TweakPC



PlayStation 3: Neue Firmware steht zum Download bereit

Freitag, 29. Jun. 2007 12:10 - [jp]

Sony hat für die PlayStation 3 eine neue Firmware-Version veröffentlicht.

Die neue Firmware trägt die Versionsnummer 1.82 und bietet nur Neuerungen bezüglich MPEG-4. Entsprechend kurz ist das Changelog:

Video
  • Die Wiedergabeunterstützung für AVC High Profile-Videos (H.264/MPEG-4) wurde hinzugefügt.* Du kannst jetzt Videos im erstklassigen MP4-Format genießen.
* Videos, die mit einem standardmäßigen oder ähnlichen Videokodierungsprogramm erstellt wurden.

Die neue Firmware scheint nur ein Zwischenschritt zu sein. Sony möchte Nutzerwünschen nachkommen und die Audio-Features der PS3 verbessern. Man will auch an der Unterstützung für PlayStation 2 Spiele arbeiten.

Download Firmware 1.82
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.