TweakPC



Sniper: Ghost Warrior (3/7)

Grafik und Sound

das grafische Grundgerüst für Ghost Warrior ist die Chrome Engine 4, die man aus den beiden Call of Juarez Titeln kennt. Diese zaubert sehr schöne Dschungellandschaften mit tollen Lichteffekten und teilweise atemberaubender Weitsicht auf den Schirm, patzt aber an anderen Stellen ein wenig.

GW 4

Das größte Problem ist das gänzliche Fehlen von Anti-Aliasing, was überall zu unschöner Treppchenbildung führt, selbst an den Waffenmodellen, die man ständig im Blickfeld hat. Am auffälligsten ist es jedoch bei den Schatten, die sind gänzlich mit unschönen Kanten versehen. Und auch Gesichter wirken etwas hölzern und detailarm.

GW 5

Der Sound geht im Großen und Ganzen auch in Ordnung. Die Musikuntermalung passt, die Waffengeräusche sind nicht schlecht, könnten aber noch etwas besser werden und die Sprecher sind bis auf einige Betonungspatzer ebenfalls gut.

Inhaltsverzeichnis:
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.