TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2006, 19:31   #26 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: fstplatte formatieren

besteht nicht die möglichkeit "auf werkszustand" zurücksetzen"?
diese option hatte ich ua auch zur auswahl, und das hat funktioniert.
der rechner lief einwandfrei, ich hatte nur kein bild von windows auf dem desktop sondern von compaq.............
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 08:22   #27 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von speedrat
 

Registriert seit: 28.01.2003
Beiträge: 283

speedrat wird schon bald berühmt werden

Standard AW: fstplatte formatieren

Wenn man die Platte während des Windows-Setup formatieren möchte, muss man von der CD booten. Wenn du aber die CD ins Laufwerk schmeisst und das Setup startest, während Win noch läuft, geht das nicht.

Stell doch einfach mal im BIOS das CD-Rom Laufwerk als erstes Bootlufwerk ein und starte von deiner Windows-CD.

Dann gibts im Setup die Option "Partition mit NTFS Dateisystem formatieren (vollständig)"
speedrat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 11:44   #28 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.160

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: fstplatte formatieren

Falls du alle wichtigen Daten gesichert hast mache einfach "ALLES RESTLOS" platt!

Sprich du kannst während des Windows Setups die Partition wählen auf du der Windows installieren möchtest, ebenso kannst du dort alle Partitionen löschen und auch neu anlegen.

Also alle Partitionen löschen und dann neu partitionieren falls du dir das zu traust.

Evtl. wäre es auch möglich das er 2 Partionen hat und Windows einmal auf die eine und einmal auf die andere Installiert hat.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2006, 19:07   #29 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 328

matsch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: fstplatte formatieren

hmmm nja sein problem war oder ist das er nicht von cd booten kann warum auch immer........

also wird ihm das alles nichts bringen und nachdem der beitrag nun schon 2 tage so rumhängt hat er denn lappi warscheinlich schon beim fenster raus geworfen.....

gruss matsch
matsch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
formatieren, fstplatte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Low Level formatieren??? Berliner Festplatten und Datenspeicher 9 06.06.2006 16:08
Restlos formatieren Gast Windows & Programme 1 06.10.2004 20:30
win XP formatieren wie????????? Gast Windows & Programme 10 23.02.2004 16:59
formatieren wie? Gast Windows & Programme 2 05.01.2004 19:45
Win XP formatieren SilversurferDC Windows & Programme 18 26.11.2003 16:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved