TweakPC



Die besten kostenlosen Shooter im Portrait (6/11)

Wolfenstein - Enemy Territory

Nicht ganz so realistisch wie AA3 und FSW, aber dennoch mit einer ordentlichen Portion Taktikeinlage und sehr teambasiert präsentiert sich das Multiplayergame Wolfenstein - Enemy Territory, das Splash Damage unter Aufsicht von id Software entwickelte und 2003 von Activision veröffentlicht wurde.

Ursprünglich sollte das Spiel auch über einen Singleplayer verfügen, der jedoch im Verlauf der Entwicklung gestrichen und der Multiplayer-Part des Spiels kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Das Spiel bietet fünf Klassen sowie ein System für Erfahrungspunkte.

Pro Map können bis zu 64 Spieler teilnehmen, wobei man entweder auf Seiten der Alleirten oder der Deutschen kämpft. Als Grafikengine kommt eine überarbeitete Quake-III-Engine zum Einsatz. Der geistige Nachfolger des Spiels ist das kostenpflichtige Enemy Territory: Quake Wars, das im Quake-Universum angesiedelt ist.

Download Wolfenstein ET

Wolfenstein ET Screen 1

Wolfenstein ET Screen 2

ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.