TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2019, 22:34   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 30.10.2019
Beiträge: 1

badhotrod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen 2 Probleme im Gerätemanager

Hallo, bin neu hier. Würde mich freuen, wenn mir jemand bei einem aktuellen Problem helfen könnte. Habe heute die Grafikkarte gewechselt (ohne Probleme) und einen Gehäuselüfter getauscht (ohne Probleme). Für den Wechsel des Lüfters musste ich zwecks Verkabelung kurz auch die FireWire-Karte rausnehmen. Habe diese danach wieder richtig eingebaut. Leider funktioniert jetzt mein FireWire Audiointerface nicht mehr (wird nicht mehr erkannt, M-Audio Projectmix I/O) und im Gerätemanager werden 2 Einträge mit gelbem Ausrufezeichensymbol angezeigt:
  • PCI-Gerät (Vendor: 10DE, Device: 1AED)
  • USB (Universal Serial Bus)-Controller (Vendor: 10DE, Device: 1AEC)
Leider kann ich keinerlei Angaben dazu im Netz finden. Ich vermute, die Probleme mit dem Audiointerface hängen damit zusammen. Weiß aber eben nicht, wie ich die Problemgeräte hinbekomme. Treiber werden beim Aktualisierungsversuch nicht gefunden.
badhotrod ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gerätemanager, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Gerätemanager aktualisiert die Treiber nicht. borogoz Windows & Programme 29 25.07.2011 12:58
Monitor(e) nicht im Gerätemanager? Anzeige geklont tabtwo AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 12.04.2007 16:53
Probleme mit Windows 2000 SP4 & P5B Deluxe im Gerätemanager PaladinIV Windows & Programme 4 06.09.2006 21:37
Keine Geräte im Gerätemanager graciosa Sonstige Hardware 3 21.10.2004 18:44
wie alte Geräte im Gerätemanager einblenden Skywalker Windows & Programme 3 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved