TweakPC



Shenmue 3: Release auf 2019 verschoben

Montag, 21. Mai. 2018 13:57 - [ar] - Quelle: deepsilver.com

DeepSilver kann den bislang prognostizierten Release Termin von 'Shenmue 3' nicht einhalten.

Das über Kickstarter finanzierte Spiel 'Shenmue 3' sollte ursprünglich bereits Ende 2017 in den Handel kommen. Die Entwickler haben aber bereits im Juni vergangenen Jahres angedeutet, dass das Spiel deutlich umfangreicher wird und wohl erst im zweiten Halbjahr 2018 erscheinen wird. Erneut muss das Entwicklerstudio die Fans vertrösten und den voraussichtlichen Releasetermin auf 2019 verschieben. Einen genaueren Termin oder eine Eingrenzung für das Jahr 2019 wurde von DeepSilver nicht genannt.

Aktuell arbeitet DeepSilver vor allen an Optimierung- und "Polish"-Arbeiten des Spiels um dieses in den bestmöglichen Zustand zu bringen und die hohen Ansprüche der Spieler, als auch des Entwicklerteams zu erfüllen.

'Shenmue 3' soll sowohl für die PlayStation 4 von Sony als auch den PC erscheinen.

Shenmue 3: Release auf 2019 verschoben
(Bild: Shenmue III)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.