TweakPC



Manhunt 2 wird verschoben

Freitag, 22. Jun. 2007 12:12 - [jp]

Mitte der Woche berichteten wir, dass Manhunt 2 in manchen Ländern verboten wird.

Da das Spiel in seiner jetzigen Form in manchen Ländern erst gar nicht auf den Markt kommen würde, hat sich Entwickler Take Two dazu entschlossen, das Game zu verschieben.

Ein weiterer Grund ist die "Adults Only" Einstufung in den USA. Durch die "AO"-Einstufung darf das Spiel nur an Erwachsene verkauft werden, hat aber weitere Konsequenzen. Von Sony und Nintendo würde das Spiel wegen dieser Einstufung keine Lizenz erhalten und damit nicht auf den Konsolen erscheinen. Hinzu kommt, dass einige Händer "Manhunt 2" aus moralischen Gründen erst gar nicht ins Programm aufnehmen würden.

Eigentlich sollte "Manhunt 2" am 10. Juli erscheinen, und zwar vorerst für die Konsolen Wii, Playstation 2 und PSP. Dies wird nun nicht der Fall sein.

Ein neuer Termin wurde noch nicht genannt, es ist also unklar, wann das Spiel erscheinen wird. Wahrscheinlich dürfte allerdings sein, dass es in einer "geschnittenen Fassung" auf den Markt kommen wird.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.