TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #51 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja irgendwie liest sich das wie BILD !
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #52 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Oh Mann!

Das ist ja Hardware-BILD.

Aber das echte Problem, dass AMD hat, ist, dass die Leute nur auf MHz schauen.

Bei uns in der Firma heisst es von den Usern auch immer: "WEnn ich nen neuen PC will, dann gleich nen Pentium 4 mit 2 GHz"

Die "durchschnittlich gebildeten Laien" <-- DAUs gucken eben nur auf den Speed der CPU.
Da kann AMD mit seinem eigentlichen Leistungsplus nichts machen, um die User zu überzeugen....


Aber an sich: AMD rulez!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #53 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

das musst du mir mal erklären:
Zitat:
und Mhz sind mittlerweile nur noch für Zocker wichtig
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #54 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich würde eine CPU mit 2000 MHz kaufen auch wenn 9000+ draufstehn würde das ist mir egal solange die Leistung und der Preis stimmt.
Zur Marktposition von AMD kann ich nur sagen, dass der Hammer über das Schicksal von AMD entscheiden wird.
Und wenn die Performance stimmt kann AMD auch in Bereichen Einsteigen wo die Gewinnspannen größer sind.
Wenn der Hammer von AMD nur annähernd so einschlägt wie der Athlon damals kann AMD seine Martposition weiter ausbauen.
Die Unterstützung der Mainboardhersteller die die verbreitung des Athlon gebremst hat hat sich AMD mitlerweile gesichert jetzt liegt es an AMD und ich glaube das Intel troz der geringeren Taktfrequenz er AMD CPU's wieder auf die Plätze verwiesen wird.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #55 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 366

mainbase befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich lese oft bei TomsHardware, aber so ein Riesen ****** ist mir bis dato noch nie untergekommen. Der Author hat wohl zuviel heiße Prozessorluft eingeatmet.

Man sollte den Artikel herausnehmen und daraufhinweisen, dass der Author nicht direkt von TomsHardware stammt.

Tztztz
mainbase ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #56 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 17

Shinji befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja ich weis ich sollte mich erstmal abkühlen aber dazu muss ich nochwas loswerden der eizige verdienst von ihnen ist das das halbe internet inkl. der intel-fangemeinde gegen thg strum läuft. Ich denke das die Fatatischen AMD Fans von denen die rede ist nicht nur der Website hits verpassen sodern am liebsten auch dem autor ein paar hits verpassen würden. Ok der satz ist geklaut das gebe ich zu aber sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt. ich denke der artikel auf planet 3dnow trifft es ganz gut http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/ne...;id=1026338902

mfg Shinji

P.S.: Nun sind alle meine Voruteile gegen THG bestätigt worden Good Job jungs
Shinji ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #57 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.07.2002
Beiträge: 1

EnglandsKing befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wettbewerb

Hi Leutz ,

meine erster Tread ! Konnte ich mir aber nicht verkneifen .

Ich denke man sollte das Ganze auch mal von der Seite sehen .
Es geht nicht nur darum ob Intel , oder AMD .
Man stelle sich vor Intel hätte ein hundertprozentiges Monopol und könnte die Preise gestallten wie es ihnen gelegen käme . Man konnte das ganz gut sehen als NVidia gemerkt hat das sie mit ihren Karten ganz weit vorne liegen . Da haben die Teile (welche man im übrigen eh als Hard(core)wareuser nach nem halben Jahr wieder vebannt) teilweise über 1000 DM gekostet . Wenn man da nur drüber nachdenkt ... Mittlerweile gehts ja wieder , da ATI oder Matrox nachgezogen haben . (bitte nicht diskutieren

Das Gleiche war zu Intelherrscherzeiten genauso . Wenn es AMD nicht gegeben hätte würden wir heute wahrscheinlich , so wir denn einen haben wollten , für einen Pentium wesentlich mehr zahlen . Allein durch AMD , es sei dahingestellt was man von den Prozessoren hält , sind die Preise gepurzelt .

Das zeigt uns , egal was wir vom jeweiligen Herrsteller halten , Wettbewerb ist verdammt wichtig . Und wenn das bei Tomshardware nicht so verstanden wird ist das schon ziemlich traurig , da Onkel Tom viele Hardwareprodukte testet und sein Urteil über diese abgibt . Da diese nun aber ziemlich eindeutig Stellung im Hardwaremarkt bezogen ahben , fragt man sich ob man sich noch auf das Urteil derer verlassen kann ?!? Ich jedenfalls werde die Seite ersteinmal sehr kritisch beäugen ...

Was mich ein wenig wundert , und ich denke das ich da garnicht so falsch liege : Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Artikel von allen bei TH getragen wird ?!? Da hat wohl ein einzelner ziemlich über die Stränge geschlagen ....

Denn man bedenke : Auch Toms Hardware steht im Wettbewerb zu anderen Mitstreitern ... (wer mag das nur sein ..

So genug debatiert ...

Zuletzt noch , man wird es wohl nich glauben , aber ich bin Intelnutzer . Das hat aber weder mit AMD oder Intel als solches zu tun ... Sondern rein mit Dingen der Hardware , um die es ja hier im eigentlichen geht (gehen sollte) !

In diesem Sinne ,

allen ein schönes Weekend , ob Intel oder AMd USER !!!

Gruss ,

L
EnglandsKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #58 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 203

Martin TweakPC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [color=#ff0012]AMD ist das beste!!![/color]

Wer AMD platt macht, vergisst, wie gut ihre Prozessoren sind. 2x einen Athlon XP 2000+ kosten wir der schnellste Intel. Doch der Athlon würde Pentium mehr als hintersich lassen.

AMD ist das beste was es gibt!!!

mfg DarkCamper!!!
Martin TweakPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #59 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 203

Martin TweakPC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: jo Tom

Zitat:
Zitat von Dragan
Endlich sagt einer mal die Wahrheit .
Die Leute die AMD Prozessor kaufen haben nunmal kein Geld für Intel Chips . Mit den Leuten kan man nun mal kein Geld machen .
Tom hat es ganz richtig gemacht , indem er die Wahrheit gesagt hat .
Tja Qualität hat nunmal seinen Preis Leute . Ich schätze mal das viele AMD User Golf und Opel fahren


(Jeder versucht doch mit wenig Finanziellen-Einsatz möglichst viel rauszuholen. Bei AMD ist dies genau möglich!!!)

Ich glaube Du hast von nichts eine Ahnung. Du denkst, was teuer ist, ist gleich besser. Oft, aber jedoch gibt es viele Ausnahmen, trifft es zu, nur beim Vergleich Intel mit AMD nicht. AMD ist einfach besser wie Intel. Intel will die Leute nur verarschen, indem Intel die Taktfrequenz höher schraubt, doch mehr Leistung gibt es nicht. Wenn ein Athlon die selbe Taktfrequenz hätte wie ein Pentium, ich glaube dann würde es Intel nicht mehr lange geben. Ein Problem hat AMD nur, dass die meisten Komplettsysteme leider noch auf Intel zurückgreifen, weil sie ein Vertrag mit ihnen haben. Doch das wird sich legen.

Überlege Dir mal nur, wenn es AMD nicht geben würde. Wir müssten dann für einen Pentium statt jetzt satten 700€ 2000€ hinplättern. Intel könnte die Preise so gestalten wie sie wollen. Ich glaube dann würden die meisten Intelfans (das es überhaupt sowas gibt, schlimm) auf Intel sehr schimpfen!

Ein kleiner Konzern kann einen großen Konzern nur Parolie bieten, wenn er ein besseres Produkt anbietet. Dies ist AMD sehr gut gelungen.

Wer kauft sich denn einen Pentium. Firmen und Leute die vom PC keine Ahnung haben. Die meisten PC-Erfahrenen-Menschen werden auf AMD zurück greifen. Wieso bloß?

