TweakPC



Homefront - Der Beginn einer Serie

Einleitung

Über dem Shootergenre thront nach wie vor Call of Duty und immer mehr Entwickler, versuchen irgendwie dagegen anzukommen. Sei es durch bessere Multiplayermodi wie bei DICE oder eben durch eine packende Story. Letzteres versuchen nun THQ und die KAOS-Studios mit Homefront und kündigen von vornherein an "Homefront wird eine Serie!"

Der Serienauftakt ist nun erschienen und wir haben uns durch das Spiel gespielt um zu sagen, ob die vielversprechenden Vorab-Informationen stimmen und das Spiel tatsächlich ein packender Action-Thriller wird.

HF 1

Unser obligatorisches kleines Gameplayvideo gibt es natürlich auch dieses Mal wieder. Als Material diente eine der spektakuläreren Gefechtspassagen des Spiels, die wir einfach komplett gefilmt haben.

Um dieses Video zu sehen ist eine aktuelle Version des Flash Players nötig
Inhaltsverzeichnis:
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.