TweakPC



Shenmue 3 wird um bis zu ein Jahr verschoben

Freitag, 09. Jun. 2017 16:32 - [ar] - Quelle: kickstarter.com

Das über Kickstarter finanzierte 'Shenmue 3' wird bis zu ein Jahr verschoben.

'Shenmue 3' sollte für die PlayStation 4 und den PC bereits Ende dieses Jahrs in den Handel kommen. Das bereits vorfinanzierte Spiel konnte über die Coudfunding-Plattform Kickstarter über 6,3 Millionen US-Dollar sammeln. Mit kleinen Videos, den sogenannten "Development Reports" hat sich das Team um Yu Suzuki um regelmäßige Wasserstandmeldungen für die Unterstützer bemüht. Er kürzlich wurde ein neuer Charakter von 'Shenmue 3' in einem Video vorgestellt. Die Reaktionen auf das Video fielen allerdings gemischt aus, viele Unterstützer sind von der Qualität des Modells nicht überzeugt.

Bis zu dem Release von 'Shenmue 3' werden nun deutlich mehr als sechs weitere Monate vergehen. Wie Yu Suzuki ankündigte, wird das Spiel deutlich größer und umfangreicher als er es erwartet habe. Dafür soll das Spiel aber auch deutlich schöner werden. Um dies zu erreichen benötigen die Spieleentwickler von 'Shenmue 3' allerdings mehr Zeit, welche sie sich auch nehmen werden. Wann genau das Spiel erscheinen wird ist unklar. Aktuell wird der Release für das zweite Halbjahr 2018 geplant.


(Video: Shenmue III - Development Report Vol. 3)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.