TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.11.2018, 00:38   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 524

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welche APC ist für mich geeignet?

Habe hier folgende 4 rausgesucht:


https://www.alternate.de/APC/Back-UP...product/81732?


https://www.alternate.de/APC/Back-UP...product/81733?


https://www.alternate.de/APC/Back-UP...roduct/143301?


https://www.alternate.de/APC/Back-UP...roduct/143300?


Es soll ein PC mit 350 Watt Netzteil, ein 20 Zoll Monitor, eine kleine Led Lampe sowie ein Netgear Router/Modem angeschlossen werden (wichtig wäre mir das der Router auch weiter läuft wenn mal Stromausfall ist!).


In den Bewertungen bei Alternate liest man nur gutes über diese Teile nur welches wäre ausreichend für meine Anwendung?


Danke!!




Gruß
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 08:13   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.521

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche APC ist für mich geeignet?

Wie lange soll die USV etwa überbrücken können? Welche Leistungsaufnahme haben deine Geräte?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 14:46   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 524

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche APC ist für mich geeignet?

hmm, ich dachte die Angabe von 350 Watt Netzteil sagt schon einiges aus, es ist ein normaler Büro PC mit schwacher Intel CPU und OnboardGraka und der Monitor von 20 Zoll wird wohl auch nicht die Welt verbrauchen und Überbrückungszeit, erstmal so das er in Ruhe runtergefahren werden kann und außerdem soll die APC dazu in der Lage sein, superkurze Stromaufälle (wie heute Nacht 3 mal z.b.) sicher abzufangen weil das bestimmt nicht gut für das Netzteil ist!!
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2018, 20:31   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 3.880

poiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Menschpoiu ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welche APC ist für mich geeignet?

vielleicht lesenswert?


https://www.tweakpc.de/hardware/test...1000ic/s01.php
poiu ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
apc, geeignet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche NAS-Lösung ist für mich die Beste? D4Ni Netzwerk 8 21.11.2009 17:13
Welche Monitorfrequenz ist am besten geeignet? stevie Grafikkarten und Displays allgemein 16 01.06.2006 08:36
Welche CPU ist am besten zum übertakten geeignet? stevie Prozessoren 14 15.05.2006 23:12
Welche Grafikkarte wird die richtige für mich sein? therealsega Grafikkarten und Displays allgemein 2 13.01.2006 15:11
Welche CPU ist am besten geeignet ? DerSuchende CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 4 29.11.2004 23:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved