TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2006, 18:22   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 460

rules4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Benutzerverwaltung mit unterschiedlichen acounts!?

Hallo,
ich habe mein Rechner komplett neu aufgesetzt!
Im moment sind auch noch nicht ganz so viele Programme installiert!
Die für die Behebung des Problems relevanten Programme werden warscheinlich nur meine Firewall (Agnitum Outpost 3.5) und mein Virenscanner (NOD32) sein. ALs Betriebssystem ist Die Windows Media Center Edition installiert!

So nun zu meinem Problem:
Wenn ich mich auf meinem Acount einlogge läuft alles wunderbar und es gibt auch keine Probleme!
Auch wenn sich dann meine Schwester in ihrem Acount einloggt geht in meinem noch alles wunderbar. Nur in ihrem funktioniert fast gar nix. Mein acount ist als Administrator gesetzt und ihres als eingeschränkter benutzer.

So nun mal genau beschrieben was nicht funtioniert:
Sie kann nicht das ICQ verwenden, also sie kann es öffnen und auch Einloggen doch nach kurzer Zeit wird die verbindung zum ICQ server wieder. Normale Internetseiten gehen aber noch. Dann hat sie mir erzählt das ihr es aber auch schon vorgekommen ist das Internetseiten auch nicht mehr klappten.
Wenn ich mir in ihrem Acount den Systray angucke sieht der auch sehr bescheiden aus! Das symbol von meinem WLAN stick sieht so aus wie wenn kein stick eingesteckt wäre! Das symbol von der Firewall ist auch nicht da.( DIe unterstützt nicht MultiUser, sie bewacht alle Acounts aber änderungen sind nur in dem Acount der zu erst benutzt wurde möglich). Das Symbol vo, Virenscanner ist aber da!

Was kann ich machen?
rules4 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
acounts, benutzerverwaltung, unterschiedlichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zu Benutzerverwaltung unter W7 HP snoooc Windows & Programme 5 15.03.2010 07:50
Probleme mit 2 Netzwerkkarten mit unterschiedlichen Einstellungen Bad Blade Netzwerk 9 16.04.2007 17:21
RAM mit unterschiedlichen Timings. =Jägermeister= RAM Arbeitsspeicher 2 22.12.2006 13:08
Dringend! 2 Monitore anschließen mit unterschiedlichen infos bbk82 Grafikkarten und Displays allgemein 1 06.06.2006 02:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved