TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2006, 12:47   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 23.09.2006
Beiträge: 20

argus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard SATA und PATA kombiniert; geht das?

Auch hier möchte ich noch ein neues Thema eröffnen. Kurzfassung der Geschichte: Ich will mir einen neuen PC zusammen bauen und habe dazu folgende Frage:

Kann ich eine SATA Festplatte und einen PATA CD-Brenner in einem PC laufen lassen, oder muss der Brenner dann auch SATA sein? Ich weis, die Frage ist wohl eine ganz schöne Noobfrage, ich will aber sicher sein.

Danke für eure Antworten.
argus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 12:57   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: SATA und PATA kombiniert; geht das?

Klappt einwandfrei!
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kombiniert, pata, sata


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erklärung SATA & PATA Cross-Controller Raid --Chris-- CPUs und Mainboards allgemein 6 04.01.2007 10:32
SATA startet 2007 durch, PATA stirbt Joerg News 5 07.10.2006 14:10
Bekomme SATA Platte nicht als Master neben PATA Platte erkannt Fishbed Festplatten und Datenspeicher 2 07.06.2006 10:23
Vergleich SATA : PATA Pirados Festplatten und Datenspeicher 24 06.01.2006 15:07
SATA vs PATA Qndre Streitgespräche 23 15.03.2005 15:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved