TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Grafikchip-hersteller bevorzugt ihr.
Nvidia 53 45,69%
ATI 58 50,00%
XGI 2 1,72%
Matrox 1 0,86%
S3 2 1,72%
Teilnehmer: 116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2006, 13:15   #51 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ati, Nvidia, Matrox, S3 oder XGI

Zitat:
Zitat von Don_Bilbo
Ich bin überzeugter Nvidia anhänger.
Was ist denn das bitte für ein Bullshit? Wie kann man Anhänger einer Firma sein, ohne uneingeschränkt ein Produkt zu prüfen bzw. das Produkt auf seine Anwendbarkeit zu beschränken? Wenn ich eine Workstation ausrüste werde ich mich wahrscheinlich nicht "uneingeschränkt" für irgendetwas entscheiden.

aber man könnte ja auch über vor un nachteile diverser Produkte diskutieren anstatt Firmenflaming zu betreiben
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 14:40   #52 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Ati, Nvidia, Matrox, S3 oder XGI

Zitat:
Zitat von io.sys
Die Treiber von ATI waren/sind/werden wahrsch. immer bleiben MIST!
<flaming>
Wie kannst du sowas nur behaupten!? - Du hast doch gar keine Ahnung - wahrscheinlich hast du noch nie ne ATI-Karte in der Hand gehabt, geschweigedenn, dass du weisst wie man "ATI" richtig schreibt.
Sowas k***t mich richtig an! Schlaumeiert hier rum und hat selber keine Ahnung - ich glaub ich spinne!
Ich tret dir deinen Nvidia-Sch**** in den A***h. Die haben Treiber die größer sind als die Krampfadern meiner Omma! - 50 MB - kann mir einer erklären wie ich den Sch**** mit Modem runterladen soll??? - unglaublich.
</flaming>



Nee aber mal im Ernst - ich bin Gelegenheitskäufer - war bis jetzt immer mit Nvidia zufrieden und bin es jetzt mit ATI. Falls eine neue Karte angeschafft wird, dann vergleiche ich erstmal.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 15:04   #53 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ati, Nvidia, Matrox, S3 oder XGI

Also die ATI Treiber sind, nachdem die Treiberproduktion von Deutschland nach Canada zurückverlagert wurde wirklich nur noch mist... In vielen Programmen hat man da einfach nur Ärger. Grad wenns auch nen bissal in die prof. Richtung gehen soll.

Die NVidia Treiber haben zwar auch den einen oder anderen Bug, aber mit denen bin ich bisher immer etwas besser zurrecht gekommen, bzw habe durch viel rumprobieren eine Treiberversion gefunden die einwandfrei lief.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 15:07   #54 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Ati, Nvidia, Matrox, S3 oder XGI

Zitat:
Zitat von EoN
In vielen Programmen hat man da einfach nur Ärger. Grad wenns auch nen bissal in die prof. Richtung gehen soll.
Ich hab keine Probleme --> ich bin unprofessionell.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 15:42   #55 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ati, Nvidia, Matrox, S3 oder XGI

@brainstorm

ich hatte schon mal ne ATi
sogar zwei!
und seit dem NIE WIEDER und mir gehts gut!


ja wir sind alle unprofessionell!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 16:10   #56 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ati, Nvidia, Matrox, S3 oder XGI

@ IO

also ich hatte bis jetzt immer nen Krampf bei Nvidiakarten, liegt aber wohl an der Komponenetenwahl, die die Probleme, gemacht haben, ob jetzt der treiber buggy war oder sich irgend ne Karte mit nem neuen Treiber gebissen hat. Sonne Probleme hatte ich bei den Catalyst treibern bis jetzt nicht (noch nicht ).
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 17:18   #57 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Dr. BeSt
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 2.281

Dr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDr. BeSt sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ati, Nvidia, Matrox, S3 oder XGI

Zitat:
Zitat von io.sys
Die Treiber von ATI waren/sind/werden wahrsch. immer bleiben MIST!
Dem muss ich mich meinen bisherigen Erfahrungen nach leider anschließen.

So vermisse ich bei meiner jetzigen Ati-Karte (auch mit aktuellstem Catalyst-Treiber) im Gegensatz zu meiner alten GF4 immer noch wichtige Skalierungsoptionen für TFTs sowieso eine vernünftig umgesetzte Overlay-Bildeinstellung.

Irgendwie schien mir die GeForce4 Ti sowohl in punkto Hardware als auch vor allem beim Treiber eine solidere Sache gewesen zu sein.

Aber es heißt ja, die aktuellen Nvidia-Karten würden in Bereichen wie Filter-"Optimierungen" auch immer seltsamer werden...
Dr. BeSt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 19:14   #58 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ati, Nvidia, Matrox, S3 oder XGI

Hmmm also bisher ist es mir NUR bei ATI passiert, dass folgendes Problem auftrat:

neue Treiber installiert --> neu gestartet --> Auflösung auf 640x480 mit 4 Farben.
Lies sich auch nicht mehr umstellen!

