internet verbindet?? ee9-turbo Security & SPAM 17 25.03.2007 12:35
200er FBS - und mein System schmiert ab - Pls Help. =ÐÐragon= CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 16 05.07.2005 16:13
Mein PC schmiert bei Grafikanwendungen immer ab ! Gast Grafikkarten und Displays allgemein 8 22.06.2004 08:42
Computer schmiert ab wenn ich in Spielen die Maus Bewege Gast Games Talk allgemein 14 19.12.2003 07:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved