TweakPC



Samsung SSD 840 EVO: Neue Firmware steht zum Download bereit

Mittwoch, 15. Okt. 2014 09:12 - [ar]

Mit der neusten Firmware-Version für die Samsung SSD 840 EVO, wurde ein Problem mit langsamen Lesezugriffen behoben.

Die neue Firmware für die Samsung 840 EVO, die das Problem mit langsamen Zugriffen auf bereits länger nicht mehr verwendete Dateien behebt, wurde bereits im September angekündigt.

Die neuste Version EXT0CB6Q kann direkt über die  Samsung SSD Magician Software heruntergeladen und installiert werden. Heruntergeladen werden kann die Software von der Website von Samsung.

Ersten Berichten nach, soll die Firmware das Problem endgültig beseitigen. Das Firmware-Update sollte von jedem Anwender, insbesondere denjenigen die ein Problem mit der Samsung 840 EVO bezüglich niedriger Leseleistungen feststellen konnte, installiert werden.



(Bild: Samsung 840 EVO)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.