Wahrscheinlich hat Intel auch ziemlich viele Computerzeitschriften bestochen, damit sie AMD schlecht reden und Intel gut reden. Wieso macht Intel das? Weil sie wissen sie haben ein schlechteres Produkt!

mfg DarkCamper
Martin TweakPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #60 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 203

Martin TweakPC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von rokkaron
So THG das wars mit unserer kurzen Beziehung, ich will dich nie wiedersehen.
Und hoffentlich folgen viele AMD-User meinem Beispiel und ignorieren zukünftig diese Seite, damit Onkel Tom mal sieht was freier Wettbewerb kann.
Also Jungs mich findet ihr bei chip.de, pcgames.de, hartware.de, heise.de, compagent.de und natürlich tweakpc.de
Da kann man doch nur zustimmen. Werde diese Seite auch nie mehr besuchen. Wie hieß so nochmal gleich? *gg*

mfg DarkCamper
Martin TweakPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #61 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 203

Martin TweakPC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [color=#ff002d]Interuser haben keine Meinung!!![/color]

Was die meisten Inteluser als Argument meinen, ist ja der Preis. Hoher Preis bessere Leistung. Doch man müsste mal die Preisentwicklung auch bei Intel sehen. Seit AMD da ist, können sie nicht mehr die Preise so gestalten wie so wollen. Das müsste auch die Intelkunden freuen, dass sie jetzt weniger bezahlen müssen. Eigentlich müssten sich alle Inteluser bei AMD öffentlich dafür bedanken. Aber nein, AMD muss ja fertig gemacht werden und Kleingeredet werden!!!

AMD Forever!!!!

mfg DarkCamper
Martin TweakPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #62 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zunächst zum Artikel auf THG
Wer glaubt mit einer solchen Ausdrucksweise jemanden überzeugen zu können der noch in der lage ist sich selbst einen Überblick im PC-Umfeld zu verschaffen der täuscht sich. Den Artikel verstehe ich eher als einen persönlichen angriff auf leute die wesentlich mehr von PC's verstehen als der Autor dieses Artikels.
Zitat: Die Meute der fanatischen und tollwütigen Unterstützer von AMD im Internet scheinen im Schatten ihrer freakigen Vorfahren – den 3dfx-Fans – zu leben.
Diese freakigen 3Dfx Fans ist es gelungen durch optimierte Treiber die leistungsfähigkeit dieser Grafikkarten um einiges zu steigern.
Jemanden als Freak zu bezeichnen nur weil er etwas kann was mann selbst vielleich gerne möchte ist eine beliebte möglichkeit seine Unfähigkeit zu verstecken. Ich nutze gerne Treiber und kleine Tools die von solchen "Freaks" erstellt wurden und ich habe respekt vor dem können dieser leute und ich mag es nicht wenn jemand sie für ihr können verachtet diese angriffe gehen eindeutig zu weit. Mir ist schon eher aufgefallen das THG Produkte von bestimmten Marken immer etwas besser dastehen läst als sie eigentlich sind. Daher habe ich diese Seite ewig nicht mehr besucht. Aber dieser Artikel zeigt wohl mehr als deutlich wie der Autor über PC-Bastler denkt die versuchen die bestmögliche Leistung aus ihrem PC zu holen.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #63 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.07.2002
Beiträge: 3

]NCS[ ***Zero Cool*** befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Entsetzung!



Hallo Ihr,
Ich habe am Abend des 11.07. den Artikel "Toms Hardware Guide beleidigt AMD-Nutzer" von meinem Kumpel Rüdiger bekommen und das als Atwort geschickt. Ich poste das jetzt mal als Anregung an alle, die sich auch über so ein Müll geärgert haben!!