Da musste ich dann erst nen älteren Treiber besorgen, den installieren und dann gings auch wieder....

Ich werde mir NIE NIE NIE wieder ne ATI besorgen!!!!


io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 19:25   #59 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ati, Nvidia, Matrox, S3 oder XGI

hm ... ich empfand eigentlich das Gegenteil bei der Treiberqualität. Insbesondere die Multi-Monitor Fähigkeiten sind mir bei ATI teils etwas besser umgesetzt. So wird z.b. die Graka immer als multi-monitor graka erkannt, egal ob ich jetzt wirklich mehrere Geräte angeschlossen haben oder nicht.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 19:39   #60 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Ati, Nvidia, Matrox, S3 oder XGI

Zitat:
Zitat von io.sys
Hmmm also bisher ist es mir NUR bei ATI passiert, dass folgendes Problem auftrat:

neue Treiber installiert --> neu gestartet --> Auflösung auf 640x480 mit 4 Farben.
Lies sich auch nicht mehr umstellen!

Da musste ich dann erst nen älteren Treiber besorgen, den installieren und dann gings auch wieder....

Ich werde mir NIE NIE NIE wieder ne ATI besorgen!!!!


hab ich vor kurzem erst bei nvidia gehabt, musste nen alten treiber installieren das wieder was ging, warum weiss ich net.
die treiber von nvidia find ich auch net so proper.
ausserdem sind ei für meinen geschmack etwas überladen und bieten funktionen die viel einfacher über die anzeige einstellungen machen kann,völlig überflüssig.
ausserdem hab ich noch nie diesen nview manager bnutzt weiss gar net was der kann, wird auch einfach so installiert, zumindest kann ich mich erinnern gefragt worden zu sein ob ich den will
hatte dagegen noch nie ein problem mit meinen catalyst treiber gehabt, lief immer alles reibungslos, weiss net was ihr mit denen anstellt
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 20:02   #61 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ati, Nvidia, Matrox, S3 oder XGI

Zitat:
Zitat von tele
hm ... ich empfand eigentlich das Gegenteil bei der Treiberqualität. Insbesondere die Multi-Monitor Fähigkeiten sind mir bei ATI teils etwas besser umgesetzt. So wird z.b. die Graka immer als multi-monitor graka erkannt, egal ob ich jetzt wirklich mehrere Geräte angeschlossen haben oder nicht.
Die multi Monitorfähigkeit finde ich auch prima bei ATI.
Das muss ich zugeben!
Ich habs bei meinem Vater installiert und da hat das prima funktioniert.

Ist ja nicht so, dass ich die ATI Karten grottenschlecht finde.
Ich habe nur bisher schlechte Erfahrungen gemacht.

Beide Kartenhersteller haben Leichen im Keller....
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 20:34   #62 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ati, Nvidia, Matrox, S3 oder XGI

das stimmt, die anzeigesteuerung könnten beide enorm verbessern
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 20:35   #63 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ati, Nvidia, Matrox, S3 oder XGI

seht ihr..?

ATI RULEZZZ
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 21:08   #64 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ati, Nvidia, Matrox, S3 oder XGI

nee, mir geht z.b. der Sprung in den Control panels von start auf eine komische registerkarte aufn keks. Außerdem geht mir die nicht-einstellbarkeit aller auflösungen aller monitore im ati-menü aufn keks. erwähnte ich, dass das systray icon auch ewigkeiten zum öffnen des menüs braucht?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2006, 21:55   #65 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ati, Nvidia, Matrox, S3 oder XGI

Ich glaube wenn man WIRKLICH professionell mit mehreren Monitoren arbeiten will und auch noch Performance haben will, dann kommt man bspw. an ner Matrox Parhelia nicht vorbei.
Das ist nat. mal ne ganz andere Klasse von Profikarten.
Die kostet aber glaube ich auch ca. 500€ oder sowas.
--> bin gerade zu faul zum suchen... ^^
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2006, 17:32   #66 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Ati, Nvidia, Matrox, S3 oder XGI

Zitat:
Zitat von tele
erwähnte ich, dass das systray icon auch ewigkeiten zum öffnen des menüs braucht?
lol - das ist mir noch gar nicht so aufgefallen - gute 2 Sekunden! und man merkt wie die Festplatte rattert. Unglaublich.


Wo ich mir letztes Jahr den Rechner gebaut habe, hatte ich auch überlegt, welche "Marke" ich nehmen soll. Ich war damals überzeugt, dass Creative die besten Grafikkarten macht. Leider gabs damals keine 3D Blaster mehr, hatte mit denen nie Probleme.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 12:29   #67 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ati, Nvidia, Matrox, S3 oder XGI

Was mir irgendwie negativ an ATI aufstößt ist, dass in letzter Zeit ATI Karten der Serie 9700 und 9800 sterben wie die Fliegen! Meine war leider auch dabei - sie läuft zwar noch - aber wenn sie a bissle Wärmer wird (start irgendeines 3D Tools) habe ich nur noch Bildfehler.

Und überall der selbe Quatsch, somit ist es wohl eher ein Produktions/Design Fehler - weil soviele unterschiedliche User, können eigentlich net den selben Fehler hervorgerufen haben.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2006, 12:51   #68 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ati, Nvidia, Matrox, S3 oder XGI

liegt vielleicht auch an diesen ganzen Benchmark verrückten, die eine Graphikkarte nur nach ihrer 3D-Mark Leistung beurteilen. Da ist klar, dass die Graka-hersteller, insofern sie sich auf dieses Klientel stützen wollen, zwangsläufig nur nach dieser Beurteilung zu bemessen sind und andere Qualitätsmerkmale hinten anstehen. Dazu scheint vor allem die Größe der Karte (bei nvidia), die Lautstärke der Lüfter (beide) und die Qualität der Treiber (ebenfalls beide) zu zählen.

Kommt mir das persönlich nur so vor, oder ist es bei Nvidia Grakas prinzipiell unmöglich bei einer erweiterten Bildschirmkonfiguration videos auf beiden Monitoren abzuspielen? (bei ATI wird diese unterstützung immer schlechter
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2006, 09:35   #69 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ati, Nvidia, Matrox, S3 oder XGI

Zitat:
Zitat von Exit
Was mir irgendwie negativ an ATI aufstößt ist, dass in letzter Zeit ATI Karten der Serie 9700 und 9800 sterben wie die Fliegen! Meine war leider auch dabei - sie läuft zwar noch - aber wenn sie a bissle Wärmer wird (start irgendeines 3D Tools) habe ich nur noch Bildfehler.

Und überall der selbe Quatsch, somit ist es wohl eher ein Produktions/Design Fehler - weil soviele unterschiedliche User, können eigentlich net den selben Fehler hervorgerufen haben.
jaa meine 9700 hatte auch mal bessere tage... aber die is ja auch schon seehr alt, also ganz auf den hersteller würde ichs nicht schieben
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2006, 23:15   #70 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 456

shingo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Ati, Nvidia, Matrox, S3 oder XGI

Früher hatte ich auch desöfteren Ati Karten habe mich aber immer tierisch über deren Treiberchaos geärgert.



Seitdem nur noch Nviidia



Gruß Ingo
shingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 01:21   #71 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ati, Nvidia, Matrox, S3 oder XGI

Nvidia und ATI haben meines Wissens nach ein änliches Treiberkonzept.
Was du da genau meinst müsstest du mal erörtern.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 10:34   #72 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ati, Nvidia, Matrox, S3 oder XGI

Seit neustem ist es so bei ATI, dass jeden Monat ein Catalyst rauskommt, der aktuellste Treiber ist der 6.2. Die 6 steht für 2006 und die 2 für Februar, also was ist daran kompliziert?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 10:46   #73 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ati, Nvidia, Matrox, S3 oder XGI

gibs den 6er eigentlich auch noch mit dem alten Control Panel oder nur noch mit dem .net basierten Center?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 11:12   #74 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ati, Nvidia, Matrox, S3 oder XGI

Soviel ich weiß nur mit dem CCC aber der Omega welcher ja auf dem 6.2 basiert hat ein CP, von daher ist es ja kein Problem.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2006, 11:18   #75 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ati, Nvidia, Matrox, S3 oder XGI

Zitat:
Zitat von tele
gibs den 6er eigentlich auch noch mit dem alten Control Panel oder nur noch mit dem .net basierten Center?
Du kannst dir 6er Treiber only runterladen und dazu das alte 5.12 CP installieren. Benutz ich mit den Tray Tools zusammen, funzt prima.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ati, matrox, nvidia, xgi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ATI oder Nvidia nanuk Grafikkarten 7 04.07.2008 13:08
Matrox G250 + Auflösung von 1440x900: PowerStrip starten werden oder .inf anpassen? lhoernchen Grafikkarten und Displays allgemein 13 17.01.2007 21:21
Grafikkarte Ati oder Nvidia? Sli oder Crossfire? rudischrauber Grafikkarten 13 30.08.2006 14:50
ATI oder Nvidia? Senior Canardo NVIDIA GeForce Grafikkarten 1 08.06.2005 11:49
ATI 9000pro oder Matrox Parhelia ??? Dj Piet AMD/ATI Radeon Grafikkarten 15 12.08.2004 21:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved