TweakPC



SP1 für Vista geht an die Tester - Windows Server 2008 RC0 als Download

Dienstag, 25. Sep. 2007 14:15 - [jp]

Lange Zeit haben die Beta-Tester gewartet, nun wird das SP1 an sie ausgeliefert.

Microsoft hat nun also sein Versprechen war gemacht und damit begonnen, eine Vorabversion des Service Pack 1 für Windows Vista an einen ausgesuchten Kreis von Testpersonen zu verteilen.

Große Neuerungen bringt das Service Pack 1 nicht, es geht hauptsächlich um Detailverbesserungen. Beispielsweise soll es anderen Anbietern möglich werden, sich in die Desktop-Suche einzuklinken.

Die Arbeiten am Windows Server 2008 machen ebenfalls Fortschritte, so dass die Redmonder nun den Release Candidate 0 zum Download bereit gestellt haben.

Damit bestätigt sich die Vermutung, dass Microsoft die Beta des SP1 und den RC0 des Windows Server 2008 zeitgleich ausliefern wollte.
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.