TweakPC



Die besten kostenlosen Shooter im Portrait (8/11)

Hidden and Dangerous

Hidden and Dangerous war 1999 ein Topseller und schickt den Spieler in einem Mix aus Commandos und Splinter Cell mit einem Team aus vier Soldaten durch 23 Missionen im zweiten Weltkrieg. Dabei gibt es diverse Waffen und Ausrüstungsteile, die von den verschiedenen Teammitgliedern unterschiedlich gut eingesetzt werden können, so dass ein überlegtes Vorgehen notwendig wird.

Bereits seit 2003 bietet der Entwickler Illusion Softworks das Spiel in einer aufgemotzten Deluxe-Version zum kostenlosen Download an. Die punktet neben einer leicht überarbeiteten Grafik-Engine mit dem Add-on "Devil´s Bridge".

Die Grafik des Spiels ist zwar mittlerweile in die Jahre gekommen, aber für eine spannende Stunde Sniperaction vor dem heimischen PC ist das Spiel allemal noch gut. Umfangreiche Rankingsysteme, wie aus aktuellen Titeln bekannt findet man in Hidden and Dangerous jedoch noch nicht.

Download Hidden and Dangerous Deluxe 1.0

Hidden and Dangerous Screen 1

Hidden and Dangerous Screen 2

Zurück: FEAR COMBAT | Weiter: Operation 7
Inhaltsverzeichnis:
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.