Hier die Mail:

Zitat:
Was ein gefasel! Ich kann nicht glauben, das DU dir so ein mist rein ziehst!!!!!!!!!
Ich mache meine eigenen Erfahrungen und handele nach denen! Mein Duron war damals SPITZE und hat mir lange gehalten. Immerhin von 700 MHZ auf 1533MHZ. Auch jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem XP. Da kann man doch nicht sagen ich laber nur und kaufe nix! Ich kaufe, was ich für gut halte und Dem Preisleistungsnivue entspricht. Damals waren halt die P3´s VIEL zu teuer im Vergleich zu den Athlon´s. Und gerade das sollten die P - Fans den AMD - Fans danken! Denn nur durch die Leistung von AMD ist Intel ins schwitzen gekommen und haben eine neue Preis Tabelle nach der anderen auf den Markt geschmissen. Jetzt sind sicherlich die P4´s SEHR rentabel, was man von den damaligen P3´s NICHT sagen kann. Und warum? Das Preis Nivoue von AMD ist schon sehr lange ziemlich konstant. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo auch die Pentiums für mich interesannt werden, nur habe ich schon ein neues Systrrrrreeeem. Ich kann da gar nicht verstehen, das die Intelaner sich da beschweren müssen!?!? Mich interessieren keine Zahlen! Wenn AMD minus macht, ist das deren Bier, hauptsache günstig. Und genau DA liegt der Punkt...... Genauso geht es der Telekom, Post, und und und.... einfach jeder der ein Monopol hat. Die Telekom hat 11.6 Milliarden in den ROTEN Zahlen. Und warum? Na weil da billiganbieter kamen, die der Telekom die Kunden wegenommen haben. Man nehme Ferngespräche... Ich weiß, wie ich für 4 Cent die min. nach USA (rund um die Uhr) telefoniere! Frag da mal bei der Telekom! Wer profitiert nun davon? Na ALLE! Telekom zieht nach um nicht kaputt zu gehen. Sicherlich sind einige billiganbieter pleite gegangen, doch es gibt noch genug, das die Telekom Ihr Monopol nur noch im Ortsgespräch hat. Post das selbe nur leider gibt es dort noch weniger Konkurenz. Intel hat ein Monopol und AMD ist die Konkurenz. Das heisst nicht, das die in allem besser sein müssen, aber das Preis-Leistungs-Verhältniss stimmt! Und Intel hat nachgezogen. Ist auch gut so. Am Ende wird der Stärkere überleben und das ist der mit dem GROßEN Geldbeutel. INTEL. Wäre das gut? NEIN! Konkurenzlos ..... TEUER! Warum sind die verkaufszahlen bei AMD nicht wie bei Intel? Weil AMD eigentlich nur den User anspricht und nicht die Industrie. Warum nicht Industrie? Na dann frag mal beim Dupp nach! Die Firmen wollen halt nur Intel, weils in manchen Sachen einfach BESSER und STABILER ist, obwohl teurer (damals), doch das ist einer Firma ja egal. Dem User nicht (und wenn doch heisst er Rüdiger ... )
Was probieren die da mit AMD zu machen? Ich glaube nicht das die "lobenden AMD´ler" AMD kaputt machen, weil sie nur labern und nicht kaufen, sondern weil man AMD als Marktkonkurenz für Intel ansieht! Das ist AMD nicht!!!!!!!!!!!! Noch nicht. AMD wird nie auf die Stufe von Intel kommen, genauso wie Linux nicht Microsoft das Wasser reichen kann. Ich kann nur sagen das Intel "künstiger" geworden ist und das man das AMD verdanken kann.
Ach ja.... Noch eins! jetzt sagst Du bestimmt, das Intel billiger wäre als AMD! Stimmt ja fast (mitlerweile), aber schau Dir mal an, wie oft Intel seit den anfängen mit dem P2 die Sockels gewechselt haben! AMD? seit dem K6? also Intel hat glaube ich 5 mal und AMD 2 mal (sockel 7 und Sockel A). Ich wollte kein System, bei dem ich alle fotz lang komplett umrüsten muß. Mal sehen, ob das jetzt anders wird!?!? Preis stimmt ja schon!

Gruß

Manuel
[by admin: und in zukunft solche farblichen ausrutscher vermeiden!]
]NCS[ ***Zero Cool*** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #64 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich bin ja mal gespannt wie der hammer wird. aber im frühling 2003 soll ein neuer p 4 kern rauskommen, der sich dann wahrscheinlich noch besser übertakten lässt als der p 4 nw. der wird bestimmt auch ein richtiger hammer.
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #65 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 14.07.2002
Beiträge: 3

]NCS[ ***Zero Cool*** befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Takten P4 NW

Zitat:
Zitat von SirViva
ich bin ja mal gespannt wie der hammer wird. aber im frühling 2003 soll ein neuer p 4 kern rauskommen, der sich dann wahrscheinlich noch besser übertakten lässt als der p 4 nw. der wird bestimmt auch ein richtiger hammer.
Also ein stink normales P4 System mit nem 1800er hatten wir schon auf 2,4 GHZ getaktet ohne Probleme!!!!! Kann man nur klasse sagen!
Wenn ich bei meinem 1800XP den FSB auf 148 schraube ist schluss (keine Multiplikator veränderungen)... Naja weiter habe ich mich nicht getraut. Da lief noch alles ohne Fehler (auch bei Graka...R8500 auf 300/300).
]NCS[ ***Zero Cool*** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #66 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 203

Martin TweakPC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Entsetzung!

Zitat:
Zitat von "
Was probieren die da mit AMD zu machen? Ich glaube nicht das die "lobenden AMD´ler" AMD kaputt machen, weil sie nur labern und nicht kaufen, sondern weil man AMD als Marktkonkurenz für Intel ansieht! Das ist AMD nicht!!!!!!!!!!!! Noch nicht. AMD wird nie auf die Stufe von Intel kommen, genauso wie Linux nicht Microsoft das Wasser reichen kann. Ich kann nur sagen das Intel "künstiger" geworden ist und das man das AMD verdanken kann.
Ach ja.... Noch eins! jetzt sagst Du bestimmt, das Intel billiger wäre als AMD! Stimmt ja fast (mitlerweile), aber schau Dir mal an, wie oft Intel seit den anfängen mit dem P2 die Sockels gewechselt haben! AMD? seit dem K6? also Intel hat glaube ich 5 mal und AMD 2 mal (sockel 7 und Sockel A). Ich wollte kein System, bei dem ich alle fotz lang komplett umrüsten muß. Mal sehen, ob das jetzt anders wird!?!? Preis stimmt ja schon!

Gruß

Manuel

Wenn man das Verhältniss AMD zu Intel mit dem Verhältnis Linux zu Microsoft vergleicht ist das falsch. (Linux spricht nur Firmen an!!! AMD eher Privateleute, jetzt aber auch Firmen!)AMD bekommt immer mehr Marktanteile. Íntel hat nurnoch ein scheinbares Monopol, was immermehr von AMD auseinander genommen wird.
Intel hat noch die meisten Großen Firmen wie Dell an ihrer Seite. Doch auch wird Dell irgendwann merken, dass man mit AMD Geschäfte machen kann. Dell hat wahrscheinlich einen Vertrag mit Intel, der irgendwann auslaufen wird. Dann wird Dell, wenn sie schlau sind, auf beide Anbieter setzten.
PC Spezialist war schon so schlau und setzt auf beides. "Da wir gemerkt haben, dass unsere Kunde großes Interesse haben auch AMD-PC zu kaufen, werden wir auch AMD-Komplettsysteme anbieten" (Geschäftsführer von PC-Sp.)
Irgendwann werden alle großen Komplettsystem-Anbieter zu Intel und AMD greifen.

Das Intel günstiger wie AMD sein soll ist völliger Schwachsinn!!! Wenn man wie immer einfach nur nach der Mhz/Ghz Anzahl guckt, könnte es sein. Aber wenn man sieht, was welcher Prozessor bringt, ist AMD viel günstiger als Intel. Bei AMD stimmt einfach das Preisleistungsverhältnis. Bei Intel, naja ....

Jeder PC Interessierte müsste eigentlich hoffen, dass Intel einen Marktanteil von 55% hat und AMD von 45%. Dann werden die Preise immer so bleiben, dass man sich eine CPU für relativ wenig Geld kaufen kann. Falls Intel wieder zuviel Marktanteile gewinnt und AMD untergehen würde, wäre das das Schlimmste was passieren kann. Die Preise werden wieder erheblich steigen.

mfg DarkCamper
Martin TweakPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #67 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 203

Martin TweakPC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [color=#ff00b6]AMD forever!!![/color]

Ich finde, dass AMD einfach für Privatnutzer und auch für Firme besser ist. Intel hat halt "noch" einen Namen. Leider fallen die Firmen immer noch darauf rein. Sie denken, was teuer ist, ist auch besser. Aber das ist halt nun mal bei Prozessoren nicht. Mal sehen wann Dell es kapiert, dass es auch AMD gibt. Auf jeden Fall wir AMD wenn der Hammer rauskommt wieder stärker sein!

mfg DarkCamper
Martin TweakPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #68 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 203

Martin TweakPC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [color=#ff0048]Was soll das?[/color]

Falls Du den Wandel der Zeit noch nicht verstanden hast, ist das nicht mein Problem. Ein Prozessor kann nicht mehr nach der Taktfequenz gemessen werden. Die Mhz/Ghz Anzahl ist nicht mehr so ausschlaggebend. Mal sehen wann du Das verstehst!

mfg DarkCamper
Martin TweakPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #69 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 203

Martin TweakPC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard [color=#ff0009]Was zeigt uns das denn?[/color]

Welchen Hersteller werdet ihr wählen beim nächsten Großeinkauf?

Ich werd von AMD auf Intel umsteigen
5% [ 2 ]
Ich werd von Intel auf AMD umsteigen
15% [ 6 ]
Ich werd bei AMD bleiben
72% [ 29 ]
Ich werd bei Intel bleiben
7% [ 3 ]

was zeigt das uns? Das 12 % Intel wollen und 88 % AMD. Das zeigt doch ganz klar, das AMD bei Tweakpc-Besuchern mehr als beliebt ist. Das zeigt auch, dass die meisten Leute die Tweakpc besuchen auch Ahnung vom PC haben.

mfg DarkCamper
Martin TweakPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #70 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Naja nie schlegen, denke ich mal nicht....
Es eght ja auch nicht unbedingt immer darum wer besser ist, denn dies wechselt meiner Meinung nach eher....Als der neue XP rausgekommern ist, besaß Intel keinen Vergleichbaren und jezt hingt AMD wieder ein paar Schritte hinterher...
Mal sehen was der Hammer zeigt, wie schaut es eigentlich zukunftstechnisch bei Intel aus???Die gehen doch auf 0.09 Prozess oder?
Und ansosnten?
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #71 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 203

Martin TweakPC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hilfe!!!

Hilfe, sind jetzt etwa nurnoch die 22% Intelfans hier? Wo sind die 88%? Auf macht weiter, verteidigt euch, lasst euch doch nicht platt machen!

muss jetzt in Urlaub.

mfg DarkCamper
Martin TweakPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #72 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 611

Thrash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

uhh gibt andere Inet-Magazine als THG.
Über das berichten sie aber NICHT:
http://itchy.onlinekosten.de/news/artikel.php3?id=9430

Gut,

bei Intel ist es nicht so schlimm.
Aber ich benutze jetzt schon seit meinem ersten PC AMD.
Und egal wie schnell/langsam der auch mal wird/ist ich werde bei AMD bleiben.
Genauso wie manche bei Intel.
Thrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #73 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das artet ja schon fast in eine Glaubensfrage aus!!!
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #74 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.06.2002
Beiträge: 611

Thrash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ja klar ,

der Artikel ist auch ziemlich hart geschrieben !
Thrash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #75 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Woher willst du wissen, das man zwei PC`s besitzt???
Also zum Tippen gehts noch bei den meisten Games bekomme ich Probs und von aufwändigen Proggies, wie 3D MAx oder so brauch man net zu reden
(ist ein PII 266@300, TnT 2, Live!Player 1024, 96MB)
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
onkel, tom

« - | Voodoo5 »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Onkel Toms P4 3.6 und 3.33 = Fälschung Streitgespräche 17 08.06.2003 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved