TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Streitgespräche
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #151 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HALLO?!?!

Jo, was soll man da noch sagen? Bearbeiten wir einmal zuerst unsren lieben, die Welt rettenden, allen Prozessoren Kühlung beschaffenden, alle Frauen der Erde beglückenden und nicht zuletzt Intel in den ***** kriechenden Onkel Tom: Danke, dass du uns dieses Machwerk überbracht hast! Danke, dass du den Blitz der Weisheit nicht in dich einschlagen hast lassen und deine gesamte Kompetenz in Form dieses Artikels niedergeschrieben hast. Danke, dass du endlich dein Gesicht gezeigt hast, und wir beruhigt feststellen können, dass dir die Sonne in den letzten Tagen nicht sehr gut getan hat.....
Wir Amd- Freaks sind wirklich besessen von dieser Idee, ich führ meinen Teil hab alle Hüllen von meinen Prozessoren gekauft (glaubst du etwa, ich kauf die Bulk- Version? Pff, sollen ruhig die Intelgötter machen...) und mir daraus meine Fensterscheiben gebastelt. Ist doch viel kuuuhler! Ui, sagte ich gekauft? Na, natürlich meinte ich geschenkt bekommen von einem Freund. Ich bin ja schon überzeugt davon, dass AMD die besseren Prozessoren fertigt, aber ich kann mir sie nicht leisten, die Intels sind doch viel billiger....
Und außerdem viel verbreiteter, bin ja nicht blöd, so kann ich gleich um Rat fragen, zum Beispiel beim Nachbarn, der hat auch nen superkuuuhlen 3, 6 GHZ Bonzen- P4, ja..
Aber AMD ROCKT!!

Nein, Hitzeschlag hatte ich auch noch keinen. Ich wollte nur mein wahres Gesicht zeigen, ebenso wie mein ganz großes Vorbild Onkel Tom. DANKE, dass es dich gibt!!

Kekserl


________

Ach ja, für die Motorfetischisten hier: hohe Drehzahl gleich höhere Geschwindigkeit ungleich höhere Leistung
Es kommt auch auf die Übersetzung des Getriebes an, und wie schnell dein BMW- V8 auf Touren kommt. Denn die Honda S2000 Reisschüssel is vielleicht bei 4000 noch langsamer, nur gehts auch bis 9800, und geht definitiv schneller rauf
Is aber wahrscheinlich das selbe Problem wie bei MHZ...

See ya!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #152 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gast

THG hats geschafft
Riesendiskussion im Web, THG im Mittelpunkt, ziemlich clever, jener Autor,
aber....wie wärs, wenn alle AMD-User Toms-Hardw.-Guide von jetzt an meiden würden, die leben doch auch von den Bannern, also mein Tip, THG-Links von Euren Rechnern löschen und Tweak-PC bevorzugen.
AMD rules, mailt das mal alle an AMD und kauft fest Prozzies von AMD!!!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #153 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Das ist doch echt ganz einfach:

1. AMD ist nicht mit Intel zu vergleichen.

2. AMD hat nie behauptet, in die Umsatz- und Gewinnregionen von Intel vorstoßen zu wollen.

3. AMD hat seine Prozessoren gut im Markt plaziert.

4. AMD hat den Marktanteil in den letzten 10 Jahren kontinuierlich ausgebaut.

5. Den Preis bestimmt der Markt und der Hersteller - geht ein Betrieb Insolvenz oder Pleite, weil die Produkte zu günstig angeboten wurden, kann man dem Kunden keinen Vorwurf machen ( nur als Vergleich ).

6. Wieso sollte ich denn mehrere Produkte von AMD kaufen? Etwa 10 Prozessoren obwohl ich hier nur einen für meinen Rechner brauche? *nixversteh*

7. Eine reduzierung der Gewinnerwartung um 3 % ist vollkommen okay.

8. Onkel Tom´s Bericht und das Update ist nicht ernstzunehmen.

Einfach drüber lachen.

