TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2007, 13:08   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard [VISTA] Ansichten für jeden Ordner übernehmen

Also ma prob hab Vista auf mein laptop um genau zu sein Vista Home Premium!
Mich nervt eins unzwar das alles in der Ansicht Details ist! Und ich möchte gerne alles so umstellen das alles als Kacheln angezeigt wird! Und ich wei net wie! Weil ich immer ein Ordner öffnen muss dann ansicht einstellen schliessen und dann ist es übernommen git es evtl. ein trick womit man es auf alle Ordner übernehmen kann?
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2007, 14:03   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: [VISTA] Ansichten für jdn Ordner übernehmen

Zuerst die gewuenschte Ansicht einstellen (Kacheln oder wie auch immer), dann die Ordneroptionen aufrufen, Reiter Ansicht, fuer alle Ordner uebernehmen.

Das sollte denke ich klappen!

Bin mir aber nicht ganz sicher, da Vista ja verschiedene Ansichten parat hat (Musik- Bilder und Daten-Ordner).

(Habe leider grad kein Vista hier auf Arbeit -.-)
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Enforc3r (09.07.2007)
Alt 09.07.2007, 14:05   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 464

Enforc3r ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: [VISTA] Ansichten für jeden Ordner übernehmen

Funzt! THX
Enforc3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ansichten, ordner, übernehmen, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zum WMP unter VISTA x64 snoooc Windows & Programme 5 08.09.2008 09:18
XP/VISTA Festplattenfrage k3nny Windows & Programme 10 23.11.2007 20:49
VISTA VS XP - Unterschiede! DerKleineFreak Windows & Programme 4 30.09.2007 21:45
XP vs. VISTA mosjka1 Windows & Programme 16 27.04.2007 12:36
CS:S unter VISTA ULTIMATE Enforc3r Windows & Programme 12 24.02.2007 13:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved