TweakPC



Neue Version von ntune 5.05.38.00

Freitag, 04. Mai. 2007 22:33 - [rj]

Fast wäre es an uns vorbei gegangen. Es gibt nicht nur neue Treiber von Nvidia, sondern auch eine neue Version des Tuning Tools ntune.

Auf der NVIDIA Homepage findet sich jetzt die Version zum 5.05.38.00 Download, die einige Änderungen mit sich bringt. So ist zum Beispiel die Funktion "Optimale Taktrate ermitteln" verschwunden, deren Zuverlässigkeit wir schon in unserem Review der GeForce 8600 bemängelt hatten. Übertakten der GPU kann also jetzt nur noch von Hand erfolgen. Die Test Funktion zum Überprüfen der Taktraten ist allerdings noch immer genauso unzuverlässig wie bisher.

Dafür sind einige Bugs beseitigt worden und die Version macht insgesamt einen besseren Eindruck als die alte 5.05.25.00. So gesehen sollte man den Update durchaus durchführen.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.