TweakPC



Rollercoaster Tycoon World: Release ins Jahr 2016 verschoben

Montag, 16. Nov. 2015 10:29 - [tj]

Nvizzio und Atari haben den Verkaufsstart von 'Rollercoaster Tycoon World' in das kommende Jahr verschobene.

Nachdem die Beta für umfangreiches Spieler-Feedback sorgte, haben die Entwickler von Nvizzio Creations und der Publisher Atari beschlossen, die Aufbausimulation 'Rollercoaster Tycoon World' erst im Jahr 2016 zu veröffentlichen. Ursprünglich sollte das Spiel Ende 2015 in den Handel kommen, doch man wolle auf Basis des Feedbacks zahlreiche Verbessrungen durchführen und so "sicherstellen, dass Rollercoaster Tycoon World die beste und innovativste Spielerfahrung innerhalb der Serie" wird.

Damit einhergehend wurde auch die zweite Betaphase verschoben. Sollte diese bisher Ende November stattfinden, wurde diese nun in den Dezember verschoben. Ein exakter Termin wurde noch nicht genannt.

Bei Steam sind die neuen Informationen bereits in die Datenbank eingespielt. Dort kann das Spiel für 45,99 Euro vorbestellt werden. Für zehn Euro mehr gibt es die Deluxe Edition, die einige zusätzliche Inhalte bietet.

Rollercoaster Tycoon World: Release ins Jahr 2016 verschoben

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.