MFG
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #154 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard thg@gates.com

wieder mal typisch, thg baut nur *******e!
ich geh schon prinzipell nichtmehr auf diese seite!
die lassen sich doch immer wieder einen anderen ******* einfallen um mehr user auf ihre webseite zu locken!
schon die geschichte mit dem zu hohen fsb takt, damals, genau die sache hatte zwar die c#t, planet3dnow und dutzenden andere publikationen schon jahre vorher veröfentlicht, aber thg meinte damals SIE wären die die was UNGLAUBLICHES entdeckt hätten!
die leute von thg sind KRAnK!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #155 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard gast

gut geschrieben, Lea
das mit dem Kaufen von Prozzies war sicherlich nicht die klügste Bemerkung, aber vom CPU-Absatz lebt nun einmal ein Prozessorhersteller
und auch oder gerade die Entwicklung verschlingt immense Summen.
Während Intel dem Moor´schen Gesetz halbwegs folgt, hinkt AMD nunmal
hinterher und da der Mensch ein Herdentier ist und immer einem Leithammel folgt, sollte man vielleicht auch AMD klarmachen, nicht stehenzubleiben, bei Intel geht es ja auch. Ich denke noch an Zeiten, wo Intel das Fracksausen bekam.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #156 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was kümmert mich TOM :-)

mal im Ernst, wer nimmt den TOM ernst ?
Ich spätestens seit deren Lob über Promise Controller und der Lobhuldigung von Nvidia nicht mehr.

AMD hat hervorragende CPUs und wie bekannt kranken alle Systeme ziemlich am Speicherdurchsatz. Aber egal, nach 2 Jahren kann man eh die doppelte Leistung zum gleichen Preis kaufen.

Spiele sind nicht das Maß aller Dinge, da die Programmierer die Schnittstellen nicht ausreizen können/dürfen.
Ist euch eigentlich aufgefallen das es bei ALLEN Grafikkarten beim nachladen ruckelt ? Haha und das Beste, MS mutet XBOX-PAL User sogar ruckelnde Spiele-Sequenzen zu.

DAS sind z.B. 2 Dinge die mich persönlich beim Zocken extrem stören, nicht ob ich 200 oder nur 100fps habe (ich weiss auch, daß ich da mit meiner Meinung nicht der Einzige bin)

100%ig für RAW-Speed spricht aus meiner Sicht im Mainstream nur das Encoding von Videos. Hier gilt natürlich je schneller desto besser.

Viel Spaß beim Geldausgeben.

P.S. ich finde TOM lustig, kostet im Gegensatz zur Bild-Zeitung nix (bringt aber auch nichts, wie die Bild eben )
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #157 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ach. Das ist aber neu das AMD seinen Hauptsitz in Deutschland haben soll. Wo hast du denn den Käse her?

http://www.amd.com/de-de/Corporate/A...,51_52,00.html


MFG
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #158 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Entäuscht

Bin sehr über den Ton auf Toms Seite entäuscht. War sonst eigendlich immer ne gute Page für Infos, doch das hier hätte Bild nicht besser machen können.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #159 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard oh man oh man (oder oh frau oh frau)

1. ich habe nicht alles gelesen. 2. große hersteller wie z.b. compaq verkaufen auch amd systeme (z.b. notebooks) uni's kaufen dual athlon systeme für ihre linux cluster weil schneller und billiger (komisch aber stimmt) ich habe amd und intel systeme wobei den p4 1,7 hab ich geschenkt bekommen und in den rechner meiner frau eingebaut. die beschwerte sich prompt das der zu langsam ist (vorher nen tb 1,33 mit 512mb nu p4 1,7 mit 76 weil die nu keine ahnung hat was besser ist. also nen besseren test kenne ich nicht weil meine frau eh nur standardanwendungen nutzt. was will ich damit sagen??? nun ja intel läßt man sich schenken amd kauft man aber nun zum hauptthema: dieser tom seite irgendwie hat ja wohl jeder das gefühl das die mit intel irgendwie verwandt sind allein schon die testberichte immer noch diese intelbretter (irgendwie komisch) und nu dieser bericht. naja etwas unkonventionell aber wirksam jeder liest es naja ich kenn eine firma die rüstet ihre rechner um und womit ??? amd die meisten firmen fangen an ihre ausgaben zu senken und heißt anschaffungspreis. diesen preis kriege ich halt nur bei einem vernünftigen system (nicht kaufhauskiste) mit nem amd und nu mal wirklich mir doch egal wer welche cpu kauft, solange es sachlich dabei bleibt.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
onkel, tom

« - | Voodoo5 »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Onkel Toms P4 3.6 und 3.33 = Fälschung Streitgespräche 17 08.06.2003 17:03


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved